Neu hier? | schnell registrieren!

Blut im Urin ? – Seite 9

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 9 von 241 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 24

Blut im Urin ?

Beitrag von Hermon » 22.05.2014, 21:36

Na gut, Börny, aber eigentlich nicht gut, aber so kann ich verstehen,
dass Du keine Lust hast, mit den Qualmen aufzuhören!! Bild

LG
Hermon

Blut im Urin ?

Beitrag von doro » 22.05.2014, 21:54

Och Mensch Börny,

das ist wirklich ein Befund, der Dich im Moment wahrscheinlich umhaut.
Versuch trotzdem in der Nacht ein wenig Ruhe zu finden, lass Dir etwas zum Ein- Durchschlafen geben, der Morgen kommt auch ohne, dass Du Dir den Kopf zermarterst ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Hanna70 » 22.05.2014, 22:04

Hallo Börny,

mir fehlen im Moment die richtigen Worte und kann mir gut denken, wie es gerade in Dir aussieht. Das tut mir wirklich sehr leid. :troesten:

Ich hoffe, man kann Dir morgen bei der Visite einen Behandlungsplan vorschlagen, der Dir wieder Hoffnung bringt.

Das mit dem Rauchen sehe ich genau so wie Du. Den Abgewöhnungsstress müssen wir uns nach allem, was wir hinter uns haben, nicht auch noch antun! Für ein paar Minuten kommen wir einfach mal runter vom Stress. :rauchen:

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Cordu » 22.05.2014, 22:57

Hey, Börny,
das hatten wir aber anders besprochen!!! :ichKannsNichtGlauben:
Es tut mir total leid! Eigentlich hoffe ich jetzt noch auf morgen, dass die Diagnose vielleicht doch noch mal revidiert wird.....
Hoffe, du hast dir was zum Schlafen geben lassen!!! Einfach ein paar Stunden wegbeamen und nicht denken müssen!
Meld dich morgen, wenn du mehr weißt!!! Wir denken hier alle an dich!
Gute Nacht und liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Börny » 23.05.2014, 09:02

Hallo zusammen ,

heute möchte ich nicht aus dem Klo gucken . Gegen 7.15h kam dann das versprochene K.O. Nierentumor im kleinen Becken.....laut Aussage des Chirurgen ....bösartig...trotzdem abwarten was die pathologie sagt...Gewebe ist eingeschickt worden.Jetzt heißt es wieder warten.....
Also...d.h. Niere müßte raus und der Harnleiter....Knifflige Angelegenheiten und große Herausforderrung für die Chirurgen.....+Team .
Wie soll ich das nur wieder meiner Schwester + Mutter beibringen...Wollen beide morgen kommen.Das sind dann Situationen wo ich auch als Mann heulen kann.
Wenn man ständig seit 14 Jahren den Kampf besiegen muß , trotz Niederlagen....irgentwann hat man wie jetzt auch keinen Bock mehr drauf......Man weiß,daß auch ich den Krebs nicht besiegen kann....und davor habe ich große Angst + auch großen Respekt. :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von inab » 23.05.2014, 09:18

Hallo Börny,

klar die Diagnose Krebs ist immer sch... , habe selber ständig damit zu kämpfen, ist es bösartig oder nicht, kann operiert werden oder nicht.
Was Deine jetzige Situation betrifft so schlimm wie es sich auch anhört, dann kommt die Niere halt raus, Du hast immer noch eine zweite, die den Job auch gut alleine machen kann. Ich spreche aus Erfahrung, ich lebe seit knapp 7 Jahre mit ur einer NIere.
Ob es für die Chirurgen/Urologen eine so grosse Herausforderung ist, eine Niere zu entfernen vermag ich nicht zu sagen aber auch hier würde ich eher dazu tendieren zu sagen 'Die machen das schon'.
Also, immer schön den Kopf hoch halten, so schwer er auch ist !!!

Viele Grüße

Ingo

kein Profilfoto
inab

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von Cordu » 23.05.2014, 09:38

Hey, Börny! :troesten:
Habe großes Verständnis, wie du dich fühlst! Und wie schwer das ist, auch den Angehörigen wieder so etwas "anzutun"!
Heute darfste mal den Kopf hängen lassen und heulen soviel du kannst. das muss manchmal einfach sein.
Und ab morgen wird wieder gekämpft! :gut:
Es gibt KEINE Alternative. :stimmtNicht:
Hör dir an, was die Ärzte vorschlagen, was geht und was nicht geht. Wäge in Ruhe für dich ab, was davon für dich in Frage kommt. Du schaffst das auch nochmal!
Und wenn du dich auskotzen oder -heulen musst, wir sind hier!
:troesten:
Liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von sammy » 23.05.2014, 09:48

Hallo Börny,

ich sehe es genauso wie Cordu.
Weine wenn dir danach ist, jammere, bemitleide dich, aber ab MORGEN wird gekämpft. Und du wirst es schaffen!!!
Das es für dich schwer ist, es deiner Mutter+ Schwester mitzuteilen, das kann ich so gut nachvollziehen. Ist für mich auch immer das Schlimmste. Aber auch das wirst du geregelt bekommen. Du hast schon soviel geschafft.
Ganz viel Mut und Kraft für die kommenende Zeit
wünscht dir
Sammy

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Blut im Urin ?

Beitrag von snoopy66 » 23.05.2014, 10:31

Hallo Börny :troesten:

das ist echt besch..., ich wünsch dir ganz viel Kraft ,

Und wenn du dich auskotzen oder -heulen musst, wir sind hier!

ich schließ mich Cordu voll und ganz an :roseSchenken:

LG Katja

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Blut im Urin ?

Beitrag von doro » 23.05.2014, 10:54

Ich kann bestätigen, was Ingo schreibt, denn meine Mama hat 70 Jahre mit nur einer Niere gelebt und gestorben ist sie letztlich am Herzinfarkt.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 9 von 241 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 24

Sortiere nach: