Neu hier? | schnell registrieren!

Blut im Urin ? – Seite 11

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 11 von 241 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 24

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 23.05.2014, 16:05

Hallo.....

Gerade mit einem Arzt gesprochen ....Sonntag darf ich erstmal wieder nach Hause.....Nierenschiene noch drin....bzw. neue eingesetzt....Diagnose trotzdem bösartig....Wiedervorstellung zur OP in 10-14 Tagen höchstens....Niere + Harnleiter muß komplett dann entfernt werden....Wurde zweite Meinung von einem Prof. hinzugezogen...der dieses bestätigt. Meld mich später nochmal.Bettnachbar hat Besuch bekommen....Albanische.....

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Hermon » 23.05.2014, 16:12

Hu Börny, :winke:

die hier: Bild
LG
Hermon

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 23.05.2014, 21:00

Grüß Dich Hermon ,

mit den Smilies hochfahren oder hochladen muß ich mich auch nochmal befassen......+ mir erklären lassen wie man sie auch einsetzt.Bin dafür ein bißchen zu ungeschickt...

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Hermon » 23.05.2014, 21:15

Huhu Börny, :winke:

Besuch weg? Ruhe wieder eingekehrt. Wenn es Dir mal besser geht und Du zu Hause bist, dann nehmen wir das mit den Smilies mal in Angriff.
Bis dahin gute Besserung! Bild

LG
Hermon

Blut im Urin ?

Beitrag von Addie » 23.05.2014, 21:54

Guten Abend Börny
Da hast Du grad ein paar Horrorstunden hinter Dir! Ich kann Dir nachfühlen, das ständige Warten und irgendwo im Hinterkopf hat man so eine Vorahnung. Aber ich sag Dir was - so schwer es auch fällt, glaub einfach, dass die bevorstehende OP "Heilung" bringt! Ich weiss, das tönt nach psychologen Worten, aber es hilft. Wenn Du Dich mit schlechten Gedanken runterdrückst, wird es nicht besser, sondern nur elender. Heisst nicht, dass Du Deine Gefühle in den Schrank stellen sollst - sondern dass Du den Kopf ganz nach oben halten sollst und Dir immer wieder sagst: "Ich lass mich nicht runterkriegen". Ich denk auf jeden Fall an Dich und hoffe, dass es gut für Dich läuft - ich weiss DU KANNST DAS SCHAFFEN!!! Liebe Grüsse Addie

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 24.05.2014, 08:30

Guten Morgen Ihr Lieben , :band: :ausDemKloGucken:

Nacht gut überstanden....Mußte aber gestern Abend noch eine Tilidin einschmeißen.Hatte ziemliche Nierenpinne....wo die Schiene sitzt.
Danach ging es....bis Albanisch Kollega am Bett rappelte als wenn es brennt.Da hatte ich doch tatsächlich geschnarcht.....Schnarcht selber wie so eine Bergziege aus Anatolien....Dem habe ich dann heute morgen erstmal meine Meinung gesagt.....
Sonst alles ok hier...Morgen gehts ja erstmal bis zum OP-Termin nach Hause zw. 10-14 Tg.
Melde mich wieder bei einem neuen Ereigniss......und DANKE AN ALLE.........

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 25.05.2014, 14:10

Bin seit 9.45h bis zum nächsten Akt (OP-Termin in ca. 10-14 Tg ) aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Herzliche Grüße jetzt wieder aus Hilden bei Düsseldorf Bernhard :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Cordu » 25.05.2014, 16:03

Dann erstmal willkommen zuhause!!! :winke:
Kriegst du dann deinen Hund solange wieder?
Genieß deine Zeit zuhause und sammel Kraft durch alles, was schön für dich ist und dir gut tut!
Liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Addie » 28.05.2014, 09:48

Guten Morgen Börny
Wollte nur mal sehen wie es Dir so geht??? Hoffe, dass Du nicht allzu lange auf einen OP Termin warten musst. Hoffe Du hast eine gute "Freizeit-Beschäftigung", um das Warten zu überbrücken? Lass Dich nicht unterkriegen! Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Liebe! Grüsse Addie :roseSchenken:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 28.05.2014, 12:56

Grüß Dich Addie ,

bereite mich mental darauf bevor....Wieder kein leichter Akt auch diesen Weg gehen zu müßen.Aber es gibt leider keine Alternative.....Wie so oft bei mir.
Wenns kommt , dann kommt es immer Knüppeldick....Und das jetzt das 15 te Jahr....Ich habe meinen Hund seit gestern wieder hier....Bei mir gibt es keine Langeweile im Leben...Gestern habe ich mal die Fenster geputzt....Die Rahmen waren besonders angegriffen...Bin da ein wenig pingelig mit.
Werde Freitag dort in der Klinik anrufen....bis dahin brauche ich eine Auszeit.Sonst ist alles dementspechend ok....
Es grüßt herzlich aus Hilden Bernhard :ichKannsNichtGlauben: :winke: :aah:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 11 von 241 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 24

Sortiere nach: