Neu hier? | schnell registrieren!

Erfahrungen mit dem Prosper Hospital Recklinghausen gesucht – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Erfahrungen mit dem Prosper Hospital Recklinghausen gesucht

Beitrag von tierfreund » 26.03.2010, 11:53

Hey Chiara,

stimmt,man findet wohl immer Pro und Contra Meinungen,ganz egal wohin man gehen möchte ;)

@all,

Gestern konnte ich mir selbst meine Meinung zu dem Hopital bilden.
Was soll ich sagen,ich war rundrum Positv beeindruckt.
Auch der Prof.hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz überzeugt.

Mein Entschluß ist demnach also gefallen.
Wenn ich nun das Hydro-MRT hinter mich gebracht habe,werde ich dort meine Op in kürze machen lassen.

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 26.03.2010, 12:25

Hey Tanja,

Mein Entschluß ist demnach also gefallen.
Wenn ich nun das Hydro-MRT hinter mich gebracht habe,werde ich dort meine Op in kürze machen lassen.

:super: Eine Frau - ein Wort. Klasse!!! :kiss: :)

Tschüüüss. liebe Tanja, viel Erfolg - vorallem dauerhaft, wünscht Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 26.03.2010, 19:21

Zitat Chiara: Du findest wahrscheinlich bei jedem Krankenhaus Pro- und Contrameinungen, so dass es ein wenig schwierig wird, die für sich richtige Entscheidung zu treffen.

... zumal sich die Meinungen Patienten gebildet haben, die 1.) meistens recht einseitig und somit subjektiv sind und 2.) unterschiedliche Kriterien zugrunde legen, vergleichbar mit Hotelbewertungen.

Für Pat. "A" hat das Ambiente Priorität, für Pat. "B" die Beköstigung und für Pat. "C" die fachliche Kompetenz nebst chirurgische Qualifikation oberste Priorität!

:kiss: Tanni, nach unserem heutigen Telefonat bin ich sehr zuversichtlich, dass Dir auf lange Sicht geholfen werden kann! Außerdem strahlst Du selbst so viel Optimismus aus - und DAS ist :super: und die richtige Einstellung!

Bis zu Deinem endgültigen stationären Aufnahmetermin hören und sehen ( ;) evtl.) noch!

:winke: und liebe Grüße aus dem nachbarschaftlichen Stadtteil "Sonnenhügel"

Sabine :musik:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von tierfreund » 27.03.2010, 09:14

:winke: Sabine,

Sabine049 hat geschrieben:die fachliche Kompetenz nebst chirurgische Qualifikation oberste Priorität!

Richtig und genau das,steht auch bei mir an aller erster Stelle.

Sabine049 hat geschrieben:Bis zu Deinem endgültigen stationären Aufnahmetermin hören und sehen ( ;) evtl.) noch!

Aber natürlich ;) Der 7. steht ( noch :D ).... Und hören bestimmt auch :D

LG Tanja aus Bild :winke:

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von tierfreund » 01.04.2010, 14:38

und nun steht auch mein Termin für die sanierung meiner Dünndarm Fistel und der offenen Bauchdecke...

Am 28.April werde ich in die Klinik einrücken und auch dort am gleichen Tag das Hydro MRT über mich ergehen lassen.
Bis auf einen Tag vorher leichte Kost muß ich nichts berücksichtigen.

So wie es dann ausschaut und nichts dazwischen kommt (Notfälle oder so) bin ich dann am 29.April früh morgens dran.

Na ja,etwas mulmig ist mir ja doch.Liegt aber auch daran,das es in der Zeit genau 8 jahre her ist,als man meinen Bauch so hinterließ :schwitzen:

LG Tanja *die jetzt ziemlich nervös ist*

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von Chief » 01.04.2010, 14:44

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen Tanja.

Gruß
ULi

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von Rehlein51 » 01.04.2010, 15:03

Hallo Tanja,

ich werde an Dich denken und Dir die Daumen drücken, dass alles komplikationslos verläuft.

Liebe Grüße :winke: :winke:
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Beitrag von tierfreund » 01.04.2010, 17:06

Vielen lieben :danke: Uli und Silvia die werde ich sicher gut brauchen können..Die Daumen meine ich ;)
Angesetzt sind mal 8std.

Na woll´n mal hoffen,das der Prof mit seinem Team ein super goldenes Händchen hat. ;)

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von Meta » 01.04.2010, 22:00

Hallo Tanja,

Tanja *die jetzt ziemlich nervös ist*

:troest: und :kiss:

Wenn es so weit ist werden auf jeden Fall Daumen (und 8
Pfoten) für dich gedrückt!!!

Liebe Grüsse,
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 01.04.2010, 22:20

... und dann benachrichtigst Du mich nicht :teufel: :shock: , stosse zufällig (eher intuitiv) auf Deine heutige mittägliche posting und erfahre so nebenbei :troest: :kiss: :troest: , dass Du am 28. April (kein Aprilscherz??) im Prosper Krhs. in der coloproktol. Chirurgie einbestellt wírst ("Einrücktermin")!

Bis dahin werde ich zusehen, dass ich Dich wenigstens á bissle mental aufbauen werde.

Wenn Du weiterhin soo "ziemlich nervös" bist bzw. an Intensität steigerst, liebe Tanni, bist Du am Aufnahmetag dermassen abgemagert, so dass Du aller Wahrscheinlichkeit nach im Hydro-(Wasser) :) :) -MRT versinkst :absauf: und den Aufnahmetest nicht bestehst - zwinker!

Fazit: Über die Feiertage mein Therapievorschlag: Verwöhnen lassen und viele, viele Ostereier naschen (oh :je: Du magst ja keine Schokolade). Nichtsdestotrotz alles was schmeckt einverlaiben!!!

Rufe morgen oder am Samstag durch; :gutenacht: -le und halt die Öhrchen steif (ggfs. die herabhängenden Ohren an einem Stöckchen zum Aufrechthalten "fíxieren" ;) ).

:winke: in den Ortsteil Schinkel aus dem spätabendlichen "Sonnenhügel" - gähn -

Sabine :winke:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: