von Addie » 26.10.2014, 22:54
Hi Börny!
Schon lange keine Neuigkeiten von Dir gelesen Hab zwar gesehen/gelesen, dass Du ab und zu im Forum unterwegs bist. Hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut? Wie sind Deine Ergebnisse vom Rücken ausgefallen? Abendliche Grüsse Addie
von Börny » 27.10.2014, 19:48
Grüße Dich Addie...
Danke der Nachfrage....aber zur Zeit bin ich wieder voll in der Nachsorgeuntersuchung und privaten Dingen viel unterwegs.
Erst morgen habe ich in meiner Urologischen Fachklinik in Düsseldorf eine Blasenspiegelung...
Seitdem ich die linke Niere entfernt bekommen habe ,im Juli..muß ich jetzt alle 3 Monate zur Blasenspiegelung...wegen des anderen Harnleiters.Der linke wurde ja mit entfernt...
Gleichzeitig bin ich mit meinem Eigentümer beschäftigt.....Bin ja zum Anwalt gegangen und habe ihn wegen der Mängel eine Frist gesetzt. Heute ist schonmal das Oberlicht meines sep. Eingang repariert worden. hat ja auch 4 Jahre gebraucht.....
Jetzt gehts noch um meinen Wohnzimmerlaminat + Feuchtigkeit in einer Ecke....wurde auch schon heute durch den Eigentümer und Fachmann begutachtet....1 Woche Arbeit....es geht hier nur um 16 qm...Der Laminat muß raus.....dann erst mal schauen was unter dem Laminat so erscheint....
Ich hoffe,daß kein Schimmel vorhanden ist.....
Schauen wir mal....Meine Schwester hatte ja auch inzwischen 2 Operationen hinter sich...Da hatte man ja auch einen Tumor in der Gebärmutter entdeckt.....Die ist auch mit den Nerven fertig....Braucht unbedingt die Reha....z.zt. arbeitet sie....Ob das gut geht...Wir packen nur in die Scheiße....Gott sei Dank ist Mutter noch die fitteste...das würde jetzt auch noch fehlen.
Soooooooo, jetzt werde ich erstmal zu Abendbrot essen.....Ach so.....meine LWS + Bandscheibe ist mit einer Note 4 zu bewerten.....2 Bandscheibenvorfälle....etc. belasten meine Beine und mein Kreuz...ALLES SCHEI?E DEINE ELLI....
Herzlichen Dank für deine Post....und Anfrage....und gruß sendet Dir aus Hilden Bernhard