von Rehlein51 » 27.04.2010, 07:00
Hallo Angelika,
schön zu hören, dass alles so gut geklappt hat und die OP keine weiteren Probleme ergeben hat. So einen Bericht liest man doch immer wieder gern.
Liebe Grüße
Silvia
von Linie 22 » 27.04.2010, 09:18
Hallöle Angelika,
!
Willkommen zurück und erhole Dich erstmal vom KH-stress!
Tschüüüss. weiterhin stabiles juuuutiiiii , wünscht Silke (Linie 22)
von Rübe77 » 28.04.2010, 11:03
Hey ihr beiden ,
danke danke!!
@ Silke:
Och so stressig wars gar nicht, zum Schluss wars fast wie Urlaub , aber zu Hause ist es halt doch am schönsten!
Übrigens: Ich hatte doch vor ein paar Wochen wegen Mitteln gegen Verwachsungsschmerzen gefragt, du hattest mir den Tipp mit der Neuraltherapie gegeben. Ich glaube, das brauche ich gar nicht mehr, seit die Zyste weg ist, sind auch die Schmerzen an den Verhärtungen und in der Leiste weg! Ich hoffe dass es so bleibt und wirklich einfach alles durch die Zyste in Mitleidenschaft gezogen war!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :feiern: !!
Liebe Grüße aus dem supersonnigen und frühlingsmäßigen Bäärlin ,
Angelika
von Linie 22 » 28.04.2010, 11:57
Rübe77 hat geschrieben:
@ Silke:
Übrigens: Ich hatte doch vor ein paar Wochen wegen Mitteln gegen Verwachsungsschmerzen gefragt, du hattest mir den Tipp mit der Neuraltherapie gegeben. Ich glaube, das brauche ich gar nicht mehr, seit die Zyste weg ist, sind auch die Schmerzen an den Verhärtungen und in der Leiste weg! Ich hoffe dass es so bleibt und wirklich einfach alles durch die Zyste in Mitleidenschaft gezogen war!
von kängeruh » 28.04.2010, 20:18
Hallo Angelika
Hört sich ja super an. Freut mich das es so gut gelaufen ist.
Wünsche erst mal gute Genesung.
Liebe Grüße
Vera
von Rübe77 » 06.05.2010, 13:40
Hey Vera, hallöchen ,
hab deinen post eben erst entdeckt, vielen Dank für deine Genesungswünsche !! Also ich muss sagen: Mir gehts super!! Der Kreislauf ist auch wieder komplett fit, merke die OP-Stelle nur noch leicht, und vorgestern war ich schon 5 h in der City unterwegs, kein Problem! :p
Aber das beste ist: Letzten Donnerstag hatte ich noch mal Termin bei der Hausärztin, sie hatte schon die Ergebnisse der Biopsie aus der Pathologie vorliegen, und es ist ALLES in Ordnung, das Gewebe ist komplett unauffällig, NIX gefunden, und auch Endometriose war nicht nachweisbar!!!!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh und erleichtert ich war, ich hätte schreien und Purzelbäume schlagen können vor Freude und Erleichterung!!!!
Abends haben mein Schatzi und ich erst mal ne Flasche richtig guten Sekt geköpft!!!
So, jetzt muss nur noch mein Vorstellungsgespräch am Montag klappen, dann ist mein Glück perfekt!!
Ich drück euch alle mal,
Liebste Grüße,
die Rübe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe