von Linie 22 » 26.01.2009, 14:58
Hallo,
thread übergreifend möchte ich mich nochmals bei allen Skippis, welchen ich in letzter mit Kängurutritten so richtig zugesetzt habe, entschuldigen. Tut mir leid.
Ich habe die Entgiftungstherapie incl. deren Nebenwirkung unterschätzt.
Nach meiner heutigen Arztkonsultation und einer erneuten PQ-Analyse kann ich berichten: Entgiftungstherapie fruchtet.
Vorgesehene Therapiedauer: ca. bis Mitte des Jahres.
Auf Grund meines extrem schwankenden Verhaltenszustandes(gegensätzlich wie EBBE & FLUT) kam eine Dosierungsänderung, ab Heute, zum Einsatz.
Hier ein Link dazu: http://www.altameda.de
Tschüüüüüüüüüüüüüüss, grüßt, , Linie 22
P.S. .... trag` mich fort - müder Tag, halt` mich fest - im Morgengrauen! Gemeinsam fliegen wir dann auf Wolkenschwingen durch die Nacht ....
wenn ich die Beiträge dieser Linie sehe,frage ich mich immer
ob das noch ein ernstzunehmendes Forum ist
Das ist doch kein Karnevalsverein hier!
Entschultigung,aber das ist meine Meinung.
von Chief » 26.01.2009, 15:36
Hallo Linie,
viel Erfolg wünsche ich Dir.
Gruß
Uli
von Linie 22 » 26.01.2009, 15:38
Chief hat geschrieben:Hallo Linie,
viel Erfolg wünsche ich Dir.
Gruß
Uli
von GnomeRanger » 26.01.2009, 16:50
STOMA08][font=arial hat geschrieben:wenn ich die Beiträge dieser Linie sehe,frage ich mich immer
ob das noch ein ernstzunehmendes Forum ist[/font]
Das ist doch kein Karnevalsverein hier!
Entschultigung,aber das ist meine Meinung.
von Melli » 26.01.2009, 17:31
Hallo Linie,
ach drum bist du so hyperaktiv
Besser als einen Link aus der Luft gegriffen finde ich allerdings, du erzählst ein bisschen mehr, worum es bei dir geht, das ist sinnvoller nachzuvollziehen (wenn du Lust hast)
(und 1 Smily und 1 Ausrufezeichen tun es weiterhin auch *schnellweglaufe* :p - ist halt einfach besser zu lesen)
von Linie 22 » 26.01.2009, 20:26
Hallo @ GnomeRanger,
DANKE
@ meli,
DANKE
Etwas dazu erzählen? So ein posting will nicht wirklich jemand wissen!
Zumal es hochwissenschaftlich und nicht unter 100 Meter ausfallen würde.
Ernsthaft Interessierte, zum Thema, erreichen mich über PN oder mail und ob diese Re. Re. geringer ausfällt - ohne Gewähr.
Meine postings ohne smiles, wären wie ich ohne angezogenes Stoma.
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüss, grüßt, etwask.o., Linie 22
von Monsti » 26.01.2009, 21:55
Nichts für ungut, liebe Linie, aber Deine übertrieben vielen Smilies gehen mir auch auf die Nerven. Sei jetzt bitte nicht gleich sauer, denn gegen Dich persönlich habe ich gar nichts - im Gegenteil, ich mag Dich, auch wenn's ab und an zu kleinen Ausrutschern kommt.
Grüßle und
Angie
von doro » 26.01.2009, 22:28
aber Deine übertrieben vielen Smilies gehen mir auch auf die Nerven.
von Melli » 26.01.2009, 22:55
Tja, Linie, ich bleibe dabei: einfach irgendwelche Links reinsetzen ist nicht gut ohne jede Erklärung. Und sicherlich auch nicht Sinn des Forums.
(und ohne Smilies sollst du nicht, aber müssen es 20 gleiche sein? Und 20 Ausrufezeichen sehen aber aus, als würdest du herumschreien ohne Ende, beides macht deine Postings ziemlich unleserlich. Aber auch nur meine Meinung und nur als nett gemeinter Tipp, den ich nicht nur dir gebe, sondern jedem, der so schreibt im I-Net. Oder waren früher im Schulheft auch 10 Fragezeichen und 20 Ausrufezeichen?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe