Neu hier? | schnell registrieren!

Das Ende einer fast 3-jährigen Odyssee – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Das Ende einer fast 3-jährigen Odyssee

Beitrag von Skyfire » 16.01.2010, 20:33

Neheeee ... das lag sicherlich nicht an Dir, oder hat Dia dauertelefonities? :) :) :) :D

Das geht nun schon seit Monaten so, somit .. ich glaub weniger das ich immer das Pech habe das es immerzu besetzt ist.
Ich denke mal eher das ich zu doof bin eine Telefonnummer aufzukritzeln oder mein Telefonanbieter hat ne Meise. Eins von beiden muss es ja nun sein.

Dia waere nett wenn du daran interessiert bist zu telefonieren wenn du mir dat Nuemmerchen mal per PN zusteckst :D
Sollt dann immer noch besetztzeichen kommen, werde ich der Telefongesellschaft den Krieg ansagen.

Liebe Gruesse

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von doro » 16.01.2010, 20:39

@Sabine, :winke:

aber irgendwie ist da der Wurm drin.
Nun hat es sich aufgeklärt ;) Das war die Nordische Würmerplage :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 16.01.2010, 20:52

ähm - und bei Dir :D ;) lande ich grundsätzlich, wenn ich schon einmal in die Pötte komme, auf Deinem *AB* (Blechmännchen mit sympathischer Frauenstimme) :( !

:kiss: und :winke:

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 16.01.2010, 20:52

Zitat:
... jedenfalls bekomme ich immer ein Besetztzeichen ...

... und ein weiterer Dauerredner bekennt sich !

:lol: Muss wohl an der Flate liegen!? :lol:

Liebe Dia, ich hoffe Dein sehnlichster Wunsch erfüllt sich zur vollsten Zufriedenheit.
Deine Kiddis hätten dann auch endlich etwas mehr von ihrer Mami. :rose:

Tschüüüss. optimistisch.und.ganz.dolle.daumen.drücke, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 16.01.2010, 20:56

Das war die Nordische Würmerplage

Linie 22 hat geschrieben:
:lol: Muss wohl an der Flate liegen!? :lol:

Hilft nur - Wurmkur! :lol:

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Dia » 16.01.2010, 22:23

:D Guten Abend, ihr Lieben :kiss: !

Ihr seid einfach zu köstlich..... :brief: :D :D :D :D ! Es tut so gut, euere Postings zu lesen! Könnte mich wegschmeißen vor lauter Lachen..... :D :D :D !

Vielen vielen Dank an euch! Ich glaube, dass euch genauso ein Stein .... :shock: ....oder besser gesagt ein Felsbrocken vom Herzen gefallen ist, wie mir!

Ihr habt in den letzten Jahren und Monaten genauso gelitten, wie ich! Von daher habt ihr es euch genauso verdient, dass in naher Zukunft euere Däumchen sich mal auf hoffentlich lange Sicht erholen können! Die werden dann bestimmt von Anderen auch ganz dringend gebraucht!

Es ist einfach nur toll, dass es Euch gibt!!!! :kiss: :kiss:

Bei soviel Zuversicht und den vielen, vielen Däumchen wird der 26. Januar mein zweiter Geburtstag werden! :feiern:

Es ist ganz egal, wie es ausgeht, aber Eines weiß ich ganz genau: Ich kann bald wieder (fast) Normal eine Mahlzeit mit Genuss und ohne Überlegung wieder zu mir nehmen!! Die ständigen Schmerzen werden mit Sicherheit weg sein, kein Grübeln, kein Herumärgern mit irgendwelchen Ärzten mehr, kein Erklären und ständiges Debattieren mehr!!!!! All dies sind gute Gründe, den 26. in Kauf zu nehmen!!!! Fast 3 Jahre...., die sich wie eine Ewigkeit hingezogen haben, werden dann ein weiteres Kapitel in meinem Buch sein!!!!

@Skyfire

:D :D :D .......die Flaterate ist in der Tat eine gute Erfindung!!! Du kannst mini-Petra danken, dass sie mich in den Hintern getreten hat, dass ich mir ein neues Telefon zulegen soll! Somit sind nun 15 Stunden Dauergespräch kein Thema mehr..... :shock: ......und selbst dann schreit das Telefon noch nicht nach der Ladestation! Auch ich wünsche dir für deine bevorstehende OP alles erdenklich Gute und hoffe für dich, dass sie in deinem Sinne mit dem bestmöglichsten Ergebnis verläuft! Wir werden sicherlich noch genügend Gelegenheit haben zu telefonieren :D :D :D , wenn wir unsere OP´s hinter uns gelassen haben!

Ihr Lieben, :kiss: , mit Euch und eueren Däumchen im Gepäck, sowie mit mini-Petra :kiss: :kiss: an meiner Seite, werde ich auch diesen Termin überstehen! Sie ist in den letzten Wochen und Monaten letztendlich, neben einigen Anderen hier aus dem Forum, mein Antrieb und mein Trittgeber :D :D :D gewesen!!!! Dafür danke ich Euch! Ihr seid schon wirklich ein tolles Völkchen!!! :danke: :danke: :danke:

Nun ist es wieder ein halber Roman geworden!! :je: ....hmm....aber ich glaube, das seid ihr ja von mir gewöhnt! :D :D :D

Ein paar Worte an diejenigen, die derzeit in verzweifelten Situationen stecken und keinen Ausweg mehr wissen: Gebt nicht auf, kämpft weiter, auch wenn es unendlich schwer erscheint! Sucht euch fähige und kompetente Ärzte! Habt keine Scheu und wendet euch an Kompetenzzentren!!!! Ich tat es leider viel zu spät!!! Aber dies ist jetzt nicht mehr das Thema!!! Steckt nicht den Kopf in den Sand!!! Die Wege sind nicht immer geebnet und man muss leider viele Steine aus dem Weg räumen, um das Bestmöglichste für sich zu finden! Es ist nicht immer aussichtslos! :winke: :winke:

.... :je: ...ich hoffe doch, dass ich jetzt keine Haue für mein Statement bekomme.... :D

Noch ein schönes WE wünscht euch die Dia! :winke:

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Beitrag von Jutta B » 18.01.2010, 06:37

... huhu Dia :kiss: ,

hast nicht was vergessen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ???

Naja, wer wann wem die Daumen drückt, das entscheiden wir :zunge: :zunge: :D . Was ich dir wünsche, das weißt ja !!!! Endlich mal angekommen zu sein, endlich mal Lichtblick, endlich mal ..................... :kiss:

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Beitrag von Dia » 18.01.2010, 08:01

Liebe Jutta :kiss: !

Ich habe dir eine PN geschickt! :kiss:

Ich wünsche dir einen relativ angenehmen Tag! :winke:

Ganz liebe Grüße von der nichtvergesslichen Dia :rolleyes: ! :D :D

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Beitrag von Rehlein51 » 18.01.2010, 08:42

Hallo Dia,

ich war ein paar Tage nicht online, weil mein PC spinnt. Aber ich möchte doch nicht versäumen, Dir für die anstehende OP alles Gute zu wünschen und ich werde Dir die Daumen drücken, dass alles so verläuft, wie Du es Dir wünscht.

Liebe Grüße :rose: :winke:
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Beitrag von Dia » 22.01.2010, 17:16

Hallo Silvia! :D

Auch dir noch vielen Dank für die guten Wünsche und dein Daumendrücken! :D

Ich wünsche dir ein schönes WE!

LG Dia

kein Profilfoto