Neu hier? | schnell registrieren!

Blut im Urin ? – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 2 von 241, 2, 3, 4, 5 ... 24

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 09.03.2014, 06:33

Hallöchen ,

habe mir erstmal heute für die Krankenhausaufenthalte einen Internetstick zugelegt,damit ich auch im Kr.-Haus nicht ohne meinen Laptop muß .
Die Gebühren im Kr.-Haus sind zu hoch,denn sie wollen pro min. 0,5 ct macht bei 60 min gleich 3,00 Euronen.Neeee nix für mich . Fernseher kostet schon 2,50 Euronen pro Tag.....Nur mal so als TIPP ;)

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von TiBoe » 09.03.2014, 08:19

Hallo Börny,
in welchem Krankenhaus liegst Du denn??? Ich habe vor fast drei Wochen ganze drei Euronen für sieben Tage Internet bezahlt und konnte zu jeder Zeit und so lange wie ich wollte ins Netz. 2,50€ für TV finde ich auch viel.
LG
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 09.03.2014, 09:36

Weiß ich , im Gerresheimer Kr.Haus bei Düsseldorf . 2 - Bettzimmer mit eigenem exklusiv Badezimmer.Muß ja alles irgentwie bezahlt werden. :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von flower » 09.03.2014, 09:45

Das ist ja wucher. In HH gabs w lan und tv umsonst

kein Profilfoto
flower

ehemaliges Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von TiBoe » 09.03.2014, 10:38

Davon kann man hier nur träumen. Aber wenn die Chirugie / Proktologie top ist, nimmt man so etwas in Kauf.
Dir für Montag viel Glück, aber verabschiede Dich von dem Gedanken, daß ein Abzess ambulant entfernt werden kann. Es ist auch ein Eingriff und der muß hinterher überwacht werden.
LG

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 09.03.2014, 13:18

Hallo Tine ,

Ich rede mir das immer gerne ein wenig schön.Im Grunde habe ich mich auch schon drauf eingestellt dort zu verbleiben.Koffer ist ja noch von letzte Woche gepackt.Der geht ja meistens immer mit.Ich muß kurz korregieren Internet ist für 7 Tage kostenlos.Reicht.Tel.-bereitsstellung 1 Euro TV 2,50 Euro
pro Tag.Trotzdem alles Schitte,besonders wird hinterher mein Ar....weh tuen wie Hulle.Dann nehme ich halt wieder Tilidin. Die sind gut. Danke für Deinen Beitrag.... :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von TiBoe » 09.03.2014, 14:08

Hallo Börny,
da mußt Du durch. ;) Laß Dir ordentlich Schmerzmittel geben. Du wirst hinterher nur ein stumpfes Gefühl eines Korkens im Allerwertesten haben. Sieh zu, daß der Abzess ordentlich ausgeräumt wird und stärke Dein Immunsystem, damit der Abzess abheilt.
LG

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Trudi » 09.03.2014, 17:15

HALLO
Da hier bei uns Telefon und Tv.(nur in Kombi) 4 Eurose :cry: :oops: :hmm: am Tag kosten und mir das definitiv zu viel ist, hab ich mir nen DVBT-Stick fürs Schlepptop besorgt. Damit bin ich unabhängig und.muss nicht auch noch endlose Talkshows meiner Bettnachbarinnen angucken. Stöpsel in die Ohren und fertig. Ich nehme immer nur das kleine Netbook mit. Reicht völlig, weil.man das Bild ja direkt vor der Nase hat. Internetstick dazu und aus die Maus.

Dir noch viiiiiiiel.Glück und Erfolg :troesten: :troesten: :troesten:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von hmengers » 09.03.2014, 19:08

Hallo,

USB-Sticks für 10 Euronen pro Monat bietet 1+1 an, monatlich kündbar. Das lohnt wenn man öfter ins KH muss
(PL anbei, bekomme keine Werbeprämie :)

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 09.03.2014, 22:23

Hallo Tine ,

welches Imunsystem , daß ist bereits bei mir im Keller . Danke für die Beiträge . Da muß ich wirklich wieder durch..........,aber besser so als wieder ein verdammter langer Schnitt am Bauch zum wiederholten male . Trotzdem liebe ich das Leben jetzt um so mehr.....
Herzliche Grüße aus Hilden bei Düsseldorf :super: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 2 von 241, 2, 3, 4, 5 ... 24

Sortiere nach: