Neu hier? | schnell registrieren!

Entgiftungstherapie - keine leichte Angelenheit – Seite 5

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Entgiftungstherapie - keine leichte Angelenheit

Beitrag von doro » 29.01.2009, 20:31

Eigentlich würde ich sehr gern zu diesem Thread etwas schreiben was mir zum Eingagsthema auf dem Herzen liegt. :brief:
Bevor ich mich durch die Zitatenmenge gelesen habe -nein Danke,ich habe keine Lust diese zu sortieren,damit ich feststelle wer nun zu wem und von wem etwas zitiert. :shock: :D

Wenn ich nun auch noch meine Tastatur einklemmen lasse,ja dann wäre der Kohl wirklich fett.Ich werde mir einmal einen Forum freien Abend gönnen - oder auch nicht. :feiern:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 29.01.2009, 20:33

@ mini62,

das PQ-system zu erklären gestaltet sich für mich als technisch unversiertes Känguru schwierig, deshalb einen Link, welcher dieses Gerät incl. Vorgänge sehr verständlich erklärt.

http://www.proquant-system.net

Danke für Dein Interesse. :danke:

Tschüüüss, grüßt, PQ-systemüberzeugt, Linie 22 :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 29.01.2009, 20:40

@ doro,

Bevor ich mich durch die Zitatenmenge gelesen habe -nein Danke,ich habe keine Lust diese zu sortieren,damit ich feststelle wer nun zu wem und von wem etwas zitiert.
:shock: :D
Den wohl am interessantesten Teil XXL posting findest Du auf Seite 2!

Tschüüüss, grüßt, albatrosmäßig, Linie 22 :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von doro » 29.01.2009, 20:49

Medikamentenabhängigkeit , ach Linie,Du wurdest wohl gerade eingeschult da war ich damit bereits im 2.Semester :shock:
aber mit allem pipapo. :frust: :schwester: :schwitzen: :teufel:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Maus » 29.01.2009, 20:54

Passt hier überhaupt noch eine Antwort zur Anderen?
Gibt hier überhaupt noch irgendwas irgendeinen Sinn?
N :ballon: cola

kein Profilfoto
Maus

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 29.01.2009, 21:11

@ doro

doro hat geschrieben:Medikamentenabhängigkeit , ach Linie,Du wurdest wohl gerade eingeschult da war ich damit bereits im 2.Semester :shock:
aber mit allem

Für`s zweite Semester zu wenig gebüffelt?

Tschüüüss, grüßt, :) , Linie 22 :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von donald » 29.01.2009, 21:34

:feiern: Huchu :feiern:

ich amüsier mich köstlich :ballon:

kein Profilfoto
donald

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 29.01.2009, 22:38

Ich hatte mir geschworen, mich zurück zu halten und zu schweigen, aber mittlerweile schwillt mir der Kamm!

Es ist nicht amüsant, sondern schlichtweg nur noch lächerlich, polemisch - bissig und unsachlich, ein Engländer pflegte jetzt zu sagen: "I´m not amused".

Gruß Sabine :zzz:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Monsti » 29.01.2009, 22:54

Hi Sabine,

mir geht's mir nicht anders. Sehr viel mehr sage ich besser auch nicht mehr dazu. Nur noch das: Hätte eine Entgiftung bei mir derartige Auswirkungen, würde ich darauf pfeifen und es mit gesunder Ernährung versuchen. Unser Körper ist sehr wohl in der Lage, eine Entgiftung aus eigener Kraft zu bewerkstelligen (Gift-Entzug vorausgesetzt).

Ich habe übrigens langfristige Erfahrungen mit Bioresonanztherapie - diese Art der Therapie war leider eine einzige Katastrophe und brachte mir längerfristig GAR NIX. Aber dazu muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Solche Folgen finde ich aber schon mal recht bedenklich:

Linie 22 hat geschrieben:@ monsti,
Ich sehe es eher als Erfolg. Heute bin ich überwiegend hier, um frisch gebackenen Kängurus die Unterstützung zukommen zu lassen,

Wer überwiegend hier ist, um nur frisch gebackene Kängurus zu unterstützen, läuft Gefahr sich auch nur überwiegend eingleisig zu bewegen.
Diesbezüglich kein wirklich 100%-iger Erfolg.

Nehmen und Geben ...

Würde "Nehmen und Geben" äquivalenter ausfallen, sehe ich es als Erfolg.
Kein "Frischlingkänguru" tritt mit nur null Ahnung ein. Im Gegenteil, sie wissen teilweise mehr als die "alten Skippis". Es mangelt ihnen lediglich an Erfahrung. ;)

Tschüüüss, grüßt, sichmehräquivalenzwünschend, Linie 22 :winke: :winke: :winke:

Mehr sage ich auch nicht mehr dazu. In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen eine gute Nacht!

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Melli » 30.01.2009, 03:28

Linie, ich gebe dir weder "donnernden Applaus" (Zitat von dir) für irgendein Posting, noch anderen Leuten für irgendeines - wozu?
Weißt du, entweder möchtest du den Leuten etwas aus deiner Situation gerade weitergeben - oder du läßt es? Ich gehe davon aus, dass man Postings hier nicht schreibt, um Applaus zu bekommen, sondern um anderen etwas mitzuteilen, Tipps, Anstöße, Erfahrungen (weiter)zugeben.

Deine Postings sind einfach leserlicher, wenn sie weniger Smilies enthalten. Dies war eine persönliche Anmerkung von mir an dich, weil ich denke, das geht einigen hier so. Und ich finde es oft schade, wenn Postings in einem Wust Satzzeichen, Zitate und Smilies verschwinden.

Ich wollte lediglich den Tipp geben, dass du das Thema leicht aufarbeitest, damit es andere leichter haben, die das Thema betrifft/interessiert

Jetzt aber gleich mehrfach darauf herumzureiten, dass es keinen "Applaus" gab, ist mir ein Rätsel, schade :rolleyes:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
50 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: