von jettchen » 05.01.2013, 20:40
Ach Häslein,
wat der Has nicht kennt, det frit er nich, oder?
Jettchen
von Häslein » 05.01.2013, 21:24
Nee, Jettchen! Dinge, die gegen alle physikalischen Gesetze verstoßen, glaube ich nicht.
Ich bin aber lernfähig - bringe mir Beweise! Beweise, die reproduzierbar sind, und die mehr aussagen als der Placeboeffekt.
Ich kenne da viiiele Argumente... die pöse Pharmaindustrie will ja nur Gewinn machen, die Glauboli und Schussel Salz Industrie überhaupt niiicht.
Wasser hat kein Gedächtnis und wo nix drin ist, kann nix wirken.
Mir hat auch - entgegen Deiner Vermutung - kein Heilpraktiker in der Kindheit was angetan und auch deren Töchter haben nicht meine Puppen kaputt gemacht. Nur zur Info...
Ich habe aber noch eine Stoma - fix - weg Salbe... aus Nosoden der Plazenta hergestellt... günstig im Angebot...
Warum helfen Schussel Salze und Glauboli eigentlich nicht bei amputierten Gliedmaßen? Da müsste doch was nachwachsen... mit der richtigen Urtinktur... oder wie jetzt...
Der Glaube versetzt Berge und die Naturgesetze bringen sie wieder an ihren Platz zurück.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe