von Shiva » 22.12.2008, 13:21
Hallo ihr Lieben^^
So war heut morgen beim Doc.Mußte eh hin zwecks Verbandwechsel(Wundheilungsstörung der Bauchnaht)
Hab ihn nach dem grünen Sekret gefragt und er meinte auch ich solle mich nicht verrückt machen.Es könnte wie schon erwähnt Gallensekret oder einfach nur Darmsekret sein.Wenn es etwas anderes wäre und innen etwas eitern würde dann müßte ich Schmerzen haben und das is ja Gott sei Dank nicht der Fall.(auf Holz klopf)
Zur Sicherheit hab ich grad noch meine Stomatherapeutin angerufen und die hat mir das gleiche gesagt.Man bin ich froh aber beobachten soll ich das trotzdem ma.
Bis dann und Liebe Grüsse
von Urmeline » 26.12.2008, 01:43
Na dann kannst Du ja noch die restlichen Feiertage in Ruhe genießen
Und wenn Du noch weitere Fragen hast, dann stell sie ruhig, meistens weiß einer von uns immer einer Antwort, oder kann Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, dafür ist das Forum da, nur keine Scheu
Lieben Gruß
Barbara
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe