von Waltraud Mayer » 08.09.2012, 18:19
[QUOTEhier handelt es sich um einen mann mit externer Anschlussmöglichkeit für ein Urinalkondom und die riechen nicht! Ich weiß das (s. oben)
][/QUOTE]
Herbert oben steht das er Vorlagen trägt...
ich empfehle Herren mit Inkontinenz immer Urinalkondome,weil man da am wenigsten sieht und auch nichts richt wie du ja auch sagst...
LG Waltraud
von Blondie55 » 08.09.2012, 20:21
@ Herbert und Waltraudt,
Danke für die Infos,
ich hatte wirklich eine völlig falsche Vorstellung von diesem Urinalkondom .
Ich werde meinen Bekannten auf das Selbsthilfe- Forum Inkontinenz aufmerksam machen.
Habe wirklich wohl nur wie Frau gedacht
Noch mal Danke
LG
Blondie
von akett » 13.07.2015, 13:28
Hallo, da nach Kondomurinalen gefragte wurde und ich darüber einen, wie ich finde, guten Artikel gelesen habe, teile ich den mal mit euch. Auch wenn die Beiträge schon länger her sind. https://www.sanabest.de/wissen/wiki/kondomurinal/
Viele Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe