von nordlicht » 11.02.2009, 23:41
oje...vieleicht sitzt ja heute auch jemand vorm PC
und kann nicht schlafen?...
komme den ganzen tag nicht vom WC...
und das scheint nun die ganze nacht so weiterzugehen...
habe mir um 21 uhr die letzten beiden lopedium genommen...
aber die scheinen kaum noch zu wirken...sind sonst
ganz zuverlässig...
lieber gruss martina...würde sooo gern schlafen...
von GnomeRanger » 12.02.2009, 00:13
Hallo Martina,
ich warne dich schon mal vor...ich bin derjenige hier der noch nen ganzen Schrank voll alter Clowns hat, die er gerne mal zum Frühstück ist.
Mein Vorschlag...setz dich ins Auto...fahr 100 km weg...such dir ein Hotel, leg dich ins Bett und lass einfach laufen... musst ja nicht sauber machen...aber nimm beim Einchecken den Namen von jemandem den du nicht leiden kannst aber relativ ähnlich siehst.
LG Mickey (der froh ist das die leisen Stimmen heute mal im Takt summen)
P.S. Mal den Ernstmodus an...ist echt nervig. Ich drück dir die Daumen, das die Mittel doch noch wirken und du etwas Schlaf findest. Ich bin ganz dankbar, das ich davon mittlerweile verschont bin und bei Durchfall nur noch den Beutel wechseln muss. Lass den Kopf nicht hängen und denk positiv.
von nordlicht » 12.02.2009, 00:33
hallo mickey
kann leider erst jetzt antworten..kannst dir denken warum..
ojee...und ich stehe erst am anfang der odyssee....
wollte eigentlich zusehen das ich wieder arbeiten kann,
aber die heutige nacht und der arzt morgen werden
mir sicher was anderes sagen...
hab schon halbzue augen....aber immer kurz
vorm einschlafen oder wegnicken...gehts wieder los
von Yosie » 12.02.2009, 00:40
Hallo Nordlicht,
ich kenne auch diese Lauferei. Manchmal wirkt das Loperamid aber auch noch verzögert bei mir (oder der Bauch ist dann leer )
Ich kann aber in letzter Zeit sowieso nicht gut einschlafen, ich bin irgendwie wohl nicht ausgelastet.
Mickey summ doch mal ein Schlaflied, bitte.
Yosie
von nordlicht » 12.02.2009, 00:49
wenn ihr mich jetzt gerade sehen könntet...zum kaputtlachen
wenns nicht traurig wäre...ich kniee hier vorm laptop...
drei kissen unter den knien....
kann leider momentan nicht sitzen...auaaa....
das badlicht hab ich angelassen und drei papierrollen
daneben....ach ja und ein dickes buch zúm lesen...
von Yosie » 12.02.2009, 01:08
Ich habe das früher nicht verstanden, wie Leute auf der Toilette lesen können... inzwischen liegt bei mir da auch ne Zeitung
hm, wäre Bauchlage vorm Laptop nicht bequemer? Ich liege glücklicherweise in meinem Bett, mein Sohn hat mir ein schönes schräg stehendes Tischchen für den Laptop gebaut. Dazu habe ich ein dickes Bummerangkissen als Rückenstütze. War vorallem nach den Ops sehr angenehm im Bett zu faulenzen und zu surfen.
von GnomeRanger » 12.02.2009, 01:42
Das ist das was ich am meisten vermisse...das Lesen auf der Toilette...ich bin mittlerweile zum Sitzpinkler in meiner eigenen Wohnung geworden (alleinlebend), damit ich noch dazu komme mal in Ruhe nen Magazin oder ne Zeitung zu lesen...ich kann nicht normal auf der Couch sitzen und lesen...erschreckend... irgendwie fehlt mir die Normalität ein bis 3mal am Tag auf Toilette zu sitzen und zu lesen...das ist doch das was fast alle Männer machen...hallo...das ist ein Urinstinkt...wir waren Jäger...wir haben stundenlang im Versteck gesessen und auf ein vorbeikommendes Mammut gewartet und da wir damals keine Seife hatten haben wir gestunken...das haben wir Männer uns erhalten...mir fehlt was...ist ja fast wie kastriert sein...aber mal nen andere Thema...
Martina...schlaf in der Badewanne... da kannst du es auch laufen lassen... nur nen Tip...oder sich nen grossen Müllsack auf den Popo kleben...hmm..ich sollte vlt aufhören meine Tabletten zu rauchen.... ich sehen schon wieder komische Sachen...
Ich gehe mal besser ins Bett...
LG Mickey (der sich wundert warum ein rosa Elefant bei ihm auf der Toilette sitzt)
von nordlicht » 12.02.2009, 01:52
hallo...bin wieder da....
musste gerade 3 seiten lesen....
hey der tip mit der wanne ist vieleicht garnicht
soo schlecht...
yosie mein läppi steht auf dem schreibtisch...
hab ihn noch nicht w-lan eingerichtet...
nu gut ich merke meine knie...
machen wir schluss für heute?...ich leg mich mal
ne weile auf die couch...mal sehen was im TV kommt...
hoffentlich nicht visite...oder so....
gute nacht und schlaft recht schön...
ich wache über euch.....
lieber gruss martina
von Yosie » 12.02.2009, 08:37
Guten Morgen,
wacht sie noch, oder schläft sie schon...
Ich hoffe du hast noch etwas Schlaf gefunden, Martina. Damit du und auch der Allerwerteste sich etwas erholen konnten.
Mickey, das war die genialste Erklärung die ich je zu dem Thema gehört habe. Rauche ruhig mehr von dem Bauschutt, deine Beiträge sind sehr erfrischend.
Yosie, die schon ausgeschlafen und gefrühstückt hat
von nordlicht » 12.02.2009, 11:08
guten morgen yosie
war noch bis ca 5 uhr herum wach,dann hat es mich entschärft. habe sogar einige stunden
durchschlafen können..bin seit 8 uhr auf..
um 11 uhr zum ich zum arzt,wollte mich ja eigentlich
ab montag wieder gesundschreiben lassen,aber das mit
dem sitzen funktioniert noch nicht...
8 stunden am PC geht ja garnicht...!!:angry:
schaffe maximal 2 stunden,mit unterbrechungen ..WC und so..
mein AG wird nicht begeistert sein aber was soll ich machen.
so nun mach ich mich erst mal auf den weg zum arzt.
mal sehen was er sagt.
bin sicher heute späten nachmittag/abend wieder hier...
ich bin unendlich froh euch hier gefunden zu haben..
hab die nacht noch ein bischen gestöbert...
viele viele nutzer sprechen mir voll aus der seele...
lieber gruss von martina
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe