von doro » 21.05.2014, 10:26
ich wünsche Dir viel Erfolg, nicht unbedingt bei der Protest-Besetzung,Auf jedenfall möchte ich diesmal eine genaue Diagnostik haben , sonst besetze ich die Klinik...
von flower » 21.05.2014, 10:58
Ich drücke dir die Daumen, und hoffe das die Ergebnisse schnell kommen
von Addie » 21.05.2014, 11:49
Hi Börny
Auch von meiner Seite alles Gute! Hoffe, dass sie Dir eine möglichst gute Diagnose geben können, damit Du endlich weisst woran Du bist. Ist sehr belastend, wenn man nicht so genau weiss, was sich da in unserem Innern abspielt... Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass alles gut geht. Geniess Deinen Balkon bei 30° und schau, dass Du trotz der vielen trüben Gedanken etwas zurücklehnen kannst. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Liebe Grüsse Addie
von Börny » 21.05.2014, 12:24
Hallöchen.....
Bin hier um 9.00h aufgenommen worden.Haben hier sogar einen Kofferwagen.Tja , bei meinem Gepäck immer....2 Koffer + Laptop..
Erst war ich ja schockiert wo sie mir das Zimmer zuteilten .
Letzte Ecke,der Opa der ja nichts dafür kann ca.93 und das schlimmste kein Balkon.Fenser waren außerdem komplett zu...damit Opa keine Lungenentzündung bekommt. Finde ich ja alles ok....abermuß nicht sein.Der erste Protest kam schon früher als ich dachte......aber da muß ich mal wieder die Klinik loben , habe daraufhin ein anderes Zimmer bekommen mit meinem geliebten Balkon+ liege zur Zeit alleine.Natürlich an der großen Balkontür.
Einige Untersuchungen sind schon gemacht worden,wie Blutabnahme,EKG,Ultraschall,Röntgen etc.
Morgen kommt dann das unangenehme : Die Harnleiterspiegelung.Halleluja.Gott sei Dank schlaf ich da tief + fest.Mittagessen war zwar gut angerichtet,es gab Schweinebraten,Souce,Kartoffeln und Kaiserbohnen....als Nachttisch Vanillepudding.
Sonst ist hier alles beim alten . Personal wie immer freundlich.....warten wirs ab...
Jetzt erstmal eine Pause....20.15h kommt ja heute meine Lieblingssendung Aktenzeichen xy
Herzliche Grüße jetzt aus Düsseldorf bei Hilden....
von Peter51 » 21.05.2014, 16:31
Hallo Börny,
ich wünsche Dir vom ganzen Herzen einen stressfreien Aufenthalt im Krankenhaus, lasse es Dir trotz den Umständen gut gehen.
Viel Spaß bei Deiner Lieblingssendung heute Abend, XY sehe ich auch mal gerne, nur leider ist der Anlass für ungelöste Fälle nicht so toll, na ja viele Fälle werden ja durch die Hilfe der Fernsehzuschauer mit gelöst.
Ich wünsche Dir natürlich für Deine anstehenden Untersuchungen alles Gute Börny, am liebsten würde ich Dir wünschen, dass nichts Ernsthaftes gefunden wird.
Peter51 der heute nicht seinen besten Tag hat, aber es kommen ganz sicher bessere Tage
Hallo Börny,
hoffentlich weiß Du morgen mehr - ich meine bezüglich Deiner Niere + Harnleiter - nicht wegen XY!!!! Hi.
Dann glotzt mal schön!!
LG
Hermon
von Börny » 21.05.2014, 18:16
Der eine geht aus dem Krankenhaus.......und der andere geht rein.....Was für ein Scheiß....
Gerade Zugang bekommen........Sonst alles ok hier....
von Börny » 22.05.2014, 15:45
Hallöchen zusammen ,
Harnleiterspiegelung gut überstanden.Gott Sei Dank keinen Katheder bekommen.Brennt trotzdem beim pinkeln wie Hulle.....
Diagnostik auch noch nicht bekannt....Warte auf den zuständigen Chirurgen....der ist noch im OP.
Die Nacht war ätzend.Habe zwar ein Zimmer mit Balkon,aber gleichzeitig fährt auch alle ein paar Minuten eine S-Bahn.....auch nachts ist nicht viel ruhiger.....Man kann halt nicht alles haben.
War gerade schon wieder 2 qualmen......Mit Infusionsständer im Schlepptau...Ein wenig koddelig ist mir noch......
Melde mich beim nächsten Akt.....Gruß aus Düsseldorf
Hai Börny,
gut, dass Du alles gut überstanden hast.
Meins Du nicht auch, es wäre eine gute Gelegenheit mit Qualmen aufzuhören!!!!
Gute Besserung
Hermon
von Börny » 22.05.2014, 20:07
Hallo Hermon ,
ob das was noch bringt.....Vor einer Stunde eine Teildiagnostik bekommen.....Zu 99 , 9 % ein Tumor in der Harnleitung......Restdiagnose Morgenfrüh um 7.15h bei der Visite...Da kommt das K.O.....
Bin jetzt schon bedient.......Gewebe wurde eingeschickt.....Mir fehlen jetzt auch die weiteren Worte um weiter zu schreiben....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe