von tierfreund » 02.04.2010, 09:30
@ Marion
vielen bei so vielen Daumen und Pfoten,kann es ja nur gut werden
@ Sabine,
*auf die Knie fall*
sorry viel mals,das ich nicht direkt durch klingelte.
War so platt,durcheinander und mir schossen x Gedanken durch den Kopf,das ich nicht einen klaren Gedanken fassen konnte.
Es ist in der Tat KEIN Aprilscherz.Der Termin ist amtlich.
Da wir ja noch schnattern,erzähl ich dir alles genauer
Bis dahin sonnige Grüße
Tanja
von Skyfire » 02.04.2010, 09:50
Guten morgen liebe Tanni,
auch ich wünsche Dir von ganzen Herzen das die OP so gut verläuft wie du es Dir wünschst.
Ich denke das du die richtige Wahl getroffen hast, denn fachliches Geschick ist wohl das wichtigste in der Auswahl einer Klinik.
Wenn es soweit ist werden hier 6 Daumen, 6 Dicke Zehen als auch 4 Vordersamtpfötchen gedrückt und eine dicke fette Kerze aufgestellt.
Für deine Ratschläge die du mir immer gegeben hast als ich im Krankenhaus lag und ich im Chat reingesprungen bin werde ich Dir auf ewig Dankbar sein.
Liebe Grüße
Claudia
von Udde » 02.04.2010, 23:11
Hallo Tanja,
ich wünsche Dir für die Op alles Gute und eine schnelle Genesungsphase.
Lieben Gruß von Ute
von tierfreund » 03.04.2010, 08:54
Hey Claudia,
Skyfire hat geschrieben:Ich denke das du die richtige Wahl getroffen hast, denn fachliches Geschick ist wohl das wichtigste in der Auswahl einer Klinik.
Udde hat geschrieben:und eine schnelle Genesungsphase
von tierfreund » 08.04.2010, 08:55
Foris,
nun fange ich schon langsam mal an,die Tage zu zählen. 20
Ist schon ein komisches aber sehr Gutes Gefühl,das es bald los geht...
LG Tanja
von kajoluto » 12.04.2010, 22:17
Hallo tierfreund,
erstmal alles Gute für deine bevorstehende OP.
Ich selbst habe mit dem Prosper-Hospital in Recklinghausen nur gute Erfahrungen gemacht.
Zunächst einmal sind dort meine beiden Kinder auf die Welt gekommen.
Die Gynäkologie kann ich sehr empfehlen.
Im Dezember 2007 wurde ich dann im Prosper an einem Rectum Carzinom operiert. In der Proktologie mit Chefarzt Dr. Berg. Da der Tumor direkt am Schließmuskel lag, wurde mir ein endständiges Colostoma angelegt.
Auch dort wurde ich sehr gut versorgt, die
Ärzte sind kompetent und ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Schwestern und Pfeger waren sehr nett. Ich war schnell nach der OP wieder fit. Ein sehr netter Stomatherapeut hat mich in alles notwendige eingewiesen und mir die Angst vor dem Stoma genommen.
Falls ich also noch einmal gynäkologisch oder proktologisch operiert werden müßte, wäre das Posper-Hospital wieder meine 1. Wahl.
Liebe Grüße
kajoluto
von tierfreund » 13.04.2010, 07:49
Hallo kajoluto,
erst einmal
Herzlich Willkommen hier im Kängeruh Land |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe