von Cha » 29.03.2018, 22:59
Liebe Trudi,
ich bin jetzt nicht so fit im stricken, aber Daumen drücken das kann ich und meine sind für dich fest gedrückt
LG Cha
von Trineline » 30.03.2018, 11:57
Liebe Trudi,
stricken war noch nicht mein Ding, aber an dich denken und DAumen drücken..det jeht wunderbar...
oder obagga...oder beam de dinga weg
Liebe Grüße
Trineline
von Peter51 » 30.03.2018, 15:12
Hallo liebe Trudi,
Da hast du zusammen mit deinen Ärzten, erfolgreich gegen dein stressigen Untermiete gekämpft.
Nun will dieser unmenschlicher Untermieter dein Lebensalltag bestimmen.
Ich weiß persönlich auch, wie man sich fühlt, wieder gegen den Teufel Krebs kämpfen zu müssen.
Gerade weil man zu genau praktische Erfahrungen bei der "Erstbehandlung" sammeln musste, ist der erneute Kampf physisch aber erst Recht psychisch, eine besondere Belastung.
Ich wünsche Dir die besten Ärzte an deiner Seite, weiter den Mut, die Kraft aufbringen zu können, den Krebs erneut zu besiegen.
Ganz liebe Menschen an deiner Seite daheim und das in Liebe mit besonderer Geborgenheit.
LG aus Berlin Peter
von Trudi » 06.04.2018, 19:17
Sooooo, wieder raus aus dem Ct und ich hab das dritte Rezidiv!
Viel freie Flüssigkeit um Leber und Milz herum und auch im Unterbauch. Dazu zwei Dingse, eines auf der Leber, das andere zwischen Herz und Zwerchfell. Dieses scheintein dicker Lymphi zu sein. Der war beim letzten Ct schon da, aber viiiiiieeeel kleiner. Also ist das Mistding gewachsen.
"Da muss man was tun!", meinte die auswertende Ärztin nur. Tumorkonferenz ist übernächste Woche, dann sehen wir weiter!
received_609112002809770.jpeg
von Peter51 » 06.04.2018, 20:03
Liebe Trudi,
Am liebsten würde ich dich einfach mal drücken, bitte Versuche trotz Rückschläge, zeige ihn wer Chefin im Ring ist.
Vom ganzen Herzen kann ich dir nur wünschen, jetzt alle körperlichen Reserven auf Achtung zu stellen, du erschaffst das, aber Hello.
GLG Peter
von Cha » 06.04.2018, 21:12
Hallo Trudi
Ich kann mich Peter nur anschließen und die Daumen sind weiterhin gedrückt
LG
Cha
von Ariela » 07.04.2018, 17:05
Liebe Trudi,
ich kreuze alle Finger und schicke dir gedanklich viel Kraft. Meine Gedanken und Gebete sind bei dir.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe