Neu hier? | schnell registrieren!

Fettstuhl löst die Platten ab – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Fettstuhl löst die Platten ab

Beitrag von jettchen » 05.01.2013, 20:40

Ach Häslein,
wat der Has nicht kennt, det frit er nich, oder?
Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Fettstuhl löst die Platten ab

Beitrag von Häslein » 05.01.2013, 21:24

Nee, Jettchen! Dinge, die gegen alle physikalischen Gesetze verstoßen, glaube ich nicht.

Ich bin aber lernfähig - bringe mir Beweise! Beweise, die reproduzierbar sind, und die mehr aussagen als der Placeboeffekt.

Ich kenne da viiiele Argumente... die pöse Pharmaindustrie will ja nur Gewinn machen, die Glauboli und Schussel Salz Industrie überhaupt niiicht.

Wasser hat kein Gedächtnis und wo nix drin ist, kann nix wirken.

Mir hat auch - entgegen Deiner Vermutung - kein Heilpraktiker in der Kindheit was angetan und auch deren Töchter haben nicht meine Puppen kaputt gemacht. :D Nur zur Info...

Ich habe aber noch eine Stoma - fix - weg Salbe... aus Nosoden der Plazenta hergestellt... günstig im Angebot... :lol:

Warum helfen Schussel Salze und Glauboli eigentlich nicht bei amputierten Gliedmaßen? Da müsste doch was nachwachsen... mit der richtigen Urtinktur... oder wie jetzt...

Der Glaube versetzt Berge und die Naturgesetze bringen sie wieder an ihren Platz zurück.

:winke:

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: