Neu hier? | schnell registrieren!

Endlich hat es geklappt! – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Endlich hat es geklappt!

Beitrag von RoseNL » 15.03.2009, 16:16

Hallo Ihr Lieben,

Was das letzte Jahr nicht mehr so oft hier im Forum, aber manche werden mich noch kennen.
Nachdem im juli 2008 die Grazilis OP nicht funktioniert hat(fuer die Rektovaginalfistel nicht, fuer den Schliessmuskel schon), hat man es am 5. Februar dieses Jahres noch mal probiert. Es war mein fuenfter Versuch, wovon 2 in Deutschland. Letzten Freitag war der Drucktest und......es hat geklappt!!!!!!! Ich bin die gleucklichste Frau auf dieser Erde. Ich darf nach langen Jahren wieder Zukunftsplaene machen. Ich muss zwar noch einige OP's machen, aber das schaffe ich auch noch.
Ich will mich bedanken bei allen die mir geholfen haben hier, und vor allem den Damen mit denen ich Kontakt hatte per Email.
Diese Forum ist so viel besser als bei uns, und ich habe viel gelernt. Auch das Thema Rueckverlegung, dass ich in naehster Zeit besuchen werde ist super und gibt viel Info.

LG Rose

kein Profilfoto
RoseNL

Mitglied

Endlich hat es geklappt!

Beitrag von Webkänguru » 15.03.2009, 18:27

Hallo Rose,

schön von dir zu lesen, vor allem das deine letzte OP erfolgreich verlaufen ist :) Jetzt wünsche ich dir erst einmal alles Gute für die Rückverlegung und für die OPs, di noch anstehen ...

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: