von Addie » 29.10.2014, 22:20
Hallo Börny!
Ist schön wieder von Dir zu lesen .
Deine Geschichte vom KH hat mich zum Schmunzeln gebracht und so einige Erinnerung wach gerufen. Im KH erlebt man ja manchmal was! Wenn alles trotzdem gut läuft - ist es ja in Ordnung, aber wenn nicht . Einer Bekannte wurde während des KH-Aufenthalts gesagt, dass sie noch zu einer Untersuchung müsse. Als sie schon vor dem Untersuchungsraum wartete, hatte man sie doch tatsächlich zum Schwangerschaftstest gebracht. Wäre ja nicht ganz abwegig, wenn man in der Frauenklinik liegt.... wäre sie denn nur nicht schon 82 .
Ich hoffe Deiner Schwester geht es bald besser. Mir wurde die Gebärmutter, Eierstöcke etc auch entfernt. Mein Kinderwunsch ist ja schon längst abgehakt, aber der Gedanke, dass jetzt alles "ausgeräumt" ist, war dann doch seltsam.
Wünsche Dir weiterhin gute Genesung und dass alles im Grünen Bereich bleibt.
Abendlichen Gruss Addie
von Börny » 31.10.2014, 19:29
Hallo zusammen....
Bin ein wenig im Streß.....Vorhin rief mein Anwalt an und teilte mir mit , daß nächste Woche der neue Boden ins Wohnzimmer verlegt werden soll...Hatte ja die Schwierigkeiten mit der Feuchtigkeit...Endlich hat der Eigentümer reagiert.....das wird wohl ca. 5 Tage in Anspruch nehmen...Es kommt auf den Unterboden an...Wohne in einem seperaten Wohnkomplex...Habe keinen Keller...Wenn das gemacht ist und das neue Laminat in Hell gelegt ist....werde ich das Zimmer hell streichen.....am besten in 2 Farben....Schauen wir mal...
Schön , daß Euch meine Geschichte zum schmunzeln gebracht hat....Habe aber jetzt alles überstanden...Untersuchungen für dieses Jahr abgeschlossen...Gott sei Dank....
Wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend und ein langes Wochenende
Gruß aus Hilden sendet Euch Bernhard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe