von Dia » 30.12.2008, 15:00
Hallo Markus2008!
Zunächst erst einmal ein
Herzliches Willkommen |
von Dia » 30.12.2008, 17:08
Hallo Markus!
... ..das, was du hier beschreibst, hört sich nach einem sehr akuten Zustand an! Da auch ich nur ein Laie bin und die Erfahrungen auf Grund meiner Erkrankungen und Begleiterkrankungen dir wiedergeben kann, empfehle ich dir dich umgehend in einer Notfallaufnahme in eine Klinik zu begeben!!!!!!!
Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht abwimmeln lassen, da dein Gesundheitszustand offensichtlich rapide abzunehmen scheint!!!!!
Wenn du dich in die Klinik begibst, so verlange dann dort in der Notaufnahme einen Viszeralchgirurgen oder Koloproktologen, der dich anschaut.......und verlasse die Klinik erst, wenn sie dich richtig und damit meine ich ganzkörperlich untersucht haben!!!!!!
Wenn sich eine Fistel nicht öffnet, obwohl sie sich unbedingt entleeren will, so sieht es für mich dann eher aus, wie ein Abszess, der gespalten werden sollte/müsste!!!!!
Dazu musst du aber unbedingt einen Arzt aufsuchen und du solltest bei deinem Gesundheitszustand nicht warten, bis du ohnmächtig bist, weil du es vor Schmerzen nicht mehr aushalten kannst!!!!!! Denn irgendwann wirken keine Schmerzmedikamente mehr!!!!!
Warte nicht zu lange!!!! Umgehend ab in die Klinik!!!!!!
Ob es sich tatsächlich um eine Fistel handelt, wo sie ihren Ursprung in deinem Körper hat, dies kann man auch mittels MRT (Kernspintomographie) feststellen!!!!
Dies scheint bei dir im Moment angebracht, dass du von Kopf bis Fuss auf den Kopf gestellt wirst! Da sind zu viele Ungereimtheiten bei dir, wie z. B. die Gewichtsabnahme, dann die Farbe und der Zustand deines Gliedes, deine wahnsinnigen Schmerzen.......begib dich in die Notfallaufnahme und zwar umgehend!!!!!!
Alles Andere ist jetzt hier unwichtig, da man eh nur VErmutungen aufstellen kann! Du brauchst ganz dringend ärztliche Hilfe!!!!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass sie dir umgehend Linderung und Klarheit verschaffen können!!!! Nicht abwarten und zuschauen, re- und agieren!!!!!
LG Dia!
Ps: Notfalls arlarmiere den Notfallrettungsdienst und lass dich mit den Sani in die Klinik einliefern!!!!! Egal ob Silvester morgen oder nicht!!! Die Gesundheit geht vor!
von doro » 30.12.2008, 17:09
Hallo Markus,
auch von mir ein
Herzlich Willkommen!! |
von Dia » 30.12.2008, 17:19
danke doro, du hast etwas sehr Wichtiges gesagt, was ich vergessen hatte, Markus noch zu schreiben!
@ Markus,
....lasse die Alkoholgeschichte erst einmal bei jedem weiteren Artzgespräch weg!!!! Dies hat m. E. nach nichts mit deiner jetzigen Erkrankung zu tun!!!!!!
Wenn du dich in die Klinik begibst, dann konzentriere dich nur auf dein jetziges Problem!!!!!
LG Dia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe