Neu hier? | schnell registrieren!

Blut im Urin ? – Seite 5

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 5 von 241, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 23.03.2014, 21:01

Das Problem hatte ich auch . Werde aber in der Klinik einen erneuten Versuch machen mal Toni vorzustellen . Heute habe ich da keine Ruhe für . Hatte es probiert . Habe den Tip gelesen ..... Jack + Polly sind auch sehr schöne Tiere und bestimmt auch sehr anhänglich....
Wo Toni jetzt ist darf er nicht alles ....Nicht auf die Couch oder am Fußende im Bett .Seine Lieblingsplätze ...halt .Ich kann ihm ja keine Bitte ausschlagen . Cleveres Kerlchen und weiß immer wie er mich umkriegen kann .Werde mich dann mal aus der Klinik melden .
Herzliche Grüße aus Hilden..... :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Hermon » 24.03.2014, 13:03

Hallo Börny, :winke:

alles überstanden? Hier ein Bild von ein Freund, der mich öfter besuchen kommt. Er wollte Dir auch gute Besserung wünschen.
August1.jpg
LG
Hermon

PS Wenn Du auf das Bild klickst, dann wird es größer!

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 24.03.2014, 15:54

Hallo zusammen , :ausDemKloGucken:

bin jetzt heir in Gerresheim gut angekommen . Wie immer habe ich hier wieder ein großes Zimmer auf der Chefetage(Privat)bekommen.Bin gar kein Privatpatient,aber wenn die das so wollen,sage ich auch nicht nein.Dann werden die anderen Abteilungen voll sein.
Im Internet bin ich jetzt auch.Auch Kostenlos.2 Kühlschränke sind auch noch hier drin.Ein Super Badezimmer,größer als meines zu Hause und exlusiver.So kann es weiter gehen.
Bin in der 4. und letzten Etage der Klinik mit herrlichem Ausblick.
Das neue Gebäude exestiert erst seit 2 Jahren.Aufnahme beendet....Rest kommt erst morgen,weitere Untersuchungen.
Sonst alles ok......Meld mich wieder. Schöner Hund .....aber braucht auch viel Auslauf und Platz.
Herzliche Grüße jetzt aus Düsseldorf-Klinikum :super: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Hermon » 25.03.2014, 18:25

Hai Börny, :winke:

was ist los, was haben die weiteren Untersuchungen erbracht? Soll und wann operiert werden? :?

Der Hund (August) hat noch eine Freundin (Charlotte) die ist ruhiger und ein Kopf kleiner.
Der Besitzer hat ein altes Bauernhaus im Süd-Osten von Berlin mit viel Auslauf! Bild

Alles Gute. Bild

LG
Hermon

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 25.03.2014, 20:03

Hallo Hermon , :ausDemKloGucken:

Habe meine Blasenspiegelung heute gut überstanden . Halleluja , war das wieder aufregend . Nur Frauen als Personal , ich mußte dann auf den Gynockologenstuhl klettern (nackend unten)nur ein blauer Lendenschurz(Tarzan) verbarg mein Geschlechtsteil und meinen Arsch........Gott sei Dank gab es dann die Narkose.....War besser so.......Kam mir vor wie in so einem Sado-Maso-Club....
Gott sei Dank da keine Fistelbildung in der Blase.......Kein Übergang . Jetzt machen sich Chirurgen 1
Kopf wie sie den restlichen Abzeß rausbekommen......Das wird morgen geklärt,da auch dieser Fall zur Chefsache geworden ist.
Jedenfalls bin ich jetzt schon erleichtert........Zum Schnitt wird es auf jedenfall kommen ......
Der einzige Nachteil bei der Blasenspiegelung ist , daß beim Pinkeln jetzt noch der Penis höllisch brennt..... :? :aah: :hmm: :oops: :ichKannsNichtGlauben:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 26.03.2014, 21:07

Hallöchen ,

bin erst mal wieder zu Hause angekommen .....Vorerst entlassen....Da die Blutwerte wieder im grünen Bereich sind , und seit Tagen kein Eiter mehr rausläüft ist der Darmstumpf nochmals durchgespült worden ......sodaß z.Zt. kein akuter Behandlungsbedarf besteht...Wollen abwarten und erneut am 12.o4. eine Kontrolluntersuchung machen .
Hund ist auch wieder seit 18.00h zurück....Dann bis bald bis zum nächsten Akt . Bin platt und gehe heute früh pennen . :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Frederica » 26.03.2014, 23:10

Hallo Börny,

Toni hat sich sicher halbtot gefreut :D Ich kann mir das so richtig vorstellen!
Alles Gute für Dich. Ruh Dich aus und schlaf gut heute Nacht in Deinem eigenen Bett :)

Liebe Grüße
Frederica
:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Cordu » 28.03.2014, 08:14

Hallo Börny,
das ist aber schön, dass du erstmal wieder zuhause und bei deinem Hund bist!!
Geht es dir denn auch besser? Oder ist das insgesamt jetzt doch unbefriedigend, weil weiterhin unklar?
Genieß erstmal dein Zuhause und deinen vierbeinigen Kumpel! Ich wünsch dir, dass sich jetzt alles beruhigt!
Liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Hermon » 28.03.2014, 13:16

Hallo Börny, :winke:

ich schließe mich aus Faulheit einfach an Frederica und Cordu an! :musik:

LG Bild
Hermon

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 28.03.2014, 22:41

Hallo Hermon , :super: :aah: :? 8-)

wo holt ihr alle die schönen Logos her ( Hund + der dicke Mann) Habe zwar 92 kg bei 1,83m Körpergröße und habe das letzte Jahr bis jetzt 27 kg abgenommen . Wenn du das jetzt zusammen rechnest hatte ich mal ca. 120Kg , aber gut verteilt....+schweren Knochenbau.
Es grüßt herzlich aus Hilden bei Düsseldorf Bernhard :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 5 von 241, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24

Sortiere nach: