von RoseNL » 15.03.2009, 16:16
Hallo Ihr Lieben,
Was das letzte Jahr nicht mehr so oft hier im Forum, aber manche werden mich noch kennen.
Nachdem im juli 2008 die Grazilis OP nicht funktioniert hat(fuer die Rektovaginalfistel nicht, fuer den Schliessmuskel schon), hat man es am 5. Februar dieses Jahres noch mal probiert. Es war mein fuenfter Versuch, wovon 2 in Deutschland. Letzten Freitag war der Drucktest und......es hat geklappt!!!!!!! Ich bin die gleucklichste Frau auf dieser Erde. Ich darf nach langen Jahren wieder Zukunftsplaene machen. Ich muss zwar noch einige OP's machen, aber das schaffe ich auch noch.
Ich will mich bedanken bei allen die mir geholfen haben hier, und vor allem den Damen mit denen ich Kontakt hatte per Email.
Diese Forum ist so viel besser als bei uns, und ich habe viel gelernt. Auch das Thema Rueckverlegung, dass ich in naehster Zeit besuchen werde ist super und gibt viel Info.
LG Rose
von Webkänguru » 15.03.2009, 18:27
Hallo Rose,
schön von dir zu lesen, vor allem das deine letzte OP erfolgreich verlaufen ist Jetzt wünsche ich dir erst einmal alles Gute für die Rückverlegung und für die OPs, di noch anstehen ...
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe