von Schiddi » 23.06.2014, 21:00
Hallo Börny,
bei deinen Zeilen musste ich Teilweise schmunzeln, wenn es nicht so traurig wäre...."Du hast den Mut zu kämpfen bis heute nicht verloren".
Ich drücke alles was man drücken kann, damit alles gut verläuft für Dich.
melde Dich sobald Du kannst.
von Peter51 » 23.06.2014, 21:12
Hallo Börny,
Dein Humor gefällt mir und das ist gut so.!
Nochmals alles Gute, „man schreibt sich“.
Peter51
von Frederica » 23.06.2014, 21:14
Lieber Bernhard,
pass auf, Du schaffst auch das - Du hast die richtige Einstellung und außerdem werden Dir ganz sicher viele Menschen die Daumen drücken - Ich gehöre auch dazu
Ich war vor vielen Jahren zur Kur im jetzigen Bad Zwesten. Das ist so lange her, da war von dem Bad noch nicht einmal die Rede und der Ort hieß noch ganz schlicht Zwesten. Am besten erinnere ich mich an meinen Mitpatienten Windfried aus Emmendingen Als er auszog aus seinem Zimmer, musste er sage und schreibe dreimal mit dem Kofferwagen fahren - so viel Gepäck hatte er dabei. Uns allen rundherum ist nur noch die Kinnlade heruntergefallen und wir fragten uns, wie er diese Unmengen von Koffer wohl in seinem Auto unterbringen wollte Es hat dann so gerade gereicht
Wir hatten noch lange Kontakt zueinander und haben oft darüber gelacht, was er glaubte, für sechs Wochen mitnehmen zu müssen. Allerdings habe ich zwischendurch gewaschen und Winfried nicht
Alles Gute für Dich
von doro » 23.06.2014, 21:23
Hallo Börny,
Deine Gelassenheit gibt Dir die Kraft die Du gerade jetzt brauchst. Das wird!!
Alles Gute.
von TiBoe » 23.06.2014, 21:28
Hallo Bernhard,
für morgen und die kommenden Tage wünsche ich Dir alles Gute und drücke Dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und Zehen. Halte den Kopf oben, denke positiv und nimm Dir immer kleine Schritte vor.
Dir eine hoffentlich ruhige Nacht und besorg Dir ein Großraumtaxi für Deine 38 Koffer.
Lieben Gruß
Tine
von Hanna70 » 24.06.2014, 00:37
Börny hat geschrieben:Für mich ist es halt auch neu , daß sich wildfremde Menschen über mich gedanken machen.Sogar bis nach Berlin.
von Börny » 24.06.2014, 16:16
Grüßt Euch alle zusammen ,
bin mittlerweile in der Klinik hier eingetroffen......Vorbereitungen liefen schon auf Hochtouren....
Morgen früh ab 8.00h bin ich fällig.....Das Gespräch hat mich ein wenig runtergezogen . Das Thema mit dem Harnleiter.....Mit der Nierenentfernung komme ich gut klar.....aber ob sie den angegriffenen Harnleiter komplett raus bekommen ist noch ungewiß . Das liegt aber an meinem vermatschten Bauchraum halt. Danach die Hiobsbotschaft 1 Nacht auf der Intensivstation....daß sind immer meine größten Ängste , denn da wäre ich 2000 nach einer größeren OP mit Komplikationen fast drauf gegangen......So ein Aufenthalt darf sich nicht wiederholen.....Da dreh ich ab.....
Zimmer mit Balkon ist mal wieder ok....Bettnachbar ist auch ganz ok.Mir fehlen jetzt auch erstmal die passenden Worte.Melde mich später aber nochmal.
Herzliche Grüße jetzt wieder aus Düsseldorf sendet Euch Bernhard
von sammy » 24.06.2014, 16:30
Hallo Börny,
ich werde dir für Morgen die Daumen drücken und an dich denken. Die eine Nacht auf der Intensiv schaffst du auch noch. Intensivstation ist nie toll, aber es ist doch auch beruhigend das sie dich dort sehr gut unter Beobachtung haben. Du darfst nicht daran denken das sich deine schlimmen Erlebnisse wiederholen werden. Es wird alles gut gehen!!!!
Ganz liebe Grüße und viel Kraft sendet dir
Gabi
von Creatina » 24.06.2014, 17:18
Hallo Börny
Für Morgen alles erdenklich gute und die sind feste gedrückt
Log Martina
von TiBoe » 24.06.2014, 21:32
Hallo Bernhard,
Dir für morgen alles erdenklich Gute.
Gruß
Tine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe