von RoseNL » 21.11.2007, 23:09
Liebe liebe Anja,
Ich fúhle mit dir. Sehr schlimm dass es rauskam wo es nicht sollte. Ist mir auch passiert im September. Ich fúhlte den Druck und alles kam vorne raus. Also Fistel wieder offen.
Also wie die anderen schon sagten: erst die Fistel zu und dann erst an die Rueckverlegung denken.
Ich bin in Gedanken bei dir!
LG Roos
von hexe69 » 22.11.2007, 11:06
liebe roos,danke für dein mitgefühl. lg
von hexe69 » 09.12.2007, 01:07
hallo,habe heute eine neue fistel entdeckt :(:(
ich werde noch verrückt,ewig diese blöden fisteln. hört das denn nie auf???? und man kann gar nichts gegen diese blöden dinger tun.....hilfe!!!!! lg anja
von RoseNL » 10.12.2007, 19:52
Liebe Anja,
Das ist ja schrecklich. Es sind wirklich ganz bloede Dinger, diese Fisteln.
Hast du schon eonen Termin beim Lutfi?
Ich fahre an Mittwoch wieder nach Deutschland.
Ik denke an Dich.
LG Roos
von hexe69 » 17.12.2007, 19:11
hallo zusammen,heute war es soweit....arzttermin....keine rv im januar :heul::heul: der fistelgang ist zum glück ziemlich klein,aber nun muß ich erstmal bis märz warten. der doc möchte nicht schon wieder operieren,sollte es bis märz nicht von alleine zugewachsen sein dann steht eine op an. also.....bleibe ich noch etwas ein käguru,na was soll`s....lg anja
von RoseNL » 17.12.2007, 20:19
Liebe Anja,
Bin froh dass du beim Doc warst. Wie ist es denn mit der zweiten Fistel? Oder ist es doch die gleiche?
Wie geht es deiner Mama?
Und deiner Tochter?
Ich schreibe dir noch ne Mail.
LG Rose
von Frank38 » 18.12.2007, 01:08
Huhu Hexe,
Bist nicht allein, diese blöden dinger soll jetzt auch nochmal 2 Monate warten hab im Januar Eingliederung und dann mal schauen wie es läuft. Ein Tag gehts gut dann kommt garnichts und dann wieder, wenns nicht allein zugeht dann steht auch wieder eine OP an, eigentlich habe ich erstmal genug vom KH. Obwohl das ding ziemlich klein ist, es nervt ganz schön. Mach zur zeit immer Kamille Sitzbäder hilft eigentlich ganz gut nur es geht nicht zu . Nicht denn Kopf hängen lassen auch wenn vieles nicht so läuft wie es eigentlich laufen sollte, ist die RV halt etwas später Hexe:troest:.
lg Frank
von hexe69 » 19.12.2007, 12:56
hallo frank,da hilft wohl nur warten:(:( aber die hoffnung das ding von alleine zu wächst,habe ich aufgegeben!!! damit habe ich leider kein glück. wünsche dir aber alles gute!!!
lg
von hexe69 » 13.03.2008, 19:39
hallo zusammen,ich hatte heute einen termin im kh wegen meiner rv. gute nachrichten bekam ich heute :D:D:D
in drei monaten soll ich noch einmal zur untersuchung und dann bekomme ich den termin für die rv,der fistelgang ist fast zu,nur noch ein ganz winziges löchlein.....
der doc will 100% sicher sein...
ich wollte diese gute nachricht schnell euch lieben mitteilen!!!
lg anja
von wukasisumo » 14.03.2008, 07:33
hallo anja,
na das ist doch mal eine aufmunternde nachricht! ich hoffe für dich, daß auch das löchlein voll zuheilt und alles weitere seinen weg gehen kann wie erwartet.
lg sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe