Neu hier? | schnell registrieren!

Blut am Stoma – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Blut am Stoma

Beitrag von Beutelmaus » 22.02.2008, 20:42

Hallo Wolle,

habe auch genau die Erfahrungen, die Du gemacht hast, machen müüse. Konnte aber nicht so ruhig und gelassen reagieren, sondern habe mit Panik reagiert. Immer einen kühlen KOpf bewahren, nützt in solchen Situationen immer mehr. Habe im Krankenhaus angerufen und die konnten mich beruhigen.:cool:

Gruß

Beutelmaus

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Blut am Stoma

Beitrag von Monsti » 22.02.2008, 21:53

Hi Beutelmaus,

wir hier hätten Dir das aber auch sagen können. Aber uns hättest Du in Deiner Situation womöglich nicht wirklich geglaubt, oder? ;)

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Blut am Stoma

Beitrag von michelinchen » 23.02.2008, 15:42

hi, wolle

da kann ich mich meinen lieben vorrednern ääh schreibern nur anschließen, ein bissel blut bei der reinigung kommt immer mal. hatte ich heut auch grad wieder,weil ich es mal wieder zu eifrig gerubbelt hatte :D frau will ja immer alles perfekt machen ;)
mein stoma ist eher son nachtaktives dingens,was das schleimbsondern angeht .aber da störts mich ja nicht weiter,besser als wenn es immer beim versorgungswechsel rummäkelt.

lg michaela

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Blut am Stoma

Beitrag von Wolle » 23.02.2008, 16:11

Naja Michelinchen, danke für die Antwort! Die Schleimabsonderung geht bei mir aber eher durch den Popo ab und nicht durchs Stoma :D

kein Profilfoto
Wolle

Mitglied

Blut am Stoma

Beitrag von michelinchen » 29.02.2008, 22:08

:D wolle, da hab ich mal wieder gepennt beim lesen,was ?
oder ich bin schon entwöhnt was den popo angeht :D oder ich müßt mal die brille putzen ;)

lg michaela

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: