von Jovako » 04.05.2009, 09:04
Komisch, beim Wort Fistel hat sich noch niemand verschrieben. Wäre doch gut, wenn man aus einer Fistel eine Mistel machen könnte - lässt sich jedenfalls unter deren Zweig besser knutschen *grins*
von Frank38 » 04.05.2009, 12:07
Huhu,
Fistel problem nach Stoma OP bekommen, vorher hatte ich nie welche aber das ist nun Geschichte .
lg Frank
von Skyfire » 04.05.2009, 12:35
Ähm .. mal was zu den Zahnfisteln sagen muß .. da der MC vom Mundraum bis zum After zündeln kann, kann er auch sogenannte zahnfisteln bilden, die ich im übrigen auch schon hatte bzw. zum teil noch habe.
Hab seit 23 jahren MC und die Fisteln begannen 1 Jahr später am Popo zu wuchern .. grrrrrrrrrrrrrrrrrrr .. ich hasse Fisteln.
Liebe Grüße
Claudia
von Jovako » 04.05.2009, 12:45
Skyfire hat geschrieben:Ähm .. mal was zu den Zahnfisteln sagen muß .. da der MC vom Mundraum bis zum After zündeln kann, kann er auch sogenannte zahnfisteln bilden,
von Linie 22 » 04.05.2009, 15:13
Hi Jovako,
Jovako hat geschrieben:
der sich schämt zum ZA zu gehen, wegen der schlechten Beißerchen
von Chris » 04.05.2009, 19:01
MC ohne große Fistelbeschwerden, ein einziges Mal ein Abszeß...was mir auch gereicht hat....
LG
Chris
von Monsti » 04.05.2009, 19:53
Liebste Liniäää,
Wie wäre es mit einer Rundumsanierung Deiner Beißerchen?
von doro » 04.05.2009, 19:54
Nein keine - weder Zahn noch sonstirgendwo :shock: und das soll auch so bleiben.
von Jovako » 04.05.2009, 22:03
@Linie: Du hast ja Recht, ich werde auch noch etwas tun. Ich hatte es mir ja eigentlich im April vorgenommen, nur war das mit dem Sitzen da nicht so rosig. Nun warte ich die nächste OP ab und dann kann der ZA sein Werk vollbringen. Solange ich Hartz IV Empfänger bin, zahlt das ja die Krankenkasse, obwohl ich da trotzdem ein schlechtes Gewissen habe. Aber Recht hast Du!
Liebe Grüße
Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe