Neu hier? | schnell registrieren!

Fistelgang wieder aufgegangen – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Fistelgang wieder aufgegangen

Beitrag von hexe69 » 16.11.2007, 23:02

hallo,habe heute was gegessen was ich nicht so gut vertragen habe,auch ziemlich viel davon.nicht nur das die tuete schnell voll war,nein,mußte auch so aufs klo. es kam nicht nur schleim wie ich das kenne,sondern auch stuhlgang.und natürlich kam es auch daraus wo es nicht raus kommen soll.ich habe erst einen arzttermin im januar,nun weiß ich nicht ob ich so lange warten soll.wer hat einen rat für mich?

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Cordu » 16.11.2007, 23:14

Hey,
hatte dir gerade erst auf deine mail geantwortet und nun lese ich sowas von dir! ts ts ts! Nein ehrlich, warte nicht so lange, ruf den Doc an und sag, was passiert ist, dann wird er dich sehen wollen!
Alles Gute erstmal!
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 16.11.2007, 23:24

hi,werde deine e-mail erst mal lesen.....hatte noch nicht nachgeschaut.

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Cordu » 16.11.2007, 23:37

Hast schon wieder ne mail! :D
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 16.11.2007, 23:41

du aber auch. schön,danke:abgedreht::abgedreht::abgedreht:

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 21.11.2007, 20:47

hi,habe mich überwunden und im kh angerufen,bekam nun einen termin am 3.12. hoffe das es nich ganz so schlimm aussieht,denke aber um eine neue op komm ich nicht herum,denn dann würde sich die rv natürlich verschieben. :( lg

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Monsti » 21.11.2007, 20:56

Hallo Anja,

solange Du mit einer Fistel kämpfst, würde ich das Thema RV eh hinten anstellen. Alles Gute für Deinen Termin! :troest:

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 21.11.2007, 21:42

hi angie,das war mir schon klar,bin nur enttäuscht das als der doc im august den fistelgang verschlossen hat,es nicht gehalten hat.habe ich mich doch an alles gehalten was ich nich machen soll. und nun wieder eine op,das ist mist. lg

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Monsti » 21.11.2007, 21:45

Hi Anja,

Deine Enttäuschung verstehe ich gut. Leider sind unsere Körper keine Autos einer bestimmten Marke, bei denen nur eine Sicherung oder ein Ölfilter ersetzt werden muss und gut isses wieder.

Liebe Grüße und :troest:
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 21.11.2007, 21:48

ja da hast du wohl recht. aber ich bin trotzdem guter hoffnung. so schnell laß ich den kopf nicht hängen,zumal ich in ein paar tagen oma werde....das gibt auftrieb. lg

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Sortiere nach: