von TiBoe » 28.06.2014, 10:59
Hallo Bernhard,
schön, daß Du wieder da bist ( wenn auch noch nicht so ganz ).
Laß es langsam angehen, Schritt für Schritt... Schlafen ist die beste Medizin. Vielleicht kann Dir die Abendschwester Deinen Rücken eincremen, das wird im Diakonissen abends immer mit einer kühlenden Lotion gemacht, tut sehr gut. Und wenn die Schwester Dir gut gesonnen ist, cremt sie auch länger.
Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung
Tine
von Peter51 » 28.06.2014, 10:59
Hallo Bernhard,
Du hast ja eine sehr schwere Operation hinter dir und dass braucht nun mal viel Zeit vor ALLEM GEDULD.
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute und vor allem Besserung, sei vor allen nicht ungeduldig.
Ach ja so ein Laptop nach einer so schweren Op. zu Händeln ist nicht so einfach, daher habe ich mir zusätzlich ein Tablet fürs Internet im KH zu gelegt.
LG Peter51
Hallo Bernhard,
ich schließe mich den Worten von Peter51 an. Vor allen Dingen ist Geduld gefragt und raus aus den Bett und im Gang spazieren gehen - immer mal ein bisschen und langsam.
von Addie » 28.06.2014, 14:46
Hi Börny
Gut zu hören, dass Du aus der OP bist und schon auf Deinem Zimmer. Hoffe Du kannst Dich gut erholen! Geduld ist jetzt angesagt, aber ich bin überzeugt, dass es Dir bald besser geht.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Liebe Grüsse Addie
von Cordu » 28.06.2014, 16:40
Hey, Börny!
Gut von dir zu hören bzw. lesen!!!!!
Erhol dich, lass dich nicht von Angst und Panik fertig machen. Wir sind hier.
Wir denken an dich!
mach langsam!
Ganz liebe Grüße,
Cordu
von Börny » 28.06.2014, 19:02
Hallo zusammen....., danke das ihr mir Genesungswünsche zukommen läßt.Gestern hatte ja gar nichts geklappt-War noch zu voll gedröhnt.....Es ist schön Eure Zeilen und Worte zu lesen.....Klappt schon besser mit der Schreiberei. Aber Hermon kennt das ja bestimmt auch nach der OP.Dat ist ein Akt.Die richtigen Felder zu treffen , und daraus noch einen Satz zu bilden...Für heute habe ich auch erstmal genug.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf sendet Euch Bernhard
von doro » 28.06.2014, 20:15
Hallo Bernhard,
Du liest Dich gut und das mit den richtigen Tasten treffen, kennen wahrscheinlich einige von uns. Setze Dich nicht unter Druck, Du bist nun schon einen großen Schritt voran gekommen.Gönne Dir nun erst einmal Ruhe.
von Hanna70 » 28.06.2014, 21:06
Hallo Börny,
na siehste - ITS schon mal überstanden, schreiben tust Du auch schon wieder und der Humor ist nicht abhanden gekommen.
Jetzt in kleinen Schritten weiter so. Mit Geduld, Spucke und Humor und vielen hier gedrückten Daumen wird es jeden Tag ein Stück besser. Alles Gute!
Liebe Grüße
Rosi
von Börny » 29.06.2014, 08:49
Grüßt Euch Roai , Hanna , Hermon und alle anderen . Habe erste Nacht gut geschlafen....ich hab es meinem Körper zugelassen.....So,jetzt erstmal den Kaffee trinken und frühstücken .
Also , ich bin jetzt mal wieder weg....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe