von swipool50 » 09.10.2011, 13:28
Hallo ChrisW
ich habe sehr gute Erfahrung mit der Reha-Klinik in Bad Brückenau gemacht.
Ich hatte Betreuer, die was vom Stoma und Platzbauch verstanden und mich dementsprechend versorgt und auf dem Zimmer therapiert haben.
Leider bin MRSA-Träger und musste die Reha vorzeitig abbrechen.
Versuchs doch dort einmal.
Schönen Sonntag Jürgen
von anne14 » 09.10.2011, 16:29
Hallo angeja,
meine Mutter war damals dort zur Reha. Man konnte gegen einen Aufpreis ein Bett mit ins Zimmer stellen. Wurde aber nicht so empfohlen. Mein Vater hat wenn er sie besucht hat ein Zimmer in einer ganz nahen Pension genommen. Das ging nicht so ins Geld und war ok. Haben sich ja den ganzen Tag sehen können.
Vlg Annette
von Biggi0001 » 09.10.2011, 22:46
Ich war in der Caspar-Friedrich-Klinik in Bad Driburg. Empfehlenswert. Rosenberg kenne ich nur "von außen", hat aber einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht und soll bestens für Patienten mit psychischen Problemen geeignet sein.
Im Umfeld gibts viele Pensionen, die preislich ganz akzeptabel sind.
Viele Grüße von Biggi
von kochmax » 09.10.2011, 23:25
Moin,
wenn ich mal den Oberlehrer spielen darf:
Caspar Heinrich Klinik (da war ich auch)
Grüßle
max
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe