Neu hier? | schnell registrieren!

Fistel Genitalbereich :( – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Fistel Genitalbereich :(

Beitrag von Siskinanamok » 30.12.2008, 18:12

Hallo Markus,

ich kann zu deinem Krankheitsbild leider gar nichts sagen. Wohl aber zu deiner Problematik mit den Göttern in Weiß.
ich hatte diesen Tiefpunkt an dem garnichts mehr geht auch schon, totale schmerzen und keinen Plan wies wieder besser werden soll.

Meine Taktik ist da jedesmal!!!! Geh in die Notaufnahme und wenn nötig mach den totalen Aufstand!!!

Mich wollten sie auch in einer solchen Situation wieder nach Hause schicken, weil keine Betten frei waren. Ich habe geheult und gesagt das ich auf gar keinen Fall wieder nach hause gehen werde. Hab ein Sit in von 5 Std hingelegt!!!!
UUUUNNND bekam mein Bett!

Die dürfen in der Notaufnahme keine Schmerzpatienten abweisen/ rausschmeisen!!!

Geh dahin wo du denkst die beste Versorgung zu bekommen! Und lass dich nicht abwimmeln! Sag denen klipp und klar was du möchtest! Ich hab das alles in der Uni Klinik Heidelberg absolviert, also wird das auch anderswo funktionieren!!!!

Viele Grüße

und lass dir nicht zu lange Zeit, wenn nötig ruf den Notarzt/Ambulanz!

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von doro » 30.12.2008, 18:21

Hallo Markus
was verstehst Du unter Zwangseinweisung ? Das kann, nach meinem Wissen nur gemacht werden,wenn Du Dich selber gefährdest.Dann wirst Du,auch gegen Deinen Willen,Zwangs-eingewiesen.Willst Du doch nicht wirklich,denn damit signalisiert man: Hallo ich bin nicht Herr meiner Sinne und mein Vater läßt mich zu meinem Schutz einweisen. :abgedreht:
Es bleibt Dir nur,was ich jetzt vor den Feiertagen ( Sylvester & Neujahr) nicht empfehlen es sei denn es ist dringend notwendig,die Notaufnahme wg dringender Schmerzen. :cool: Wäge es ab,wenn Du wirklich nicht weiter weißt,dann ab ins Krankenhaus :troest:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Dia » 30.12.2008, 18:28

Hallo Markus!

Die Hautklinik scheint mir bei deinem Problem nicht die richtige Wahl der Klinik zu sein!!!!!! Was du brauchst, ist eine Klinik mit chirurgischer/viszeralchirurgischer und proktologischer Ambulanz bzw. Station!!!!! Dort sind die richtigen Ansprechpartner für dich!!!!!!

Dann geh zum diensthabenden Arzt und schildere ihm dein Problem, deine Schmerzen und sage ihnen klipp und klar, dass du am Ende deiner Kräfte bist!!!!!!

Wie auch Siski schon sagte, lasse dich nicht abwimmeln!!!

Zwangseinweisung ist nicht nötig, wenn sie in der Notfallambulanz sehen, was da los ist, behandeln sie dich auf jeden Fall!!!!!

Du musst nur gehen und etwas unternehmen, ohne Wenn und Aber!

Wir können auch keine eindeutigen Diagnosen stellen, da wir auch nur Laien sind! Wir können nur unsere Erfahrungen weitergeben!

Also, unternimm etwas, damit es dir besser geht und du auch deinen Job behälst!!!!!!

Ich hoffe doch, dass dir schnellstmöglich geholfen wird!!!!

LG Dia!

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Beitrag von Markus2008 » 30.12.2008, 18:34

edit

kein Profilfoto
Markus2008

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 30.12.2008, 19:09

Ach ja,

bitte nicht missverstehen, das Theater ist keinesfalls geplant, auch wenn ich es als Taktik bezeichnet habe,
ABER wenn ich Schmerzen habe und nicht mehr weiter weiß, dann will ich Hilfe!
Und ich bin mir nicht zu schade dann auch auf mein Recht zu bestehen, und wenn ich dazu einen Seelenstrip hinlegen muss, dann ist das Schade aber es ist wohl manchmal die einzige Möglichkeit!
Die Tränen kommen ganz automatisch wenn man am Ende seiner Kräfte ist. Aber ich werde mich NIE NIE wieder im KH abweißen lassen und aus falschem Stolz oder wegen eines Gottes in Weiß mit meinen Schmerzen länger als nötig ausharren! Die Jungs in Weiß sind auch nur Menschen und keineswegs was Besseres oder allwissend!

Also tritt in Aktion und hilf dir erst mal selbst, dann bekommst du auch hoffentlich bald die richtige Hilfe!

Liebe Grüße

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von Markus2008 » 30.12.2008, 19:35

edit

kein Profilfoto
Markus2008

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 30.12.2008, 21:22

Hallo Markus,

na also, du hast ja schon einen Plan! :p

Ich würde mir an deiner Stelle alle Fragen die dich Quälen aufschreiben und sie mit zum Arzt nehmen. Spreche auch von dir aus Themen an, der Arzt kann ja dann seinen Senf dazugeben. Denn natürlich weiß auch nicht jeder Arzt immer mit jedem Krankheitsbild bis ins kleinste Bescheid. Oft ist es ja so, das der Patient sich sehr intensiv mit seiner Krankheit auseinander setzt und somit auch manchmal Dinge ansprechen kann, auf die ein Allgemeinmediziner nicht gleich kommt.

Und wegen deiner MUM.... so wie du bislang über deine Eltern schreibst, glaube ich nicht das du sie auf Grund deiner Krankheit, die du dir ja auch nicht ausgesucht hast, enttäuschen kannst. Im Gegenteil, für mich hört sich das so an das sie liebevoll besorgt sind, und dir natürlich zur Seite stehen um dir zu Helfen. Und froh sind wenn dir geholfen werden kann! UUUUUUNNND es sind NICHT Zitat: "Halt deine Eltern" das ist auch etwas besonderes, und nicht selbstverständlich, glaub mir das!
Aber ich denke ich kann verstehen warum du solche bedenken hast... Es ist nicht einfach zu sagen, ich kann nicht mehr, ich brauche Hilfe... Und das ist deswegen nicht einfach weil man sich selbst nicht eingestehen will, das es so ist.
Ich musste letzten Sommer über diesen bei mir sehr stark ausgeprägten Schatten springen. Ich lebe seit ich 16 bin alleine und dann mit 26 sagen zu müssen, es geht nicht mehr, bitte helft mir, war sehr schwer!
Aber ich wurde super lieb von meiner Tante aufgefangen, wenn das nicht gewesen wäre hätte ich mein Studium wahrscheinlich nicht beendet!
In diesem Sinne Markus, lass deine Eltern dir beistehen, und geh es gemeinsam mit ihnen an!

Ich wünsche dir das sich schnellst möglich eine Lösung findet!

Liebe Grüße

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von Markus2008 » 31.12.2008, 14:46

edit

kein Profilfoto
Markus2008

Mitglied