von Beutelmaus » 22.02.2008, 20:42
Hallo Wolle,
habe auch genau die Erfahrungen, die Du gemacht hast, machen müüse. Konnte aber nicht so ruhig und gelassen reagieren, sondern habe mit Panik reagiert. Immer einen kühlen KOpf bewahren, nützt in solchen Situationen immer mehr. Habe im Krankenhaus angerufen und die konnten mich beruhigen.
Gruß
Beutelmaus
von Monsti » 22.02.2008, 21:53
Hi Beutelmaus,
wir hier hätten Dir das aber auch sagen können. Aber uns hättest Du in Deiner Situation womöglich nicht wirklich geglaubt, oder?
Liebe Grüße
Angie
von michelinchen » 23.02.2008, 15:42
hi, wolle
da kann ich mich meinen lieben vorrednern ääh schreibern nur anschließen, ein bissel blut bei der reinigung kommt immer mal. hatte ich heut auch grad wieder,weil ich es mal wieder zu eifrig gerubbelt hatte frau will ja immer alles perfekt machen
mein stoma ist eher son nachtaktives dingens,was das schleimbsondern angeht .aber da störts mich ja nicht weiter,besser als wenn es immer beim versorgungswechsel rummäkelt.
lg michaela
von Wolle » 23.02.2008, 16:11
Naja Michelinchen, danke für die Antwort! Die Schleimabsonderung geht bei mir aber eher durch den Popo ab und nicht durchs Stoma
von michelinchen » 29.02.2008, 22:08
wolle, da hab ich mal wieder gepennt beim lesen,was ?
oder ich bin schon entwöhnt was den popo angeht oder ich müßt mal die brille putzen
lg michaela
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe