Neu hier? | schnell registrieren!

Blindarm? – Seite 7

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
70 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Blindarm?

Beitrag von Sternchen1960 » 03.04.2012, 12:05

warum darf man die B12 nicht in den Bauchspeck spritzen? Verteilt es sich von dort aus nicht einfach nur etwas langsamer als in einen Muskel gespritzt?

Lg
Helga

kein Profilfoto
Sternchen1960

Mitglied

Blindarm?

Beitrag von zhita » 03.04.2012, 12:32

Hallo,

auch ich wünsche Dir gute Besserung, schnelles Nachhause kommen und viel Erfolg bei dem zusätzlichen Kampf gegen den Nikotin. Dies wünscht eine Exraucherin, die auch nach 20 Jahren immer mal wieder eine rauchen könnte aber es nicht tut. :winke:

kein Profilfoto
zhita

Mitglied

Blindarm?

Beitrag von doro » 03.04.2012, 13:15

Meine Vitamin B landen bei mir auch im Hinterteil.
@Claudia, wenn Du einen Tag ohne Floppe durch gehalten hast,
war das schon einmal die halbe Miete. Nun noch die alten Rituale abschaffen ( Morgens nach dem Frühstück, Vor und/Oder Nachher auf der Bettkante :cool: u.s.w.)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Blindarm?

Beitrag von Häslein » 03.04.2012, 14:11

Liebe Claudia.

es wäre besser, wenn die Chirurgen nicht mit Deinem Gastro schimpften. Dann könnten sie ggf. noch ihr Gesicht wahren.

Wo bist Du denn hier gelandet??? :hmm: :aha:

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Blindarm?

Beitrag von Hanna70 » 03.04.2012, 14:18

Hallo Claudia,

raucht Micha eigentlich? Wenn ja, dann wirds verdammt schwer! :aah:

B12 landet bei mir im Oberarm. Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben - ich bin längst schon wieder überfällig! :schlecht: :rotWerden:

@ doro, :D auch als starke (leider!) Raucherin - Schlafzimmer war immer tabu! Ich sollte mich vielleicht mehr dort aufhalten. ;)

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Blindarm?

Beitrag von Skyfire » 03.04.2012, 15:02

Ups, ich warte natürlich auf die Internisten und nicht auf die Chirurgen.

Der Pfleger hat nun schon zum 3 ten mal angerufen bei den Internisten und da kommt nichts zurück grrrrrrrrrrrrrrrr ..

@ Häslein, wie meinst du das? Ich fühle mich eigentlich hier recht gut aufgehoben, nur die Warterei ist noch nie so mein Ding gewesen :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Blindarm?

Beitrag von doro » 03.04.2012, 15:25

Vor und/Oder Nachher auf der Bettkante Cool u.s.w.)
@Röschen, es darf ja auch das Bärenfell sein :verlegen1: vor dem Kamin oder sonstwo :lol:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Blindarm?

Beitrag von Skyfire » 03.04.2012, 15:51

Hi Rosi,

jo dat Michateil raucht auch, er wird sich aber ab jetzt freiwillig auf den Balkon verziehen zum rauchen.
Er will ja auch aufhören, aber irgendwie packt er es genauso wenig wie ich es bisher nicht gepackt habe. Schaun mer mal ob ich weiterhin so gut durchhalte :D

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Blindarm?

Beitrag von Hanna70 » 03.04.2012, 16:46

:D :D :D

Hi doro,

Kamin wäre natürlich suuuuuper! Da könnte man die Kippen gleich entsorgen.

"Röschen" - da hatte ich gedacht, meine Patentante hätte diesen Namen mit ins Grab genommen. :hmm: :verlegen1:

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Blindarm?

Beitrag von Nougattörtchen » 04.04.2012, 15:08

Hi Claudi
Mensch, da schau ich mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann so viel Neuigkeiten auf ein mal!!!

Also erst mal herzlichen Glückwunsch zu geplanten Hochzeit :vollToll: Freu mich gaaaaaanz gaaaaaaaanz dolle für dich

Und der Rest....hmm, hört sich ja alles nicht so prickelnd an :(
Aber wenn das das tatsächlich medikamentös behandelt werden kann, bist du sicher schon wieder auf dem Heimweg?!

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und dass sich gesundheitlich alles bald wieder bei dir einspielt

:duBistLieb: :duBistLieb: Bella

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Antwort erstellen
70 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Sortiere nach: