Neu hier? | schnell registrieren!

Detour anlage (kunstliche harnleiter bypass, kein stent) – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Detour anlage (kunstliche harnleiter bypass, kein stent)

Beitrag von lori » 29.10.2007, 15:24

Hi Lori here, eine frage, hat jemanden hier auch einen kunstlichen harnleiter bypass.Habe seit >
Tabletten schaffen nur manchmal kurzfristig hilfe von schmerzen und drück. bin ziemlich fertig.
gruß Lori

kein Profilfoto
lori

Mitglied

Detour anlage (kunstliche harnleiter bypass, kein stent)

Beitrag von Claudi Nir » 30.10.2007, 11:43

Hey Lori,

ich kann nicht wirklich helfen, da ich MC und ein Ileostoma habe - nix zu tun mit deinen schmerzen... aber ich kann verstehen, das du so fertig bist. habe mich auch oft so gefuehlt mit dem MC - besonders, weil kein arzt mir helfen konnte (wurde erst nach notop diagnostiziert) und mir weis machen wollten, das alles psychosomatisch ist...

na, eigentlich wollte ich dir sagen, du bist nicht alleine. mir hat es manchmal auch geholfen die geschichten zu lesen in der rubrik 'meine geschichte'. du siehst, du bist nicht alleine! vielleicht gibt es schon etwas zu diesem thema im forum - hast du schon mal ein bischn geschaut?

auf jeden fall einen ganz lieben gruss und die hoffnung, das es dir bald besser geht!

denk an dich von der gruenen Insel,
Claudi :troest:

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: