Neu hier? | schnell registrieren!

Brauche einen dringend einen Rat... – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Brauche einen dringend einen Rat...

Beitrag von Trinchen_80 » 07.04.2009, 11:02

Hallo alle zusammen!Es geht darum das mein freund seit vielen monaten durchfall hat und der arzt jetzt bei ihm durch eine stuhlprobe einen Darmpilz festgestellt hat und nun frage ich mich ob das nicht vielleicht ansteckend ist!Könnt ihr mir weiter helfen?Mach mir jetzt echt gedanken!

kein Profilfoto
Trinchen_80

Mitglied

Beitrag von mini62 » 07.04.2009, 11:29

Hallo Trinchen,

hier ist es sicherlich am besten, gleich beim behandelnden Arzt nachzufragen. Der weiß um welchen Pilz es sich handelt und welche Maßnahmen zu ergreifen sind!!!

LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Beitrag von Waltraud Mayer » 07.04.2009, 15:22

Trinchen ich würd da auch beim Arzt nachfragen und mich gegebenfalls mitbehandeln lassen, die meisten (alle???)Pilze sind zumindest durch Kontakt übertragbar...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 07.04.2009, 18:58

Hallo Trinchen,

bin zwecks Deiner Anfrage auf eine informative und laienverständliche Site gestossen; vllt. magst Du Dich dort mal umschauen:

http://www.naturheilpraxis-am-wald.de/d ... -darm.html

Ich hoffe, das Kopieren von Verknüpfungen ist statthaft, ansonsten ... !?

Vorbeugend (Prophylaxe), liebes Trinchen, ist eine gesunde, ausgewogene Ernährung und die Erhaltung einer gesunden Darmflora ggf. mittels freiverkäuflicher Probiotika.

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Trinchen_80 » 09.04.2009, 13:52

Hallo zusammen,ich danke euch für die antworten,ich werde nach Ostern dann mal den doc fragen ob die pilze von meinen freund ansteckend sind!Weil das kann ich nun wirklich gar nicht gebrauchen!Lg und frohe Ostern

kein Profilfoto
Trinchen_80

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: