Neu hier? | schnell registrieren!

Fistel Genitalbereich :( – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Fistel Genitalbereich :(

Beitrag von Monsti » 02.01.2009, 20:23

Meine Daumen werden auf jeden Fall fest gedrückt!

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 02.01.2009, 20:35

Hallo Markus!

Das hört sich ja echt super an! Bin auch ganz begeistert und froh das dir Angie da so super weiterhelfen konnte!

Ich wünsch dir für Montag alles gute und hoffe dann doch bald mal wieder was von dir zu lesen!

Bis dahin eine ruhige Zeit! Jetzt kannst du ja endlich mal ausatmen!

Liebe Grüße

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von Monsti » 02.01.2009, 20:58

Hallo Siski,

na, so besonders helfen konnte ich Markus eigentlich nicht, da ich von Fisteln (jedenfalls in dieser Gegend) zum Glück keine Ahnung habe. Aber ich konnte ihm ein wenig von Doc Spechtenhauser erzählen, der für mich der beste Chirurg weit und breit ist. Auch menschlich ist er in Ordnung. Markus ist in guten Händen, das ist schon mal sicher.

Grüßle aus Tirol von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 02.01.2009, 21:28

Monsti hat geschrieben:da ich von Fisteln (jedenfalls in dieser Gegend) zum Glück keine Ahnung habe.

Na das will ich ja auch mal schwer hoffen :feiern:

Monsti hat geschrieben:Aber ich konnte ihm ein wenig von Doc Spechtenhauser erzählen, der für mich der beste Chirurg weit und breit ist. Auch menschlich ist er in Ordnung. Markus ist in guten Händen, das ist schon mal sicher.

Grüßle aus Tirol von
Angie

Und das war wohl das beste was ihm gerade passiert ist! Und dann darf man das auch sagen, und du dich in der Gewissheit wiegen, ihm geholfen zu haben!
So, zurücklehnen und Wiegen! :D

Liebe Grüße
Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von wukasisumo » 03.01.2009, 10:42

hallo markus,
habe deine geschichte verfolgt und freue mich nun für dich, daß ein lichtblick naht. alles, alles gute für die op.
lg sabine

kein Profilfoto
wukasisumo

Mitglied

Beitrag von Markus2008 » 06.01.2009, 22:56

edit

kein Profilfoto
Markus2008

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 06.01.2009, 23:16

Hallo Markus,

ich kann dir gar nicht sagen wie traurig mich deine Zeilen machen! Da hatte man doch so sehr auf einen Lichtblick gehofft! Ich Drück dich ganz fest in Gedanken!

Und wünsche dir alles erdenklich Gute für Wiesbaden! Ich Borg dir auch meinen Schutzengel aus!

Mitfühlende Grüße
Siskinanmok

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von Markus2008 » 11.01.2009, 14:01

sorry das ich meine post geändert habe editiert habe .. mir konnte bisher keiner weiter helfen, auch die dkd nicht.
meine steißbeinfistel sollte nochmal angesehen werden. mein genitalbereich schmerzt nach einer woche op mehr als je zuvor.

ich versuche eine privat klinik zu finden die sehr viel mit fisteln zu tun hat.

bei meinem körper läuft jede menge schief, seit meiner jugend.
ein beckenbruch mit 18 beim fußball spielen fiel mir noch ein. nicht das ich seitdem die beschwerden habe.

komme eigentlich überhaupt nicht mehr zurecht und weiß gar nicht wie ich jemals wieder arbeiten soll und wo ich anfangen soll meinen körper wieder funktionsfähig zu machen.
weiß nicht ob ich eine analfistel hab, eine harn darm fistel und und und .. mir tut alles weh, lebe nur von schmerzmittel.

bin vorübergehend zu meinen eltern "gezogen" bzw. schlafe da bzw. vegetiere vor mich hin.
ich sag das sehr ungern, aber so weiterleben möchte ich nicht, meine lebensqualität ist gleich 0.
kein arzt sagt mir was mit mir los ist, niemals ein ct, mrt oder ein kontrastmittel röngten.
da ist sehr viel faul an der ganzen sache, leider :(

falls jemand privatkliniken kennt, egal wo so wär ich sehr dankbar für hinweise.
und wieviel sowas auch kostet, also wenn man da stationär hingeht und sich von kopf bis fuß untersuchen lässt.
ich bin mir sicher das einige ops dafür notwendig sind, nur müßte man mir mal die schmerzen nehemn und wo anfangen.
das neben der arbeit und immer noch vor sich herschieben geht nicht mehr lange gut. ich kenne meinen körper viel zu gut dafür.

falls es neuigkeiten gibt zu meiner person, zu meiner krankheit meld ich mich natürlich.

bin wirklich am ende, leider.

ihr wart sehr nett und hilfreich aber operieren muß mich nunmal ein arzt.
ich hoffe auf ein wunder! bis bald

kein Profilfoto
Markus2008

Mitglied

Beitrag von Peter51 » 11.01.2009, 17:18

Hallo und einen schönen Tag Markus,

mich macht es immer traurig, wenn so ein junger Mensch wie Du es bist Markus, so bittere unschöne Erfahrungen im Umgang mit Ärzten ff machen musst.
Hier wird leider keiner in der Lage sein im Detail helfen zu können Markus, natürlich auch ich nicht.
Ich habe über Jahre mit sehr vielen Analfistel zu kämpfen gehabt und ich sage man braucht nicht nur die erfahrenden Ärzte die sehr schnell mit Op. helfen können: -man selber braucht Geduld
-VIELE SITZBÄDER SIND ALLRAGSLEBEN
spezielle Salben und und und
-allgemeine Grundlage VOR und NACH Op.

Natürlich gibt es sehr gute Krankenhäuser die mit derartigen chronischen Erkrankungen am Darm udgl. perfekt helfen können Markus.
Ambulant wie auch Kh gibt es sehr gute Ärzte auch für kranke Menschen wie Du es bist Markus, da brauch man keine Privatversicherung, geschweige das man die Kosten selber trägt.
Sorry warum Du Deine Beiträge gelöscht hast Markus kann ich nicht verstehen????
Alles GUTE Markus und versuche Dir immer kleine Ziele zu stellen und sich die auch erfüllen.
Immer schön daran denken Markus Sonnenschein im Herzen zu lassen.
Kopf hoch Junge, es gibt viele Sachen im Leben die Duch noch meistern kannst, es kommen garantiert noch bessere Zeiten.

Peter

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Beitrag von Markus2008 » 11.01.2009, 18:58

Peter Danke für deine aufmunternden Worte!

Diese Fisteln die ich habe bestehen ja auch schon seit Jahren. Viele Jahre waren sie wohl unbemerkt, die Schmerzen die ich hatte waren mir gar nicht wirklich bewußt und jetzt kommt es knüppeldicht.

Kannst du mir sagen wie ich damit arbeiten soll? Ich sitze ja den ganzen Tag.
Nimmt man da einfach viele viele Schmerzmittel am Tag in Kauf und muss auf die Zähne beissen?
Oder verlier ich mein Job und muß ich mich nur auf meine Krankheit konzentrieren?
Seit ich bei den Eltern bin geht es zumindest ein klein wenig bergauf. Ich kann wieder essen, nehme ein klein klein wenig zu, die Schmerzen aber bleiben.
Im Genitalbereich, das schmerzt so sehr das ich meine wenn ich keine Schmerzmittel esse mich es umhaut.
Ich glaub ehrlich das mein Problem ist das die Fistel irgendwie nicht wirklich an die Oberfläche kommt und sie deswegen solche große Gänge in meinem Körper entwickelt.
Ich hab mir nicht eingebildet, schon vor Monaten das es mich überall am Körper pieckst.
Meine Fingerspitzen sind seit Monaten taub, es ist doch nicht unmöglich das die bis da vorne hin ihre Gänge bilden stimmts?
Es gibt auch Einzelfälle nehm ich an und ich glaub oft wenn ich in den Ärzten ihrer Gesichter sehe das sie einfach mich traurig ansehen und mir nicht helfen können weil soviel zusammen kommt.
Soll ich immer wieder zum Hausarzt und jammern oder mich um weitere Urologen oder Proktologen bemühen die sich mich ansehen?
Ich war immer gesund, dachte ich bin nie zum Arzt führte ein "normales" Leben und seit Monaten kämpfe ich wie ein Tier, jeden Tag, Tag ein Tag aus.
Ich schlafe nachts sehr wenig vor Schmerzen, welze mich hin und her weil mir vorkommt ich lieg immer auf diesen Gängen.
Es kribbelt irssinig und tut einfach weh.
Meine Wirbelsäule spür ich kaum noch, mein linkes Ohr piepst .. und und und
Möchte mich ja nicht verrückt machen oder alles schwarz sehen aber wenn gar keine Hilfe in Sicht ist wirds schwer.
Bis nächsten Freitag bin ich krank geschrieben, dann muss ich zum ersten mal in meinem Leben zu nem Chefarzt. Was sag ich dem? Das ich nicht sitzen kann und zeig ich ihm meine Pickel oder meine Fissuren im Genitalbereich?
Ich hab da sowenig Erfahrung deswegen bin ich auch so hilflos.
Meine Eltern unterstüzen mich eh wo ich kann nur ich hab so Angst das mein Kartenhaus zusammenbricht. Irgendwann ist meine Arbeit weg, dann meine Wohung dann mein Auto etc und ich bin mit 27 wieder komplett zu Hause und fange von vorne an? Eieiei .. bin normal ein sehr sehr bodenständiger Mensch und bin wirklich mit Kleinigkeiten zufrieden nur hätte ich nie gedacht das es mich mal so stark erwischt.
Aber ich weiß schon das es viele Menschen gibt die leiden oder sogar noch mehr als ich, deswegen muss ich mir auch sagen, sei froh das noch kein Körperteil ganz kaputt ist und ich wenigstens noch alles machen kann (auch wenn nur mit Schmerzmittel)

Das schlimmste ist das Urologen hinsehen und sagen da is nix oder machen ein Ultraschall und sagen da ist keine Fistel. Wieso sollte ich mir sowas einfach nur einbilden?
Sollte ich bei meinem Urologen auf eine Untersuchung bestehen? Oder mir einen anderen suchen der sowas macht? Also das mit dem Kontrastmittel?
Ich weiss wirklich nicht wie ich mich da verhalten soll

Markus

kein Profilfoto
Markus2008

Mitglied

Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: