Neu hier? | schnell registrieren!

Blut im Urin ? – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 3 von 241, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 09.03.2014, 22:26

Werde weiter berichten ..........Fortsetzung folgt bestimmt. :krank:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von TiBoe » 09.03.2014, 22:58

Hallo Börny,
drücke Dir für morgen die Daumen und werde an Dich denken. Und tu Dir heute abend noch etwas Gutes
LG
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Hermon » 10.03.2014, 16:05

Huhu Trudi, :winke:

ich mach das genauso, nur dass ich über mein Handy ins Internet gehe, hab kein Stick, kommt aber in der Sache aufs selbe raus! :super:

Hallo Börny, :winke:

ich hoffe, Du hast alles gut überstanden! Berichte mal und gute Besserung und hoffentlich ist jetzt alles dicht, so dass Du nicht immer Ersatz-U-Hosen mit Dir rumschleppen musst. :D

LG :roseSchenken:
Hermon

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 11.03.2014, 00:25

Morgenfrüh bin ich erst dran.Muß gegen 8.00h da sein.Ist ja zur Chefsache geworden.Morgenfrüh will er mal reinschauen und auch schon ausscharben und auspülen.Die Chirurgie hatte es heute erstmal besprochen und so dann mit mir telefonisch vereinbart.Hoffentlich laufe ich hinterher nicht so wie John Wayne.
Ich bin cleverer gewesen . Habe mir saugstarke Sleepeinleger bei Rossmann gehölt . 30 Stck 1,29Euro.Ich stehe ja auf günstig.Aber sind gut und einfacher unterwegs zu händeln,als immer die Unterhose zu wechseln.Hoffentlich legen die mich im Tiefstschlaf.....Darf gar nicht darüber nachdenken wie sie vorgehen werden oder vorgehen müßen.Aber es gibt ja die Tilidin.Morgenabend kann ich mehr berichten.Danke für eure Beiträge....
Herzliche Grüße aus Hilden bei Düsseldorf :krank: :ichKannsNichtGlauben: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Hermon » 11.03.2014, 05:07

Hallo Börny, :winke:

ich drück Dir alle Daumen - einschließlich die meiner Nachbarn - das alles gut geht! :super: :super: :super:

LG :)
Hermon

Blut im Urin ?

Beitrag von TiBoe » 11.03.2014, 08:42

Hallo Börny,
viel Glück für heute und dem Chirugen eine ruhige Hand. :glueckWuenschen:
LG

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 11.03.2014, 18:29

Haqllöchen ,

ich sagte ja,die Fortsetzung folgt bestimmt . Heute morgen war ich wie immer dort pünktlich angekommen .Haben schon auf mich gewartet und die Vorbereitungen liefen auf Hochtpuren . Raus aus den Klamotten , Engelchenhemd an und die wunderschöne Unterhose mit einem Schlitz hinten also an.Ich selbst war aber die Ruhe selbst.Hatte mich aber auch selbst gewundert.Nun gut,erstmal drauf auf die Pritsche . War natürlich wieder von den modernsten Geräten komplett umringt.
Meine Lieblingsassistentin hatte gott sei Dank dann auch noch Dienst .Man legte mir einen Zugang,für evtl. Einschläferung . Nun gut . Dauerte nicht lange,kam der Oberchirurg + Assistent dazu.Er wollte erstmal reinschauen,daß hieß erstmal links rumdrehen.Da sich es bei mir nur noch um 2 cm Restdickdarm (Stumpf handelt) leichte Sache und so entschied ich mich zu keiner Einschläferung.
Und dann kam dann noch sein Finger zum Einsatz und drückte darin rum,daß ich dachte,der Finger kommt am Hals wieder raus . Es schmerzte.Danach kam die sogenannte Ausspülung mit so einem kleinen Dampfstrahler . Habe gedacht ich müß´te mir die Ohren zuhalten. Ganz blödes Gefühl aber nicht so schlimm als ich dachte . Nach ca . 15min war mein Innenleben unten hochgradig gereinigt worden .Jetzt kam es dann erneut zu einer Diagnose . Kein Tumor aber dafür ein Abzeß mit einer Fistelbildung .Thema für heute gegessen , Hose an . :? Dann kam das Gespräch . Eine weitere Aufnahme ist aber leider erforderlich. Bevor sie die schon ausgesprochene Behandlung vollziehen wollen , werde ich am 25.03. in Golzberg einer Urologischen Fachklinik vorgestellt.
Sie müßen außschließen,daß der Übergang zur Blase nicht belastet ist . Das heißt , eine schöne Blasenspiegelung wird dann dort gemacht etc.Eine sehr unangenehme Sache , denn die hatte ich bereits schonmal im Jahre 2007. :? :aah: :o
Sollte da keinerlei Hinweise sein , beginnt die eigentliche wesentliche Behandlung mit einem Schnitte und die Bearbeitung mit einer sogenannte Sauglocke .Diese Aktion wird wohl dann ca. 5-7 tage in Anspruch nehmen (Kr.-Haus)Von meinem Hund muß ich mich dann auch erstmal für die Tage verabschieden.Leider.Trotzdem bin ich guter Dinge.Hätte natürlich gerne gehabt , wenn sich das Thema heute zum Ende gekommen wäre.Aber man hat ja nichts anderes zu tuen..... :krank: Mein Motto lautet daher immer , solange man noch schneiden kann ist alles in Ordnung .... :hmm: So,mein geliebtes Tagebuch ,werde jetzt erstmal entspannen und meine weiteren Vorbereitungen treffen . Der Koffer bleibt somit also noch gepackt . Das ist sicher :gut:
Melde mich wieder,wenn es neues zu berichten gibt . :brief: Herzliche Grüße aus Hilden bei Dü....dorf

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von flower » 11.03.2014, 19:00

Erst einmal super das es kein Tumor ist. Ich wünsche dir, dass bei den anderen Untersuchung etwas gutes bei rum kommt und das die Spiegelung nicht soo unangenehm wird. Ich drücke dir die Daumen:-) :gut:

kein Profilfoto
flower

ehemaliges Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von TiBoe » 11.03.2014, 19:04

Hallo Börny,
das sind ja bescheidene Nachrichten.
Eins verstehe ich jedoch nicht, ich bin von der Fistelfraktion, was meinst Du mit Schnitt und dann Bearbeitung mit der sogenannten Saugglocke?
Wo sitzt der Abzeß mit Fistelbildung eigentlich genau?
Heißt das, daß die Fistel an die Blase angedockt hat?
Laß trotzdem den Kopf nicht hängen, komm jetzt erst einmal zu Hause an und laß es Dir gut gehen.
LG

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 11.03.2014, 19:14

Unten am letzten Rektumstumpf von nur noch 2 cm.Mastdarmoperation 2008 Entfernung bis auf diese 2 cm.Risikostück.
Und da liegt ja viel beisammen .Dast wird schon wieder . Fühle mich dazu bereit.Danke für deine Zeilen Tine und flower

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 3 von 241, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24

Sortiere nach: