Neu hier? | schnell registrieren!

Fisteln UND...? – Seite 5

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Fisteln UND...?

Nur Fisteln
13%
5 Stimmen
13%
Fisteln und Anderes
21%
8 Stimmen
21%
Fisteln und Colitis ulcerosa
10%
4 Stimmen
10%
Fisteln und Morbus Crohn
56%
22 Stimmen
56%

Abstimmungen insgesamt : 39

Fisteln UND...?

Beitrag von Linie 22 » 04.05.2009, 22:24

Hi Jovako,

vernünftig Deine Einsicht. :super:

Hartz IV sucht sich kein Mensch freiwillig aus, erst recht nicht, muss sich jemand dafür Gewissensbisse einreden. Schlimm genug für Betroffene. :troest:

Aber nach der OP schön am Ball, namens ZA, bleiben. okay!

Tschüüüss. dirmotivationmutschenkend, grüßt Silke :winke: :winke: :winke:

P.s. Du packst das. Ich glaube an Deine Willenskraft.
:gut:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Fisteln UND...?

Beitrag von Webkänguru » 05.05.2009, 10:51

Jovako hat geschrieben:... Solange ich Hartz IV Empfänger bin, zahlt das ja die Krankenkasse, obwohl ich da trotzdem ein schlechtes Gewissen habe ...

Hallo Jens,

ein schlechtes Gewissen ist hier fehl am Platz. Bist ja nicht freiwillig auf Hartz IV. Und dafür das du wieder rundum gesund und fit wirst zahle ich gerne meine Steuern ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Fisteln UND...?

Beitrag von Yuna » 12.05.2009, 21:35

Hallo,
hatte eine rektovaginale Fistel und Rektumkarzinom. Ich vermute Karzinom war Ursache für die Fistel. Wurde bei der OP alles entfernt. Seither nichts mehr.
Liebe Grüße
Yuna

kein Profilfoto
Yuna

Mitglied

Fisteln UND...?

Beitrag von Monsti » 12.11.2009, 20:55

Hallo Siski,

Deine Umfrage ist zwar nicht mehr blutjung, und ich hatte einst nicht abgestimmt, weil ich mit Fisteln keine Erfahrung hatte. Nun habe ich aber eine und stimmte beim letzten Punkt ab. Ursache: unbekannt, vielleicht vom amputierten Rektum ausgehend, sicher ist das aber nicht.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Fisteln UND...?

Beitrag von Jovako » 10.12.2009, 00:06

Ohh Ohhhh Angie,

mach mir bitte keine Angst! Ich hoffe mal, dass Deine Fistel nicht vom amputierten Rektum kommt. Meines ist ja ganz frisch amputiert und ich hoffe, damit in Sachen Fisteln den finalen Abschluss erreicht zu haben.

Von wo nach wo geht denn Deine Fistel? Naja - jedenfalls hoffe ich für Dich, dass Du dieses blöde Ding bald wieder los bist.

Ganz Liebe Grüße
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: