von snopysfrau » 06.05.2015, 22:02
So ihr Lieben, wollte auch mal was Positives mitteilen. Meine 7 te Op in Sachen Fistel ist erfolgreich gewesen, Loch im Darm ist zu und der Termin für die Rückverlegung steht. Habe eine Fistelkralle /ODSC Clip bekommen. Ich hoffe sehr das die Fistel sich für immer verabschiedet hat , naja die Zeit wird es zeigen. Jetzt freue ich mich und meine Familie sehr.
von Addie » 06.05.2015, 22:16
Hallo Snopysfrau
Das sind ja gute Nachrichten!!
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir weiterhin gute Erholung!
Liebe Grüsse Addie
von Marie67 » 06.05.2015, 22:37
Hallo Snopsfrau,
das klingt gut!!!
Ich drücke die Daumen für einen ewigen Erfolg
Gruß
Marie
von Luna Sch » 06.05.2015, 23:21
Hallo du,
Ich freue mich auch sehr für Dich.
Auf dass diese Mistdinger nie wieder auftauchen.
Liebe Grüsse
Petra
von FunnySunny » 07.05.2015, 13:30
Guten Tag,
Jede Fistel, egal in welchem Bereich des Körpers scheint einfach immer fies und hartnäckig zu sein. Aus dem Krankenhaus sende ich dir liebe Grüße und das die Fistel für dich nun der Geschichte angehört
von snopysfrau » 12.05.2015, 07:59
Ja das hoffe ich auch sehr. Ich habe gelernt damit zu leben und auch etwas positives daraus zu ziehen. 1. Hatte mehr Zeit für mein kind 2. Bin jetzt nicht mehr so zimperlich 3. Hat mir gezeigt das ich ne super Familie und Freunde habe die auch in schlechten Zeiten für mich da waren 4. Selbst mit so ner Krankheit hab ich ne tolle Firma gefunden, die mich eingestellt hat 5. Das Gesicht des Zollbeamten am Flughafen als ich meinen Beutel gezeigt habe, als er wissen wollte was das für Utensilien in meinem Handgepäck sind.6. Nach der siebenten Op hab ich mich mit ner Tattoowierung belohnt, weil ich dachte schxxxx drauf jeder Tag könnte dein letzter sein, dann kamen nach 27 Jahren auch gleich noch die Haare ab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe