Neu hier? | schnell registrieren!

Fistelgang wieder aufgegangen – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Fistelgang wieder aufgegangen

Beitrag von Webkänguru » 14.03.2008, 22:09

Hallo Anja,

dir weiterhin alles Gute. Ich drück' dir die Daumen, das die Fistel auch ganz verheilt :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von RoseNL » 14.03.2008, 22:11

Liebe Anja,
Das ist ja eine super Nachricht. Eine Fistel die von alleine heilt. Unglaublich. Gut dass es nur ein winziges Loechlein war.
Meiner ist von 2 mm auf 2 Zentimeter gegangen, ein riesiges Loch und nicht mehr einfach zu operieren.
Bin leider nicht mehr bei Lutfi, habe ihn heute angerufen dass ich einen anderen Weg gehen werde.
Lass'es mich wissen wann du operiert wirst!
LG Rose

kein Profilfoto
RoseNL

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 15.03.2008, 16:29

hallo ,ich danke euch.
ich will hoffen das der rest von alleine zu wächst,sollte es nicht der fall sein werde ich denn gleichen weg wie rose gehen. da muß ich nur sehen das ich mit der krankenkasse klar komme,weil die op dann in holland sein wird. da es aber dann keine andere möglichkeit gibt denke ich werden die wohl mitmachen.aber ich bin guter dinge!!! lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 16.03.2008, 11:10

hallo nochmal,wieso der fistelgang nun von alleine sich verkleinert weiß ich nicht,war auch ganz erstaunt darüber.
sollte es so sein,freu ich mich riesig.
ich kann nur sagen das ich das gefühl habe es hat sich verbessert. das hatte ich ja schon einmal und plötzlich war der gang wieder auf.also warte ich noch etwas ab und sehe dann weiter. lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von sigi » 16.03.2008, 12:57

hallo anja!:ballon:

wenn sich die fistel von alleine schliesst, dass wäre ganz super!ich wünsche es Dir von herzen!
meine recto-vag.fistel musste zwar verschlossen werden, aber sie ist jetzt schon seit mai07 zu! ich hoffe es bleibt so!
nur mut und zuversicht!

liebe grüse aus steyr
servus
sigi!:ballon:

kein Profilfoto
sigi

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 16.03.2008, 15:18

hallo siggi,das wäre zu schön um war zu sein,denn diese dinger machen was sie wollen ;););) es ist uns allen zu wünschen das alles glatt geht. lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: