von Jutta B » 19.02.2008, 06:24
Hallo Mystic,
ich weiß, dass alle Ratschläge leicht gesagt, aber im realen Leben eben schwer umsetzbar sind, besonders wenn man mit Hartz IV leben muß.
Nun kommt aber mein ABER.
Mystic was sind du und deine Kinder dir wert? Ist das DAS Leben, das du dir für euch gewünscht hast? An der Seite eines Mannes, der dich, und deine Gesundheit, deine Seele absolut nicht wertschätzt?
Bin immer noch der Meinung, dass du seine Spielchen NICHT mehr mitspielen sollst. Kommt es ganz hart, dann sage ihm: dass es dir letztendlich eigentlich egal ist, was mit ihm geschieht, dass er sich in seiner Krankheit (vieles bestimmt als Druckmittel benutzt wird!!!)einlullen soll, DU das aber nicht einen Tag länger mitspielst. Danach musst du dich auch dementsprechend verhalten und nicht weich werden ... !!! Nur so kannst du ihm einen Riegel vorschieben.
LG
Jutta B
von mystic wizard » 19.02.2008, 10:08
ich werd mich heute zu meinen eltern begeben mit dn kids... mal sehen was dann kommt, hab da aba auch i-net... ggg melde mcih also auf alle fälle... so geht es hier nämlich wirklich net weiter:(
von mystic wizard » 19.02.2008, 10:12
huhu jutta,
ich sagte ihm gestern cih werde es net unterstützen mit seinen morphinen ohne arzt! erst wollte er noch ein kind, machte ende januar ein spermiogramm, seit dem haben wir den stress daheim weil oat3 rauskam:haarezuberge: daher wurde cih net schwanger, nun nehme ich wieder ne pille, meine geliebte microgynon, das passt ihm net aba damit hab ich weniger schmerzen bei der mens und auch mit meiner endometriose... wegen der muss auch ich wieder zur bauchspiegelung irgendwann in diesem jahr... und was sagt er dazu... mach wenn du meinst... klasse... da kam von mir, ich geh morgen zu meinen eltern um in ruhe über uns nachzudenken... da kam dann gar nix mehr und er ging aufs sofa... vielleicht brachte das ja schon was... abwarten...
von doro » 19.02.2008, 10:40
Hallo mystic,
erst wollte er noch ein kind,
von mystic wizard » 19.02.2008, 13:49
huhu doro,
ja das stimmt wohl...
er wollt aba unbedingt wissen wieso es net klappt, ich hatte die letzte bauchspiegelung mit eileitertest im july07 und da war alles ok, daher ging er dann zum spermio und da kam oat3 raus und das nur 1% lebendig beweglich is, also eigentlich nur icsi machbar... also ging ich zum arzt und ließ mir wieder ne pille verordnen was ihm ja nu gar net gepasst hat:angry:, seit dem der ehekrach, aba wieso soll cih jeden mon die selben schmerzen haben die ich mit pille net habe wenn es eh net klappen wird...
morgen wird mein mann zum arzt gehen, und mir sagte der arzt ja das er ihm wohl rtw rufen wird bei den beschwerden... und dann kann er mal allein klarkommen... mal gucken wie es ausgeht...:rolleyes:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe