Neu hier? | schnell registrieren!

Fettlösliche Vitamine ADEK – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Fettlösliche Vitamine ADEK

Beitrag von doro » 05.09.2009, 19:45

Hallo Angie,

Ein insulinpflichtiger Diabetiker wäre schön abhängig, würde er sich nicht selbst spritzen.

ist mit schon klar ;) die Theorie beherrsche ich ja - nur die Geschichte artet bei mir in eine Art Selbstversümmelung aus :shock:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Monsti » 05.09.2009, 20:18

*gg* dabei merkt man doch gar nix (meistens jedenfalls).

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Monsti » 05.09.2009, 20:28

Servus Sabine,

vom Pen bin ich gar nicht begeistert, da man die Spritzgeschwindigkeit nicht steuern kann. Beim Humira hatte ich einen solchen Pen. Es brannte grausig, nämlich vergleichbar mir einem Wespenstich. :je: Mein Enbrel verabreiche ich mir mit einer normalen Spritze und schööön langsam. Wunderbar! Bei der Thrombose-Prophylaxe ist die Art des Spritzens sicher wurscht, da es sich ja nur um eine winzige Menge handelt. Wie Insulin s.c. wirkt, weiß ich nicht, vieles andere brennt aber sehr intensiv, wenn man es zu schnell spritzt.

Den einzigen Vorteil des Pens sehe ich darin, dass man(n)/frau nicht sieht, dass sich darin eine Nadel befindet, was Nadel-Ängstlichen sicherlich helfen kann.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von bmark9883 » 18.06.2014, 13:51

I am pleased to read this article. This is interesting. My father was detected with vitamin D deficiency last year. As a result he suffered from chronic pain, nausea and bone thinning. We consult to doctor. He referred him to take ADEK vitamins daily. Now he is better.

kein Profilfoto
bmark9883

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: