von Sternchen1960 » 03.04.2012, 12:05
warum darf man die B12 nicht in den Bauchspeck spritzen? Verteilt es sich von dort aus nicht einfach nur etwas langsamer als in einen Muskel gespritzt?
Lg
Helga
von zhita » 03.04.2012, 12:32
Hallo,
auch ich wünsche Dir gute Besserung, schnelles Nachhause kommen und viel Erfolg bei dem zusätzlichen Kampf gegen den Nikotin. Dies wünscht eine Exraucherin, die auch nach 20 Jahren immer mal wieder eine rauchen könnte aber es nicht tut.
von doro » 03.04.2012, 13:15
Meine Vitamin B landen bei mir auch im Hinterteil.
@Claudia, wenn Du einen Tag ohne Floppe durch gehalten hast,
war das schon einmal die halbe Miete. Nun noch die alten Rituale abschaffen ( Morgens nach dem Frühstück, Vor und/Oder Nachher auf der Bettkante u.s.w.)
von Häslein » 03.04.2012, 14:11
Liebe Claudia.
es wäre besser, wenn die Chirurgen nicht mit Deinem Gastro schimpften. Dann könnten sie ggf. noch ihr Gesicht wahren.
Wo bist Du denn hier gelandet???
LG, Häslein
von Hanna70 » 03.04.2012, 14:18
Hallo Claudia,
raucht Micha eigentlich? Wenn ja, dann wirds verdammt schwer!
B12 landet bei mir im Oberarm. Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben - ich bin längst schon wieder überfällig!
@ doro, auch als starke (leider!) Raucherin - Schlafzimmer war immer tabu! Ich sollte mich vielleicht mehr dort aufhalten.
Liebe Grüße von
Rosi
von Skyfire » 03.04.2012, 15:02
Ups, ich warte natürlich auf die Internisten und nicht auf die Chirurgen.
Der Pfleger hat nun schon zum 3 ten mal angerufen bei den Internisten und da kommt nichts zurück grrrrrrrrrrrrrrrr ..
@ Häslein, wie meinst du das? Ich fühle mich eigentlich hier recht gut aufgehoben, nur die Warterei ist noch nie so mein Ding gewesen
von doro » 03.04.2012, 15:25
@Röschen, es darf ja auch das Bärenfell sein vor dem Kamin oder sonstwoVor und/Oder Nachher auf der Bettkante Cool u.s.w.)
von Skyfire » 03.04.2012, 15:51
Hi Rosi,
jo dat Michateil raucht auch, er wird sich aber ab jetzt freiwillig auf den Balkon verziehen zum rauchen.
Er will ja auch aufhören, aber irgendwie packt er es genauso wenig wie ich es bisher nicht gepackt habe. Schaun mer mal ob ich weiterhin so gut durchhalte
von Hanna70 » 03.04.2012, 16:46
Hi doro,
Kamin wäre natürlich suuuuuper! Da könnte man die Kippen gleich entsorgen.
"Röschen" - da hatte ich gedacht, meine Patentante hätte diesen Namen mit ins Grab genommen.
Rosi
von Nougattörtchen » 04.04.2012, 15:08
Hi Claudi
Mensch, da schau ich mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann so viel Neuigkeiten auf ein mal!!!
Also erst mal herzlichen Glückwunsch zu geplanten Hochzeit Freu mich gaaaaaanz gaaaaaaaanz dolle für dich
Und der Rest....hmm, hört sich ja alles nicht so prickelnd an
Aber wenn das das tatsächlich medikamentös behandelt werden kann, bist du sicher schon wieder auf dem Heimweg?!
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und dass sich gesundheitlich alles bald wieder bei dir einspielt
Bella
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe