von Linie 22 » 04.05.2009, 22:24
Hi Jovako,
vernünftig Deine Einsicht.
Hartz IV sucht sich kein Mensch freiwillig aus, erst recht nicht, muss sich jemand dafür Gewissensbisse einreden. Schlimm genug für Betroffene.
Aber nach der OP schön am Ball, namens ZA, bleiben. okay!
Tschüüüss. dirmotivationmutschenkend, grüßt Silke
P.s. Du packst das. Ich glaube an Deine Willenskraft.
von Webkänguru » 05.05.2009, 10:51
Jovako hat geschrieben:... Solange ich Hartz IV Empfänger bin, zahlt das ja die Krankenkasse, obwohl ich da trotzdem ein schlechtes Gewissen habe ...
von Yuna » 12.05.2009, 21:35
Hallo,
hatte eine rektovaginale Fistel und Rektumkarzinom. Ich vermute Karzinom war Ursache für die Fistel. Wurde bei der OP alles entfernt. Seither nichts mehr.
Liebe Grüße
Yuna
von Monsti » 12.11.2009, 20:55
Hallo Siski,
Deine Umfrage ist zwar nicht mehr blutjung, und ich hatte einst nicht abgestimmt, weil ich mit Fisteln keine Erfahrung hatte. Nun habe ich aber eine und stimmte beim letzten Punkt ab. Ursache: unbekannt, vielleicht vom amputierten Rektum ausgehend, sicher ist das aber nicht.
Liebe Grüße
Angie
von Jovako » 10.12.2009, 00:06
Ohh Ohhhh Angie,
mach mir bitte keine Angst! Ich hoffe mal, dass Deine Fistel nicht vom amputierten Rektum kommt. Meines ist ja ganz frisch amputiert und ich hoffe, damit in Sachen Fisteln den finalen Abschluss erreicht zu haben.
Von wo nach wo geht denn Deine Fistel? Naja - jedenfalls hoffe ich für Dich, dass Du dieses blöde Ding bald wieder los bist.
Ganz Liebe Grüße
Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe