Neu hier? | schnell registrieren!

Erneute OP? – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Erneute OP?

Beitrag von caroooooo » 11.04.2010, 18:44

Hallo Leute.
Also, meinte Tante hatte einen Darmverschluß..und hat darauf hin auch das Stoma bekommen.
Aus dem Stoma und aus dem After kamen seit neuestem komische Eiterausscheidungen und Blut, wegwegen sie nun auch erneut im Krankenhaus ist.
Doch haufenweise Antibiotika halfen nichts gegen die vermutete Entzündung.
Ein paar Tage ging es ihr besser, doch seit gestern kommen wieder komische Eiterausscheidungen aus dem After und aus der Öffnungen am Bauch (Ich weiß nicht genau, wie man das nennt). Morgen muss sie zum CT und wird dann vielleich operiert.
Ich weiß, dass es nun das Beste ist, dass sie im Krankenhaus ist.
Aber die Ärzte scheinen auch nicht viel Ahnung zu haben.
Wisst ihr vielleicht, was eventuelle Ursachen sein könnten?
Oder wieso sie erneut operiert werden soll?
Liebe Grüße und danke im Vorraus!
Caroline

kein Profilfoto
caroooooo

Mitglied

Erneute OP?

Beitrag von Linie 22 » 11.04.2010, 19:46

@ Caroline,

caroooooo hat geschrieben: wegwegen sie nun auch erneut im Krankenhaus ist.

liegt Deine Tante nicht seit ein paar Tagen auf der

Intensivstation ,

wegen Bettenmangel auf anderen Stationen? :confused:

caroooooo hat geschrieben:Morgen muss sie zum CT und wird dann vielleich operiert.
Wisst ihr vielleicht, was eventuelle Ursachen
sein könnten?
Oder wieso sie erneut operiert werden soll?

Vielleicht - ist ja noch lange keine beschlossene Sache.
Und wie bereits im o. a. Link können wir nur über die von Dir beschriebenen Symptome spekulieren.
Spekulationen bringen keine heilende Hilfe und liegen deshalb wahrlich nicht in Aller Interesse.

Tschüüüss. :rose: hoffe es stellt sich bei Deiner Tante nix Schwerwiegenderes heraus, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Erneute OP?

Beitrag von caroooooo » 11.04.2010, 19:59

Jap,
aber nun wurden betten auf der normalen station frei,und sie liegt auf der normalen nun.

dankesehr

kein Profilfoto
caroooooo

Mitglied

Erneute OP?

Beitrag von Webkänguru » 12.04.2010, 07:34

Hallo caro,

da wir ein Laienforum sind, können wir die Situation deiner Tante nicht wirklich einschätzen. Ganz abgesehen davon, dass wir zum ersten Mal mit so einer Situation wie bei deiner Tante konfrontiert sind.

Aber halte uns mal auf dem Laufenden, mich interessiert was der Grund für die Eiterauscheidungen ist.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: