von Angie46 » 14.02.2008, 17:19
Hallo liebe Forumsfreunde,
ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, ich weiß:zzz:
Aber es hat auch eine Weile gedauert, bis ich Bescheid bekam aus Göttingen: und zwar ich muss wieder nach Göttingen, aber nur zur RAIT Therapie. Die bekomme ich wieder am 3. März. Offenbar haben sie gemeint, dass das Tumorchen harmlos ist, oder zumindest ist keinen dringend Handlungsbedarf nötig. Morgen will ich noch meinen Onkologen hier vor Ort besuchen, ich hoffe, dass er weiteres weiss.
Aber ich denke, wenn sie glauben würden, dass der Fleck eine Meta ist, dann hätte sie mich sofort zur OP bestellt.
Naja, ansonsten versuche ich jeden Tag so gut wie möglich hinzukriegen.
Bin auf jedenfall froh, jetzt keine OP zu bekommen.
Ich habe nämlich noch genug zu knabbern von der Rückverlegung.
Es geht schon besser, aber ich habe immer Tage, wenn ich sehr oft das Klo aufsuchen muss.
Also hier scheint die Sonne, und das seit Tagen.
Ich hoffe ihr könnt noch diesen Valentinstag mit jemandem besonderen genießen.
Lg
Angie46
von hexe69 » 14.02.2008, 19:30
hallo angie,das sind doch gute nachrichten! ich freu mich für dich:D:D hier ist es seit zwei tagen vernebelt,die sonne hat sich leider aus dem staub gemacht:(:(:( lg
von Ricky » 14.02.2008, 21:06
Hallo Angie 46,
ich habe Dich schon vermisst und gebangt, dass Du wegen einer Op noch in Goettingen bist.
Druecke Dir die Daumen, dass Dir auch Dein Onkologe den positiven Befund aus Goettingen bestaetigt und es auch so sieht wie die Aerzte dort.
Hoffentlich regelt sich Dein Stuhlverhalten recht bald.
Ich habe es jetzt ca 5 Monaten nach der Rueckverlegung und 2 Monate nach der Stenoseaufweitung (da hatte es sich ja wieder total verschlechtert) auf 1 - 2 Stuhlabgaenge pro Tag geschafft.
Bin aber noch nicht so ganz zufrieden, da zwischendurch immer mal Tage kommen, die in puncto Toilette unberechenbar sind.
Alles Gute fuer Dich, erhole Dich von der nervlichen Anspannung, die Goettingen sicher fuer Dich brachte.
liebe Gruesse Ricky
von hope » 15.02.2008, 21:33
Liebe Angie!
Ich freue mich:))))))!
Schon jetzt sende ich Dir die besten Wünsche für Deine 2. Runde!
Liebe Grüße,
hope
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe