von Börny » 28.03.2014, 22:50
Hallo Cordu ,
Die Blutwerte sind im grünen Bereich , die Entzündungswerte auch normal , z.Zt. kein größerer Behandlungsbedarf ( OP-mäßig) Versuchen das so in den Griff zu bekommen . Muß ja am 14.04. wieder rein zur Kontrolle und Spülung . (Hoffe ich jedenfalls) Bin aber auch z.Zt. sehr angespannt und gereitzt.....Brauch auch wieder ein paar Tage bis ich zur Ruhe gekommen bin ....Mache das Theater ja schon 14 Jahre mit . Und das strapaziert halt auch meine noch verbliebenden Nerven gewaltig.
Hallo Bernhard,
hier der Link zu den schönen Smileys!
http://www.smilies.4-user.de/
schönen Gruß an Toni.
LG
Hermon
von Börny » 29.03.2014, 12:40
Hallo Hermon
jetzt muß ich mal später die Smilies aufrufen und ausprobieren ......Finde ich ja sehr spannend ...
Gruß
von Börny » 08.04.2014, 05:44
Grüßt Euch alle ,
Montag ist es wieder soweit.....es geht in die nächste Runde mit dem Abzeß....Bin schon wieder
um 4.35h aufgestanden....Tja,gehe ich mal ins Forum.........Alles schläft noch,außer ich.....
von sammy » 08.04.2014, 07:21
Hallo Börny, ich drücke dir die Daumen.
Deine augenblickliche Stimmung kann ich sooo gut nachvollziehen, geht mir im Moment ähnlich.
Lass dich nicht unterkriegen
Liebe Grüße
Sammy
von TiBoe » 08.04.2014, 08:16
Hallo Du Frühaufsteher,
versuche Dich nicht selber unter Druck zu setzen. Wenn Du so früh aufwachst, dann steh auf und nutze den Tag oder dreh Dich um und schlaf weiter. Du solltest Dich ablenken und Dinge tun, die Dir gut tun. In dem Wissen, daß Du in eine bekannte Klinik gehst und dort auch kein Unbekannter bist, solltest Du Deinen Termin gelassen angehen. Man macht sich natürlich Gedanken, trotzdem solltest Du sie nicht die Überhand gewinnen lassen.
LG
Tine
von Börny » 08.04.2014, 11:28
Hallo
hoffe,daß die es ohne einen Schnitt und eine Absaugpumpe hinbekommen .Geplant ist ja erstmal am Montag ambulant zu behandeln......Kann sich aber auch schlagartig wieder ändern....
Die verdammten 2 cm Rektumstumpf....Mehr habe ich nämlich nicht mehr vom Mastdarm...Da haben sie schon etliche Meter Strippen rausgeholt.....Vielleicht wieg ich deswegen nicht mehr so viel.....Danke für Eure mails......
von Börny » 14.04.2014, 18:22
Hallöchen zusammen ,
Komme heute wieder von meinen Chirurgen . Hatte ja heute wieder eine Kontrolluntersuchung wegen meiner Fistel + meines Abzeßes .
Bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich + die Pumpe muß noch nicht angeschlossen werden.....
Erst bei erneuter Entzündungswerte und akuten Schmerzen ist ein Schnitt erforderlich.....Sonst sieht alles sauber aus da unten....War auch wieder schnell zu Hause , aber dafür ziemlich kaputt + müdee.Habe dann erstmal geschlafen...bis 15.45h...trotzdem bleibt die Anspannung ....
Grüße aus Hilden sendet Euch Börny (Hilden liegt bei Düsseldorf)
von Börny » 01.05.2014, 19:11
Hallo zusammen
Bin wieder seit heute Morgen gegen 11.00h aus der Urologischen Fachklinik in Düsseldorf entlassen .
Hatte letzte Woche Freitag wieder enormen Blutabgang , aber diesmal wieder ausgepinkelt. Chirurgie angerufen...Sofort in die Urologische Fachklinik ( Sehr empfehlenswert ) Kurze Zeit später bekam ich dann durch einen Nierenstau auch noch an der linken Niere eine Kolik .....Tat sehr gut und dann ging es auch schon an die Untersuchungen wie Röntgen,Ultraschall etc. etc.
Verdacht auf Nierensteine oder Tumor.....Nachmittags wurde mir dann noch eine Schiene in die Niere gelegt um den Abfluß zu verschönern.....Katheder gelegt bis zur Niere ....War eine herrliche brennende Woche.
Vermuten auch in der Harnleitung entweder einen Stein oder Tumor.Leider können sie erst in ca. 3 Wochen eine Harnleiterspiegelung vornehmen da sich die Leitung durch die Schiene erst erweitert hat.
Das heißt wieder erneutes Abwarten .....Jetzt würde mir noch ein Nierentumor fehlen....
Die Nierenwerte waren die ganze Zeit ok.
Seitdem ich die Schiene drin habe , sind auch die Leuko...wieder auf 8,5 also im grünen Bereich.
Trotzdem sind die Entzündungswerte noch hoch.
Wollte mich auch nu7r mal wieder zurück melden . Morgen dann erst mal zum Hausarzt , wenn er auf hat....Dann CT - von der linken Niere organisieren etc. etc.
Fortsätzung folgt......
Herzliche Grüße aus Hilden
von doro » 01.05.2014, 19:24
Hallo Börny,
hoffentlich findet man die Ursache der Blutungen bald.Der Schreck ist wohl jedes Mal sehr groß, wenn die Bescherung im Becken gelandet ist.
Total mies, wenn es dann wieder ohne Befund nach Hause geht?
Wünsche Dir alles Gute.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe