von Frederica » 24.06.2014, 22:44
Lieber Bernhard,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine morgige OP und drücke ganz fest meine Daumen und Zehen, dass alles gut geht bei Dir und Du schnell wieder zur Ruhe kommen kannst
von Melli » 24.06.2014, 22:55
Hallo Börny,
wir denken alle ganz ganz fest an dich!
Viele Grüße
Melli
von doro » 25.06.2014, 06:43
Hallo Börny,
Bei so vielen gedrückten Daumen, muss es gut werden. Meiner gehört dazu.
von Cordu » 25.06.2014, 07:31
Hey Börny,
auch aus Köln fest gedrückte Daumen und Pfoten und Hund hat zusätzlich Knoten im Schwänzi!
Das wird alles toll klappen!!! Jetzt geht es gleich los!!!
So ein Intensivstation-Trauma habe ich auch. Aber es kann auch gut sein dort. Und eine Nacht schaffst du locker!!!
Wir denken hier alle an dich und schicken dir viel Kraft!!!
Liebe Grüße und träum was schönes!
Cordu
von Addie » 25.06.2014, 16:21
Hi Börny
Hoffe Du bist schon bald wieder auf "Station". Das mit der Intensivstation kann ich nachvollziehen. War dort 2 Tage und 2 Nächte! In der einen Nacht ist neben mir eine Dame gestorben... Also Trauma war ziemlich perfekt und doch irgendwie hab ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe Du hast die Intensivstation schon hinter Dir und kannst Dein Zimmer mit Balkon geniessen!
Lass hören wie es Dir geht. Denke ganz fest an Dich, dass alles gut kommt. So viele gedrückte Daumen sollten Dir viel Glück bringen. Lieben Gruss Addie
Hallo Bernhard,
wo steckst Du?
Alles gut überstanden?
Alle Daumen drücken geholfen?
Sag mal was!
von TiBoe » 27.06.2014, 17:42
Hallo Bernhard,
langsam mache ich mir ein wenig Sorgen um Dich. Ich wünsche Dir, daß Du Deine OP gut überstanden hast und auch inzwischen die Intensivstation verlassen hast. Laß es langsam angehen, erhole Dich von dem Eingriff.
Wenn es Dir wieder gut geht schreibe einfach wieder.
Lieben Gruß
Tine
von Börny » 28.06.2014, 10:27
Hallo zuusammen.....Hermon,Tibeu,Addy,Cordu,doro,Melli + Frederica.......
Die Intensiv habe ich gott sei Dank nur eine Nacht gebraucht,obwohl doe letzten 3 Tage aquch nicht einfach für mich waren.
Meine Angstsschübe kamen wieder durch,.....Kreuz tut weh , wenn ich sitze.....Ich hae die letzten Tage wieder kaum gepennt.....Jetzt mußt der Rest noch gut verlaufen.....Ich bin wieder da.....
Herzliche Grüßen Bernhard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe