von biggen » 02.04.2012, 19:51
hi skyfire,
lass uns doch den jauch zusammen gucken...
wünsch dir alles gute
biggen
von zwerg » 02.04.2012, 20:10
Huhu Claudia ... erstmal liebe Grüße ins Krankenhaus .
Das mit deinem Fernsehprogramm tut mir leid ... kenne das auch, hatte auch mal das "Vergnügen" mir Samstag abend die Volksmusikhitparade und, als ob dies nicht gereicht hätte, Sonntags morgen noch den Fernsehgarten? oder irgendsowas mit angucken dürfen. Das hatte mich viiiel Kraft gekostet.
Ich hoffe, du mußt nicht mehr allzu lang bleiben und dir kann schnell geholfen werden.
von Skyfire » 02.04.2012, 20:17
Hehe,
gewonnen, die Dame liebt Herrn Jauch
Morgen kommt der Internist und ich muss auch noch zum Gyn, da man meine Akte noch hier hatte vom Oktober/November und das direkt mit kontrollieren möchte .. das nenn ich mal Service .. wenigstens hab ich dann was zu tun und ich sterbe hier nicht vor Langeweile
von le courageux » 02.04.2012, 23:08
Liebe Claudia,.
und geh nicht vor die Tür, wo die ganzen Raucher rumstehen, da wird man nur verführt, ich kenn das.
Es würde mich freuen, wenn alles mit Medikamenten geregelt werden könnte und du da bald wieder rauskämst. Ich drücke dir die Daumen.
von Skyfire » 03.04.2012, 10:32
Hi Stephan,
ja danke der Nachfrage .. Sehr sehr gut.
So, die Chirurgen werden definitiv nicht punktieren als auch nicht operieren. Die Internisten kommen heute "angeblich" noch vorbei und man wird dann eine Medikation absprechen, ausserdem wird mein behandelnder Gastro direkt angerufen um mit ihm weitere Wege abzuklären.
Und so wie es aussieht, werde ich dann morgen Entlassen (wenn die es drauf anlegen und der Chirurg und der Gyn heute noch auftauchen, bin ich auch schon heute wech )
Chirurgin meinte heute zu mir, das man dieses Abzess (oder halt auch von der B12 Spritze eine Ablagerung) auch mit Antibiotika behandeln könne. Normalerweise dürfte es dann weg gehen ohne das man operieren müsste (operation kommt nicht in Frage aufgrund des aktiven Crohns!)
Sie hat mit dem Kopf geschüttelt das man die B12 Spritze in den Bauch spritzt anstatt ins Hinterteil, mein Gastro bekommt bestimmt nun erst mal Schimpfe Schimpfe von der Chirurgin (Nämlich erst seitdem ich die Spritzen in den Bauch bekomme, erst dann fingen diese doofen Schmerzen an, merkwürdiger Zufall? ich weiß es mittlerweile echt nicht mehr) ..
So, ich hau mich ne Stunde aufs Ohr, Tag 2 des Nichtrauchens, und ich könnt nun ne ganze Schachtel verpiefen , also Augen zu, schlafen, und durch
Nachtrag: Doofes Lappy, verschluckt der mir glatt ein paar Sätze an Rüdiger
Das wird schon. Ich hab als Crohn kranke mit den Jahren gelernt, das es immer weiter geht auf irgendeine Art und Weise, nur die Geduldigste bin ich halt nicht
von Blondie55 » 03.04.2012, 10:42
Hallo Claudia,
auch von mir viele Grüße ins Krankenhaus.
Wünsche Dir alles Gute
Vielleicht klappt es ja doch noch mit Hamburg
Blondie
von Bag-Owner » 03.04.2012, 10:53
Skyfire hat geschrieben:Hi Stephan,
ja danke der Nachfrage .. Sehr sehr gut.
...
Sie hat mit dem Kopf geschüttelt das man die B12 Spritze in den Bauch spritzt anstatt ins Hinterteil, mein Gastro bekommt bestimmt nun erst mal Schimpfe Schimpfe von der Chirurgin (Nämlich erst seitdem ich die Spritzen in den Bauch bekomme, erst dann fingen diese doofen Schmerzen an, merkwürdiger Zufall? ich weiß es mittlerweile echt nicht mehr) ..
So, ich hau mich ne Stunde aufs Ohr, Tag 2 des Nichtrauchens, und ich könnt nun ne ganze Schachtel verpiefen , also Augen zu, schlafen, und durch
...
von Minzi » 03.04.2012, 10:59
Huhu Claudia,
ich hoffe das es dir bald wieder besser geht
Ich finde es gut wenn du nicht mehr rauchst, dann knuddel ich dich nochmal lieber
und du sparst auch noch Geld.
Ganz liebe Grüße von Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe