von Addie » 26.10.2014, 22:54
Hi Börny!
Schon lange keine Neuigkeiten von Dir gelesen Hab zwar gesehen/gelesen, dass Du ab und zu im Forum unterwegs bist. Hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut? Wie sind Deine Ergebnisse vom Rücken ausgefallen? Abendliche Grüsse Addie
von Börny » 27.10.2014, 19:48
Grüße Dich Addie...
Danke der Nachfrage....aber zur Zeit bin ich wieder voll in der Nachsorgeuntersuchung und privaten Dingen viel unterwegs.
Erst morgen habe ich in meiner Urologischen Fachklinik in Düsseldorf eine Blasenspiegelung...
Seitdem ich die linke Niere entfernt bekommen habe ,im Juli..muß ich jetzt alle 3 Monate zur Blasenspiegelung...wegen des anderen Harnleiters.Der linke wurde ja mit entfernt...
Gleichzeitig bin ich mit meinem Eigentümer beschäftigt.....Bin ja zum Anwalt gegangen und habe ihn wegen der Mängel eine Frist gesetzt. Heute ist schonmal das Oberlicht meines sep. Eingang repariert worden. hat ja auch 4 Jahre gebraucht.....
Jetzt gehts noch um meinen Wohnzimmerlaminat + Feuchtigkeit in einer Ecke....wurde auch schon heute durch den Eigentümer und Fachmann begutachtet....1 Woche Arbeit....es geht hier nur um 16 qm...Der Laminat muß raus.....dann erst mal schauen was unter dem Laminat so erscheint....
Ich hoffe,daß kein Schimmel vorhanden ist.....
Schauen wir mal....Meine Schwester hatte ja auch inzwischen 2 Operationen hinter sich...Da hatte man ja auch einen Tumor in der Gebärmutter entdeckt.....Die ist auch mit den Nerven fertig....Braucht unbedingt die Reha....z.zt. arbeitet sie....Ob das gut geht...Wir packen nur in die Scheiße....Gott sei Dank ist Mutter noch die fitteste...das würde jetzt auch noch fehlen.
Soooooooo, jetzt werde ich erstmal zu Abendbrot essen.....Ach so.....meine LWS + Bandscheibe ist mit einer Note 4 zu bewerten.....2 Bandscheibenvorfälle....etc. belasten meine Beine und mein Kreuz...ALLES SCHEI?E DEINE ELLI....
Herzlichen Dank für deine Post....und Anfrage....und gruß sendet Dir aus Hilden Bernhard
von Börny » 28.10.2014, 15:07
Grüßt Euch.....
Komme gerade von der Blasenspiegelung.....außer brennen in der Hose....und beim pinkeln...alles im grünen Bereich....Das war eine Kurz-Info....
Gruß aus Hilden
von LonePiper » 28.10.2014, 15:44
Hallo Börny,
ich wünsche dir Kraft und Geduld bei der Überwindung deiner Blessuren.
Wenn man auch nicht direkt helfen kann, so sind ein paar nette Worte eine kleine Brücke
zur Ãœberwindung.
Alles Gute
LonePiper
von Hanna70 » 28.10.2014, 18:10
Hallo Börny,
Brennen vergeht - grüner Bereich besteht!
LG Rosi
von Börny » 28.10.2014, 21:28
Hallöchen.....alles war auf einmal weg...
2.ter Versuch zu schreiben.....Hanna du hast mit Deinem Reim Recht....Es hat auch schon ein wenig nachgelassen....
Nur mein linker Arm machte heute den Vorbereitungsdamen einen dicken Strich durch die Rechnung...Der Arm wollte einfach keine Nadel annehmen...( Adern ) Man sprach sogar über eine dicke Haut.....
Man muß sich das jetzt noch mal so bildlich vorstellen. Ich 1,86m groß....ca.105 kg schwer....Beine gespreitzt auf dem unbequemen Gynokologenstuhl....hin zur Decke....Ein blauer lendenschurz ( das war bestimmt mal früher ein Stück von einer Tischdecke I) schütze mein bestes Stück ....Mindestens 4 damen , selbstverständlich vermummt versuchen Dir dann auf merkwürdiger Weise eine dickere Nadel für die Narkose zu setzen. Und immer schön in den linken Arm...Inzwischen hatte ich 3 Schmetterlingsnadeln an den empfindlichsten Stellen auf der Faust + Handgelenk sitzen...ohne aber ein Ergebnis zu erzielen.
Bei dem 4.ten Versuch mir noch eine zu setzen legte ich ein Veto ein....und erklärte den Damen , daß ich doch tatsächlich noch einen rechten Arm zur Verfügung stellen könnte....Ich glaube die Amestisistin (war sehr symphatisch ) leider auch vermummt ( hatte sie aber vorher live gesehen )
entschied sich dann doch den rechten Arm mal zu entdecken und zu prüfen..Und siehe da , die Nadel wurde richtig plaziert und gut gesetzt.
dann ging alles Ruckzuck.....und trotz 45 min. Tiefschlaf bin ich jetzt noch k.o. Habe seit 4.00h nicht mehr geschlafen.....
GUTE NACHT.......Bernhard ........
Trotzdem bin ich mit dem Ergebis zufrieden und Happy ....
von doro » 28.10.2014, 21:45
er lendenschurz ( das war bestimmt mal früher ein Stück von einer Tischdecke I) schütze mein bestes Stück ....Mindestens 4 damen , selbstverständlich vermummt versuchen Dir dann auf merkwürdiger Weise eine dickere Nadel für die Narkose zu setzen. Und immer schön in den linken Arm...Inzwischen hatte ich 3 Schmetterlingsnadeln an den empfindlichsten Stellen auf der Fa
von Börny » 28.10.2014, 22:16
Hallo Doro.....
heute morgen hatte ich das aber noch ein wenig ernster genommen , aber merkwürdiger weise habe ich mich noch unter Kontrolle gehabt....den 4 damen ging es nicht schnell genug....aber dafür kann ich ja nichts...Die Amnestisistin ( ? ) die war ok...konnte damit gut umgehen....Fand ich gut...
Freue mich das meine Geschichte dir gefällt.....
ich hoffe , daß du bald wieder auf die Beine kommst.....Krankenhaus ist immer öde...besonders wenn die Nacht kommt....das kenne ich auch zu Genüge....
Es grüßt herzlichst aus Hilden Bernhard ......und gute Besserung
von doro » 28.10.2014, 22:31
Danke Dir, Bernhard für die guten Wünsche. Ich verstehe dich sehr gut wenn
das nicht so lustig fandest aber die Vorstellung von dem Bild hat mich dann doch ziemlich erheitern können.
Weiter alles Liebe
Hallo Bernhard,
wenn bei Dir auch immer wieder, dass eben geschriebene weg ist, dann versuche doch mal, erst in Word Dein Text zu schreiben und dann in den Fred einzutragen. In Ketzin, wo die Internetverbindung so schlecht ist, kann ich das gar nicht anders machen und dann muss ich noch hoffen, dass alles auch wirklich weggeht! Außerdem kannst Du dann auch beim Schreiben eine Pause machen, mit Toni spazieren gehen und dann weiterschreiben.
Ich hoffe, Du hast Dich von Deiner Attacke auf Deine Innereien erholt und kannst weiter an Deinen Messie Zimmer arbeiten.
Viele Grüße an Deine Schwester und gute Besserung auch Deiner Mutter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe