Neu hier? | schnell registrieren!

Darmspiegelung – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Darmspiegelung

Beitrag von Cindi » 08.10.2011, 23:22

Hallo Klaudia

Ja aus diesem Grund macht mein Man das auch !
Ich habe auch das Problem das ich nicht ins KH möchte ,auch wenn es "nur " eine Darmspiegelung ist . Ich schlafe im allgemeinen nicht gerne woanders und Kh ist besonders schlimm. Mein Mann versucht mich auch immer aufzuheitern mit solchen Sprüchen .
Lg Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Darmspiegelung

Beitrag von biggen » 09.10.2011, 00:09

ach sahnetörtchen: :troest:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Darmspiegelung

Beitrag von sahnetörtchen » 09.10.2011, 00:33

danke, liebe biggen :kiss:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Darmspiegelung

Beitrag von Cindi » 17.10.2011, 14:29

Hallo ! Ich bekomme dieses Moviprep nicht runter ,hab es schon mit Apfelsaft gemischt :heul: ! Ich hab nun prepacol genommen und werde das wohl nachher nochmal machen und ich hoffe das der Darm Sauber wird. Der Stul sieht im Moment aus wie trüber Apfelsaft ! ich versuch das Mittel immer schluckweise zu trinken aber es geht fast gar nicht und ich habe Angst das ich mich Übergeben muss und dann alles was ich schon getrunken hatte umsonst war. :schwitzen:
Lg Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Darmspiegelung

Beitrag von kochmax » 17.10.2011, 14:33

Moin,
versuch mal das blöde Moviprep auf unter 8°C zu kühlen und halt dir beim Trinken die Nase zu, dann ist es vielleicht für dich erträglicher.
FF = Fiel Fergnügen :abgedreht:
max

kein Profilfoto
kochmax

Mitglied

Darmspiegelung

Beitrag von Cindi » 17.10.2011, 14:37

hallo ! Vielen Dank für deine Antwort ! das Zeug steht schon im Kühlschrank und ist eiskalt ! Ich hab ja noch zeit bis Morgenfrüh halb sieben dann müssen wir losfahren ! Ich hoffe dann ist der darm sauber. :zunge:

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Darmspiegelung

Beitrag von hope » 17.10.2011, 14:38

Hi Cindi!
Diese Abführen ist echt eine Qual:( Muß ich im Januar auch wieder...
Kennst Du "fleet"? Das sind zwei kleine Gläser, die man zu sich nehmen muß und ansonsten Unmengen von Tee und Brühe und Apfelsaft. Schmeckt auch ekelig, aber die Menge ist recht ok.

Wenn der Stuhl aussieht wie Kamillentee, der gut durchgezogen ist;), dann müßte der Darm sauber sein!

Drücke Dir die Daumen!

kein Profilfoto
hope

Mitglied

Darmspiegelung

Beitrag von Cindi » 17.10.2011, 14:48

Hallo hope ! Danke für deine Antwort ! ja davon habe ich heute auch schon was gelesen im Internet das werde ich mir für das nächste Mal besorgen . Ich werde nun noch mal dieses Prepacol nehmen ,das ist ja auch nur ein Kleines Fläschchen und dann 4 Stunden nachher Tabletten das bleibt wenigstens Drinn . ich werde viel Tee Trinken und hoffe das es dann reicht . Das Moviprep geht gar nicht leider Alles gute für dich im Januar!

Lg Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Darmspiegelung

Beitrag von hope » 17.10.2011, 19:35

Hei Pina,
ich habe auch eine Freundin, die mit dem Moviprep gut klar kommt. Wenn Du wirklich ordentlich Flüssigkeit dazu trinkst (am besten in einem Meßbecher abgefüllt, damit man einen Überblick hat), dann müßte das klappen.Und wie gesagt,wenn der Stuhl (naja, oder wie man das dann nennen soll) wie gut durchgezogener Kamillentee ist, hat man es geschafft:)

Ich bekomme dieses ganze Zeug auch echt schlecht runter. Sogar mit den beiden kleinen Gläsern fleet habe ich Probleme-würg. Aber es soll ein neues fleet geben mit Zitronengeschmack.

Alles Gute!

kein Profilfoto
hope

Mitglied

Darmspiegelung

Beitrag von Cindi » 17.10.2011, 20:46

Hallo ! Ich hoffe ,das ich es nun geschafft habe ! Ich werde nun noch viel Tee trinken . Ein bischen was konnte ich von Moviprep noch trinken ,aber nicht nochmal :zunge:
Hunger habe ich nicht ,das ist schon mal schön . Nun hoffe ich das es Morgen gut geht und ich am Mittwoch wieder zu Hause bin . Danke an alle die mir geschrieben haben . LG Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: