von besaha » 12.01.2012, 15:37
Bei Fibrin gibt es wohl unter den experten verschiedene ansichten. " mein doc" befürwortet die behandlung . an mir wurde das schon 3 mal gemacht. allerdings ist die fistel immer noch nicht ganz weg , jedoch deutlich geschrumpft. in 3 wochen nochmal ne einlage. der kollege vom doc hat mir in seinen abwesenheit seine zweifel dargelegt. er glaubt eher das das fibrin, wenn es nicht angenommen werde sowas wie nahrung für den eiterherd wäre. ?? ich will daran glauben ! eine andere behandlungsmethode gibt es wohl nicht . oder??
auf jeden macht eine rückverlegung mit soner fistel wenig sinn. hatte auch schon einen fehlversuch , jetzt heißt es geduldig sein und den engeln die arbeit überlassen
gruß
besaha
www.ARTige-Malereien.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe