Neu hier? | schnell registrieren!

Blut im Urin ? – Seite 19

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 19 von 241 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24

Blut im Urin ?

Beitrag von Melli » 04.07.2014, 10:59

Hallo Börny,

das geht doch wie beim Brezelbacken, toll! Alles im prima Ablauf, drücke dir die Däumchen, dass es weiterhin so geht und du morgen deine Koffer wieder ins Taxi einladen kannst :winke:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Blut im Urin ?

Beitrag von Creatina » 04.07.2014, 12:20

:super: Börny

LG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 04.07.2014, 16:08

Die ersten 2 Koffer sind heute schon abgeholt worden.Sind ja nur noch wenige Stunden bis zur Entlassung.......Ich zähle sie schon....Hier ist es ziemlich drückend geworden , und es fängt jetzt noch an zu regnen.Heute wurde noch mal ein Ultraschall gemacht und die Fäden gezogen...Den Rest hier nur noch abhängen....Die Zeit geht gar nicht um.....
Erst 16.05h....Sooooooooooooooo,für heute erstmal eine Pause.Melde mich wieder erst aus meinem Bett in Hilden.

Grüße aus dem verregneten Düsseldorf sendet Euch Bernhard

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Frederica » 04.07.2014, 17:49

Hallo Bernhard,
ein tolles Foto ist das. Alles Gute weiterhin für Dich zu Hause :super:
Es regnet bei Euch :? Bei uns sind es 32 Grad im Schatten :aah: Das ist mir viel zu heiß.
:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Schiddi » 06.07.2014, 20:33

Hallo Börny, Bild

http://youtu.be/fuiaU60-1GI

da soll jemand sagen, Raucher sind schlapp :super:

Trotz Kippe, weiterhin gute Besserung ;)

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von TiBoe » 07.07.2014, 15:06

Hallo Bernhard,
solltest Du nicht am Samstag entlassen werden und wolltest dann aus Deinem Bett in Hilden schreiben?
Was ist passiert, Du bist seit Freitag nicht mehr im Forum gewesen.
Hoffe es geht Dir trotzdem gut. :allesWirdGut:
Gruß
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 07.07.2014, 17:46

Hallo zusammen , :super: :)

ja richtig , ich bin Samstag entlassen worden .....Mußte erstmal jetzt am Wochenende ausspannen und abschalten . Außerdem war heute auch noch meine Mutter hier....Passte mir gar nicht....aber
das werde ich auch nicht mehr aus Ihr rauskriegen . Zusätzlich muß am Mittwoch meine Schwester ins Krankenhaus.Dann wird sie operiert. Tja, immer irgentwie Streß....
Würde am liebsten flüchten gehen . Hatte mich vorhin auch für 2 Stunden hingelegt . War vom Besuch im Ar......(kaputt)
Neee,eigentlich geht es mir den Umständen entsprechend gut...

Hermon , irgentwie beneide ich Dich mit deinem Wohnwagen auf dem Campingplatz...Ein schöner Ort sich mal zurück zu ziehen .
Den Hund bekomme ich morgen auch erst wieder , weil ich es so wollte .Der ist auch in gute Hände.....leider dort nur in einer Wohnung . Ich brauchte aber die Zeit für mich mal...

Für heute beende ich erstmal diese Zeilen wünsche Euch allen einen schönen Abend noch
es grüßt herzlichst aus Hilden ( nicht im Bett ) Bernhard :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Addie » 07.07.2014, 21:20

Hi Börny!
Schön bist Du zu Hause! Es gibt doch nichts Schöneres wie das eigene Bett und die Privatsphäre der eigenen 4-Wände :D
Lass es Dir gut gehen und erhol Dich gut. Schönen Abend und Grüsse Addie

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Cordu » 08.07.2014, 10:17

Hey, Börny,
Willkommen zuhause!!! Das lief doch alles tiptop, oder???
Hast du SUPER geschafft! :gut: :gut: :gut:
Ich war die letzte Woche weitgehend offline, da ich mit unserem Sohn in Rüdersdorf bei Berlin war, der dort bei der Deutschen Meisterschft gerudert ist!!! War ein tolles Wochenende! Wir haben auch einen Wohni, mit dem haben mein Mann und ich in Woltersdorf am Flakensee gestanden und dann immer mit den Rädern zur Regatta geflitzt! Solltest auch mal einen Wohnwagen ausprobieren! Ist das ALLERBESTE für kleine Fluchten!
Weiter gute Genesung und viel Spaß, wenn dein Wuffel wieder bei dir ist!!!
Liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 08.07.2014, 12:00

Grüße Euch .....heute ist ja bei uns Dauerregen angesagt. Toni der Hund wird um 15.00h gebracht .
War trotz schlechten Wetters schon im Städchen.....und zur Post . Mache ja einige Ebay - Geschäfte....ist mein kleines Hobby...Immer etwas zu tuen..
Für diese Woche habe ich mir noch nichts Termin mäßiges geplant.....Ruhephase....
Schwitze immer nachts so viel....Weiß nicht ob das an meinen Träumen liegt...

dann schönen Tag noch an alle........Mit dem Wohnwagen ist mal eine gute Idee darüber nachzudenken......Gruß aus Hilden

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 19 von 241 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24

Sortiere nach: