von ediwa » 27.01.2009, 00:45
also ich finde die vielen "Winke-Männel" u.a. von Linie bezeichnend für sie, weiß ich sofort, wer das geschrieben hat
Aber ich finde es Sch...., wenn sich hier jemand meldet, der nicht mal weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist
von Maus » 27.01.2009, 09:22
Hallo Linie,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Also ich werde jetzt gleich auch erst mal auf den Link gehen und mir durchlesen was dich quält. Ich fänd es auch besser, wenn du direkt geschrieben hättest was sache ist, es ei denn es betrifft nur Insider, aber dann solch eine Entschuldigung?
Also mich hast du bisher noch nicht beleidigt. Nicht mal mit deinen Smileys. Ich selber finde es viel zu kompliziert und langwierig so viele Smileys zu setzen, aber ich freue mich über deine positive Lebensaustrahlung die das ganze auf mich hat.
Ausserdem gehe ich am Samstag mit meinem Mann zur Karnevalssitzung und lasse auch sonst keine Gelegenheit aus Karneval durchzufeiern. :feiern:
Liebe Grüsse,
N cola
von Sabine049 » 27.01.2009, 10:25
Liebe Linie,
versuchs doch mal nach der Devise: Weniger kann mehr sein ... inpuncto "Smilie"setzen !
Bzgl. Deiner Reaktion im Thread: Wer setzt die Irri. bei Colostoma durch - war ich schlicht und einfach völlig geplättet und geschockt.
Nun gut, Du hast Dein Verhalten erklärt, dennoch kann auch ich mit dem Link nicht viel anfangen.
Viele Grüße Sabine
von Linie 22 » 27.01.2009, 13:27
Soeben vom wohl bislang spektakulärsten Unfall aller Zeiten in Limbach Oberfrohna (Landkreis Chemnitz) zurück möchte ich vorab auf den thread Autofahrerfrage verweisen!
Kurze Rede langer Sinn: @ DANKE an alle posting Teilnehmer sowie PN-zusendungen, welche Meinung auch immer sie verteten. Durch Pro & Contra wirken threads erst richtig interessant und lebendig. Genau wie mein Smileeinsatz. Würde ich sie nicht so zahlreich aus ihren Kästchen ins Postingleben rufen, wären sie binnen kürzester Zeit verstaubt. Wie von Threadteilnhemrin ediwa gepostet, tragen meine kleinen Lieblinge hohen Erkennungswert.
Nachfrage bestimmt Angebot:
Deshalb folgt nun das mind. 100 m lange und nicht unter 200 Seiten umfassende XXL posting.
Um Out- bzw. Insidern eine einigermaßen qualitativ verständliche Erklärung über Bioresonanztherapien, abzugeben, bedarf es, meiner Meinung nach, einer kleinen Zeitreise zurück ins Jahr 2003.
2003 - Diagnose Darmkrebs, erste OP Stomaanlage, intensivierte Schmerzbehandlungen notwendig (logisch)
2003/2004 - folgt sehr schmerzhafter ca. zehnmonatiger Heilungsprozess, Verabreichung schmerzstillender Mittel unumgänglich
Ganz nebenbei, aber nicht unbemerkt, fährt das Immunsystem herunter auf null. Nicht unbemerkt heißt: Kraftlosigkeit, Apathie, wenig - fasst gar kein Essverlangen u.v.m..
2004 - Dank schwerster Überzeugungsarbeit, bzgl. Bioresonanztherapien, meiner HÄ-in ging ich diesen Schritt.
1. PQ - check,
2. PQ - checkanalyse, zum damaligen Zeitpunkt ernüchternd
3. entsprechend der PQ - analyse wird ein zeitgegenwärtiger Therapieplan, eigens auf Patienten abgestimmt, erstellt.
Im meinem Therapieplan enthalten sind: Homöopathische Arzneimittel - div. Mistelpräparate der Gruppe Helixor M
2005 - Misteltherapie (Helixor M) gescheitert.
erneut folgt ein w. o. a. PQ - check. NICHTS wesentlich erkennbares an Mangelerscheinungen. Bioresonanzpause
Schmerzmittel "Novalgin" an der Tagesordnung. Blutwerte, Tumormarker im grünen Bereich (dank Novalgin)
Verdacht auf rezidive carcinoma erhärtet sich.
2006 - Colon Transversum als zweite Stomaanlage in Folge. Wiederholt notwendige intensivierte Schmerztherapie.
Angebotene KH-anschlussreha lehnte ich wörtlich: "Meine Reha heißt Garten" ab. Da mir die vorausgegangenen Rehas nichts, als nur lauwarm Aufgebrühtes, gebracht hatten.
Mein nächster Schritt war - erneut Bioresonanztherapien in Angriff zu nehmen. Da die Ursache der gescheiterten ersten Misteltherapie ja nun geklärt war.
Das gleiche Vorgehen beginnt von vorn:
Misteltherapie - div. Präparate der Gruppe Helixor A kommen wirkungsvoll zum Einsatz.
Wirkungen: Hautreaktionen, Tumorfieber
D. h. Therapie funzd.
Zusätzlich zur Misteltherapie nehme ich Nahrungsergänzungsmittel: Vitamin C 675 Ester, Selen forte.
Impfstoff: carcinoma coli injeel
Tropfen emvita 9
Merklich kehren längst eingeschlafen geglaubte Lebensgeister zurück.
Mein Come back war vorerst,d. h. noch etwas auf wackeligen Beinchen stehend,gerettet.
2007 - fühle mich wohl, gehe verstärkt meinem Favoritenhobby (Schützensport) wieder nach.
Rückenschmerzen geplagt, besuche ich Physio, Wellnessbereiche. etc.
Muskelverspannungen vorwiegend im Schulter und Nackenbereich fallen täglich schmerzhafter, sowie bretthart aus. Kopfschmerzen. Schmerzmittelverbrauch steigend.
Die Ursache, ermittelt über PQ - check, Giftablagerungen. Besonders auffallend an den o. benannten Körperpartien.
2008 - homöopathische Entgiftungstherapie:
Therapieplan: tgl. sechs div. Regenaplaexpräparate jeweils 5 Tropfen in ca. halber Liter Wasser
Reaktionen bekannt!
Verspannungen gemildert.
Diesbezüglich seit Montag Dosierung von 5 auf 3 Tropfen vertretbar reduziert.
PQ - check zeichnet erste Erfolge auf.
Nach Abschluss - Regenaplexmedikation folgt:
Chavita 3 Medikation
Danach: Enterogenic Konzentrat 3 X 1 für 4 Wochen, dann 2 X 1 für ca. 2 bis 3 Monate.
Der Körper wird durch diese benannten homöopathischen Arzeneimittel entgiftet, der organische Haushalt reguliert, das Immunsystem weiter gestärkt.
Vitamin C 675 Ester, Selen forte bestimmen nach wie vor meinen Alltag.
Fragen dazu?
Ich bedanke mich für`s Zuhören (lesen).
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüss, grüßt, hoffentlichgenügegetan, Linie 22
von Linie 22 » 27.01.2009, 14:37
@ Stoma08
TIPP:
Du solltest Dich nicht so oft mit Deinem CZ Freund "Budweißer" treffen, dann klappt`s auch mit posten!
Budweißer = Starkbier aus CZ
von mini62 » 27.01.2009, 16:01
Danke Linie,
jetzt verstehe ich wenigstens das Grundsätzliche und weiß worum es geht.
In dem angegebenen Link wußte ich garnicht wonach ich überhaupt zuerst suchen sollte , da es doch sehr umfangreich ist.
Aber nun kann ich mein sehr, sehr laienhaftes "Wissen" wieder etwas vervollständigen.
Ich drück Dir ganz feste die Daumen und wünsch Dir viiiieeeel Erfolg und gute Resultate.
LG Petra
P.S. ohne die Smilies würd mir was fehlen
von Peter51 » 28.01.2009, 09:40
Hallo und einen schönen Tag,
nun muß aber mal SCHLUSS sein mit diesen sinnlosen unmenschlichen "TRITTEN" in Richtung Linie!!!
Sie hat sich ENTSCHULDIGT und hat die besondere Situation sehr deutlich beschrieben, aber HALLO!
Linie hat vor Jahren schon deutlich geschrieben was sie alles bewälltigen muste und ihre aktuelle Situation sehr deutlich beschrieben.
Das dieses Forum, wie auch alle anderen Internetforen, unfähig ist erkrankte Menschen konkret zu helfen wissen wir ja alle.
Ich sehe ein Forum NUR zum Erfahrungsaustausch, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Linie wie auch Sabrina z.B. sind meiner Meinung nach gut beraten, sich an seinen lieben Menschen daheim stärker zu wenden. Gerade in solchen schweren menschlichen Schicksal ist Liebe und Geborgenheit sehr wichtig neben der Therapoltischen und ärztlicher Betreuung.
Hier hat keiner ein Recht einen Menschen der schon völlig am Boden liegt mit "nachtreten" zu belegen.
Liebe Linie, ich würde an Deiner Stelle in der hauptsächlichen Therapiezeit, dass Internet nur zu Information/Entspannung im Spiel z.B. nutzen.
Ich fühle mit Dir Linie und kann mir wirklich vorstellen in welcher Ausnahmesituation Du zur Zeit bist.
Du hast schon sehr vieles meistern müssen, gerade so eine schwere Erkrankung wie den Krebs und dessen "Nebenwirkungen" die einen ein Leben lang begleiten wird.
Du bist eine sehr starke Persönlichkeit, ein Mensch der meine besondere Beachtung hat!
Ich wünsche Dir vom ganzen ganzen Herzen alles Gute, Du schaffst das alles.
Ich wünsche Dir viel Sonnenschein im Herzen, eine so wie ich finde gute Grundlage schwere Lebenssituationen zu meistern.
Peter
von Linie 22 » 28.01.2009, 10:56
Hallo @ mini62, @ Peter51,
DANKE ,
DANKE
Tschüüüss, grüßt, liebevoll, Linie 22
von HARRY52 » 28.01.2009, 11:01
Hallo Peter,
bei den vielen Grausamkeiten in der Welt, sollte man mit dem Begriff "unmenschlich" diesbezüglich nicht so inflationär umgehen.
Einen schönen Tag noch
Harry
von Peter51 » 28.01.2009, 11:25
Hallo,
eines steht für mich fest, wir haben eine "Inflation" (lach)in der ICH und NEID-Gesellschaft.
Na ja meine Aussage ist für ein "Gesundheitsforum" fast unwichtig, aber kann mal im Raum gestellt sein.
Einen schönen Tag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe