Neu hier? | schnell registrieren!

Blindarm? – Seite 6

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
70 Beiträge • Seite 6 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Blindarm?

Beitrag von biggen » 02.04.2012, 19:51

hi skyfire,
lass uns doch den jauch zusammen gucken... :gut:
wünsch dir alles gute
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Blindarm?

Beitrag von bernd1 » 02.04.2012, 20:05

Hi Claudia,

alles Liebe und Gute von meiner Insel...

Bernd

kein Profilfoto
bernd1

Mitglied

Blindarm?

Beitrag von zwerg » 02.04.2012, 20:10

Huhu Claudia ... erstmal liebe Grüße ins Krankenhaus Bild.

Das mit deinem Fernsehprogramm tut mir leid ... kenne das auch, hatte auch mal das "Vergnügen" mir Samstag abend die Volksmusikhitparade und, als ob dies nicht gereicht hätte, Sonntags morgen noch den Fernsehgarten? oder irgendsowas mit angucken dürfen. Bild Das hatte mich viiiel Kraft gekostet. Bild

Ich hoffe, du mußt nicht mehr allzu lang bleiben und dir kann schnell geholfen werden.

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Blindarm?

Beitrag von Skyfire » 02.04.2012, 20:17

Hehe,

gewonnen, die Dame liebt Herrn Jauch :D :D :D :D

Morgen kommt der Internist und ich muss auch noch zum Gyn, da man meine Akte noch hier hatte vom Oktober/November und das direkt mit kontrollieren möchte .. das nenn ich mal Service .. wenigstens hab ich dann was zu tun und ich sterbe hier nicht vor Langeweile :D :D :D

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Blindarm?

Beitrag von le courageux » 02.04.2012, 23:08

Liebe Claudia,.

und geh nicht vor die Tür, wo die ganzen Raucher rumstehen, da wird man nur verführt, ich kenn das. :aah: :aah:

Es würde mich freuen, wenn alles mit Medikamenten geregelt werden könnte und du da bald wieder rauskämst. Ich drücke dir die Daumen.

kein Profilfoto
le courageux

Mitglied

Blindarm?

Beitrag von Bag-Owner » 03.04.2012, 10:10

Guten Morgen, Claudia!!! Gut geschlafen?

Bild

GLG
Stephan

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Blindarm?

Beitrag von Skyfire » 03.04.2012, 10:32

Hi Stephan,

ja danke der Nachfrage .. Sehr sehr gut.

So, die Chirurgen werden definitiv nicht punktieren als auch nicht operieren. Die Internisten kommen heute "angeblich" noch vorbei und man wird dann eine Medikation absprechen, ausserdem wird mein behandelnder Gastro direkt angerufen um mit ihm weitere Wege abzuklären.
Und so wie es aussieht, werde ich dann morgen Entlassen (wenn die es drauf anlegen und der Chirurg und der Gyn heute noch auftauchen, bin ich auch schon heute wech :) )

Chirurgin meinte heute zu mir, das man dieses Abzess (oder halt auch von der B12 Spritze eine Ablagerung) auch mit Antibiotika behandeln könne. Normalerweise dürfte es dann weg gehen ohne das man operieren müsste (operation kommt nicht in Frage aufgrund des aktiven Crohns!)
Sie hat mit dem Kopf geschüttelt das man die B12 Spritze in den Bauch spritzt anstatt ins Hinterteil, mein Gastro bekommt bestimmt nun erst mal Schimpfe Schimpfe von der Chirurgin :D (Nämlich erst seitdem ich die Spritzen in den Bauch bekomme, erst dann fingen diese doofen Schmerzen an, merkwürdiger Zufall? ich weiß es mittlerweile echt nicht mehr) ..

So, ich hau mich ne Stunde aufs Ohr, Tag 2 des Nichtrauchens, und ich könnt nun ne ganze Schachtel verpiefen :D :D :D :D , also Augen zu, schlafen, und durch :D :D :D :D :D

Nachtrag: Doofes Lappy, verschluckt der mir glatt ein paar Sätze an Rüdiger :)

Das wird schon. Ich hab als Crohn kranke mit den Jahren gelernt, das es immer weiter geht auf irgendeine Art und Weise, nur die Geduldigste bin ich halt nicht :D :D :D :D

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Blindarm?

Beitrag von Blondie55 » 03.04.2012, 10:42

Hallo Claudia,

auch von mir viele Grüße ins Krankenhaus.
Wünsche Dir alles Gute :glueckWuenschen: :glueckWuenschen:

Vielleicht klappt es ja doch noch mit Hamburg ;)

Blondie :winke: :winke:

kein Profilfoto
Blondie55

Mitglied

Blindarm?

Beitrag von Bag-Owner » 03.04.2012, 10:53

Skyfire hat geschrieben:Hi Stephan,

ja danke der Nachfrage .. Sehr sehr gut.
...
Sie hat mit dem Kopf geschüttelt das man die B12 Spritze in den Bauch spritzt anstatt ins Hinterteil, mein Gastro bekommt bestimmt nun erst mal Schimpfe Schimpfe von der Chirurgin :D (Nämlich erst seitdem ich die Spritzen in den Bauch bekomme, erst dann fingen diese doofen Schmerzen an, merkwürdiger Zufall? ich weiß es mittlerweile echt nicht mehr) ..

So, ich hau mich ne Stunde aufs Ohr, Tag 2 des Nichtrauchens, und ich könnt nun ne ganze Schachtel verpiefen :D :D :D :D , also Augen zu, schlafen, und durch :D :D :D :D :D
...

Das mit den Spritzen - hab ich dir ja auch schon gesagt - kam mir ja auch sehr merkwürdig vor.
1. die Häufigkeit und
2. der "Ort des Geschehens", der Bauchspeck!!!

Schön, dass sie dich bald wieder in die freie Wildbahn entlassen wollen. Und mit ein wenig Disziplin Bild wirst du dir das Rauchen auch bald abgewöhnt haben. Und für deinen rumorenden Crohn ist es sowieso besser Bild.

Liebe Grüße nach AA
Stephan

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Blindarm?

Beitrag von Minzi » 03.04.2012, 10:59

Huhu Claudia,

ich hoffe das es dir bald wieder besser geht :troesten:

Ich finde es gut wenn du nicht mehr rauchst, dann knuddel ich dich nochmal lieber :duBistLieb:

und du sparst auch noch Geld.

:kiss:

Ganz liebe Grüße von Sabine

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

Antwort erstellen
70 Beiträge • Seite 6 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Sortiere nach: