von Chief » 04.03.2010, 12:48
Hallo Ramona,
lass den Kopf nicht hängen auch wenn die jetztige Situation alles andere als rosig ausschaut.
Viel Glück und Erfolg im KH und das Du bald wieder hier "an Bord bist".
Gruß
Uli
von doro » 04.03.2010, 13:01
Mensch,Mädchen behalte den Kopf oben denn so schnell wird die Flinte nicht ins Korn geworfen.
Halt Dich wacker
von hmengers » 04.03.2010, 13:19
Hallo Ramona,
SOOO nicht!
Du hast Dich für den 12. Juni in Koblenz angemeldet. Und ich rechne fest mit Dir, damit wir gemeinsam wieder so viel Spaß haben wie in Frankfurt.
Du bist doch eine starke Frau und wirst das jetzt auch noch schaffen!
Liebe Grüße
Herbert
von Meta » 04.03.2010, 13:30
Hallo Ramona,
ja genau,soooo nicht!!!
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und ich wünsche dir,
dass dir im KH geholfen wird und du bald wieder
hoffnungsvoll in die Welt blickst!
Liebe Grüsse,
Marion
von Linie 22 » 04.03.2010, 13:59
Hey Ramona,
nicht den Kopf hängen lassen , wenn das Wasser bis zum Hals steht, sonst .
Tschüüüss. "wird schon schief gehen" , weiß Silke (Linie 22)
von Skyfire » 07.03.2010, 10:26
Hi Ramona,
ups auf den anderen Thread von Dir hab ich noch geantwortet das du Skifahren bist, da macht mich Meta darauf aufmerksam das du noch mal was gepostet hast.
Kopfklatsch .. hab ich doch glatt ueberlesen.
Hey grosse, soooooooooooooo mal gar nicht, ich will dich am 12 Juni derbe lautstark lachend vor mir stehen haben.
Ich bin Himmel und Hoelle in Bewegung an setzen das ich wirklich dort hin kommen kann, ueberlege sogar mit Micha eine Nacht in Koblenz oder naeherer Umgebung schlafen zu bleiben, denn die Gegend rund um Koblenz (lecker Weinchen hmmmmmmmmmmmmmmm ) ist ja auch nicht zu verachten.
Ich werde Dir sobald ich auf deutscher Seite bin (bin ja momentan noch in den Niederlanden) eine SMS schicken oder dich anrufen.
Kopf hoch, du schaffst das schon
Hab dich lieb gewonnen
Claudia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe