von Hanna70 » 01.07.2014, 08:58
Hallo Böny,
weiter so und noch mehr von solcher !!!!!!!!
Ich freue mich für Dich und tue aus Solidarität jetzt auch eine
Liebe Grüße
Rosi
von Creatina » 01.07.2014, 14:56
Hallo Bernhard
Ja Ja die Raucher, immer Bettflüchtig.
Ich finde es toll das es dir wieder besser geht das es weiter so gut läuft und du weiter so lustig weiter schreibst.
LG Martina
von Börny » 02.07.2014, 15:53
Hallo Ihr liebenden.........
heute ist die 2.te Draignase gezogen worden. Meine Mutter war auch hier gegen Mittag zu Besuch....
Morgen steht auf den Plan : Blasendichtung kontrollieren , d.h. mir wird ein Kontrastmittel durch den Kathjeder gespritzt......auf dem Röntgenbildern können sie dann später erkennen ob alles Blasentechnisch in Ordnung ist . Wenn ja , heißt es Urinkatheder ziehen .
Und dann............................Und dann..............SAMSTAG ENTLASSUNG
von TiBoe » 02.07.2014, 16:06
Hallo Bernhard,
Glückwunsch! Das Ziehen des Blasenkatheders wirst Du auch noch überstehen.
Und dann kratz die Kurve.
Lieben Gruß
Tine
Na Bernhard, da freust Du Dich aber schon, Dein Hund wieder zu sehen.
Aber erst mal musst Du noch Deine Schläuche loswerden
oder willst Du die mit nach Hause nehmen?
Also doch erst mal langsam und wenn Du schon vor der
Tür zum Qualmen bist, dann kannst Du auch ein bisschen
laufen. Langsam - nicht rennen!
Wann bekommst Du die Ergebnisse der Blasenuntersuchung?
Noch im KH oder erst wenn Du zuhause bist?
Also, Bernhard, Geduld, Geduld und noch mal Geduld!
von Börny » 03.07.2014, 07:29
Tesphase aus dem Krankenhaus Düsseldorf.
Schöne Grüße sendet an alle
Bernhard
7.06.2014 038 (Small).JPG
von Börny » 03.07.2014, 07:40
Grüß dich Hermon.....
die ersten 2 Schläuche sind bereits gezogen ......Heute wird die Blasendichtung nur geprüft , und sollte alles wieder dicht sein(Blase wurde ja vernäht) werde ich heute auch noch den Urinkatheder los.
Wie Ihr seht , habe ich von mir ein Foto eingesetzt.......damit Ihr auch wißt wem Ihr die ganze Zeit seeeehrrrrrrrrr guuuuuuuut beeeeeeeeeeeeeettttttttttttttreut habt . Es ist ein Danke an alle,
Trotzdem Samstag die Entlassung .
von Addie » 03.07.2014, 10:03
Hi Börny
Nur noch 2 Tage, da bist Du wieder zu Hause ! Es freut mich, dass es Dir so gut geht! Wünsche Dir, dass alles nach Plan läuft und Du Dein zuHause wieder geniessen kannst! Dein Hund freut sich sicher auch Liebe Grüsse Addie
von Börny » 04.07.2014, 10:23
Grüßt Euch alle zusammen ,
jetzt ist auch der letzte Schlauch aus der Nülle ....und seit gestern nachmittag kann ich wie ein junger Gott wieder aus der an deren Leitung pinkeln.Besser als vorher.
Habe Euch auf der vorigen Seite ein Bild von mir eingesetzt , bevor ich meine Taucherausrüstung verkauft habe .
Obwohl sie schon älter war , erzielte ich noch einen guten Preis von 150 Euro. Ohne Flasche aber.Sie ging nach Bremen in eine Taucherschule.......An dem Tag wo ich da als Modell stand hatten wir nur ca.35 grad.
Also schaut Euch das gerne an .........
Herzliche Grüße sendet aus Düsseldorf Bernhard
von Hanna70 » 04.07.2014, 10:52
Hallo Börny,
das hört sich ja alles sehr gut an!
Hoffentlich bereust Du nicht eines schönen Tages, dass Du Deine Taucherausrüstung verkauft hast.
Weiterhin gute Besserung wünscht
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe