von Frau Lachmann » 09.11.2007, 20:27
Monsti hat geschrieben:Den Preiselbeersaft habe ich schon hier. Noch kann ich nicht sagen, ob und wie er wirkt. Spätestens heute nacht weiß ich es ...
von Frau Lachmann » 11.11.2007, 11:34
Und, Monsti, was war nun mit den Geräuschen?
LG
von Monsti » 11.11.2007, 12:24
Hi Lachi,
bringt leider gar nichts . Ich fürchte, bei mir ist es ein reines Transportproblem, zumal diese Geräusche immer nur in einem bestimmten Bereich sind, nämlich vor meiner bekannten "Staustelle".
Liebe Grüße und
Angie
von wolli111 » 11.11.2007, 17:38
auch ich kann als Uro mit Geräuschen dienen.
Am Stoma hat sich eine Engstelle am Darm gebildet, und es kommt jetzt auch noch Luft aus dem Urostoma-Ileum Conduit.
Nach jedem bisschen was ich esse gehts los immer an der gleichen Stelle am Stoma, habe am verlegtem Stoma auch wieder eine Hernie, war deswegen auch Donnerstag in der Uniklinik Münster, hatte Termin , nur mein Dr. war krank. Also warte ich jetzt auf einen neuen Termin.
Habe sämtliche Mittel schon ausprobiert Naturheilkunde und vieles mehr nix hilft er brummt und pupst vor sich hin.
Ein Uro darf keine Luft ablassen aus dem Stoma , mal sehen was das wieder ist????
Monsti mein Internist sagt auch so Transportproblem an der Stenose selbst die Luft bleibt stecken.
Aus dem kalten , nassen stürmischen Ruhrpott liebe Grüße
von Petra
von doro » 11.11.2007, 19:37
Ein Uro darf keine Luft ablassen aus dem Stoma , mal sehen was das wieder ist????
von Frau Lachmann » 11.11.2007, 20:13
Schade, Monsti.
Zum Thema Stone und Luft:
Vor meiner Stoma-Zeit hatte ich immer totale Schmerzen beim Pupsen und kein Arzt hat das so richtig geglaubt, obwohl ich immer erklärt habe, daß es so eng in meinem Darm ist, daß da nicht mal Luft durchkommt, wenn etwas Stuhlgang vor dem Loch ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe